Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

FCK II (U21): Ergebnisse, Spielberichte & Diskussionen

Spielbericht auf der FCK-Page

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk

U21 mit 2:0-Sieg in Baumholder

Zuletzt bearbeitet:
Unsere U21 hat in Mechtersheim mit 4:2 gewonnen, die Tore für uns erzielten Castovic (13.), Petker (18.), Miftari (64.) und Collmann (94.)

Zuletzt bearbeitet:
10 Punkte aus 4 spielen. Kann man machen. Die harten Brocken waren allerdings noch nicht dabei. Mechtersheim hatte aus 2 spielen immerhin 1 Sieg und ein Unentschieden geholt

Wie kann denn das nur gelb geben! Schiri! Hast du Tomaten auf den Augen!?!

Edit: Ausgleich durch ein Eigentor von uns :/

Anhänge

• IMG_1614.jpeg
    IMG_1614.jpeg
    46,9 KB · Aufrufe: 8
Gerade fiel das 1:3 und das, obwohl wir seit der 24. Minute einen Mann mehr auf dem Platz haben.

Spielbericht vom 2:2 in Waldalgesheim

Unsere U21 führt im Heimspiel gegen Rot-Weiss Koblenz mit 1:0, der Torschütze war wieder mal Jacob Collmann (18.)

Er hat damit in jedem Spiel getroffen und ist mit 8 Toren im 7. Spiel der Führende in der Torschützenliste der Oberliga.

Edit: das Spiel ging leider 2:5 aus, den zweiten Treffer für uns erzielte auch Jacob Collmann. Irfan Catovic hatte in der 71. noch gelb-rot gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben