Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II im Verbandspokal gegen Mainz 05 II

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Werde auch dort sein. Will versuchen sowohl M1 als auch Saarbrücken mit den Amas mitzumachen, macht z.zt. mehr Spass als mit der ersten Mannschaft. (Aber da bin ja trotzdem immer start ... )

Das Spiel ist ja nun aufgrund des Spiels in Saarbrücken (Sam., 22.03.) von Ostermontag auf den Dienstag (19 Uhr) verlegt worden.
Wer wird denn noch an diesem Tag nach MZ fahren ?

werde wohl auch aus dieser Richtung kommen
default_wink.png

ich bin unter der woche in mainz.. hab um 7 feierabend.. wo spielt denn die 2. von denen? aufm trainigsplatz neben dem stadion?
default_icon_biggrin.gif
oder vllt weil viele von uns kommen im stadion??

@steffen, werd wohl auch da sein ^^ nur kann ich dir aufm hinweg keine unterstützung leisten un aufm heimweg nur falls du über worms bzw. mannheim heim fährst..

so nachdem ich das heut erfahren habe, werde ich auch vor ort sein.

arbeite ja in mainz, von daher kann ich direkt von arbeit aus hinfahren, passend
default_icon_smile.gif

Nein nicht korrekt, siehe hier:

Das Spiel ist ja nun aufgrund des Spiels in Saarbrücken (Sam., 22.03.) von Ostermontag auf den Dienstag (19 Uhr) verlegt worden.
Wer wird denn noch an diesem Tag nach MZ fahren ?

Kurze Frage: Wird da mitm Zug hingefahrn? Weiß jemand was? Is ja immerhin ein Dienstag und werden net soooo viele können. Denk aber das wird die Tage bekanntgegeben?!

fährt jemand aus der ecke worms mit dem zug???

fahr heim um 17 uhr 24 nach worms
default_wink.png
zwar ned vom spiel sondern von der arbeit (kein urlaub bekommen un jetz doch nix zu tun....) arbeit den sieg kann ich trotzdem mit dir feiern
default_wink.png

ohj okay.. hab grad gecheckt dass das spiel erst um 7 is... super un jetz hab ich keine rauchbomben un nix..
default_icon_biggrin.gif
egal... werd wahrscheinlich auch am start sein. wer von euch kommt denn nun und mit welchem zug oder wann kommt ihr mim auto an???

ich kann einen machen wenn ich da bin... muss nur meinen eltern bescheid geben weil die ja denken ich komm nach der arbeit heim
default_icon_biggrin.gif
fährt jemand aus worms mim auto der mich vllt aufm rückweg mitnehmen könnte? hab nämlich das problem dass ich in worms abends kein anschluss mehr hab... wenn nich muss ich das noch mit meinen eltern abklären...

aber ich will erstmal wissen wer alles kommt damit ich weiß ob es sich bei dem wetter lohnt erst um 12 nachhause zu kommen...

blut und ehre für die amateure, die lizenzspieler sind übrigens nicht spielberechtigt.. also müssen wir mit etlichen a-jugendlichen auflaufen um den kader voll zu bekommen ^^

von i-wem der dann hier tickert bräucht ich dann ausserdem die nummer, am besten weiblich
default_icon_razz.gif

Also ich sag mal: Es wird nen Ticker geben.

Ich werde die SMS, welche mit Hessischer Lautrer oder dessen Vertretung schicken, hier posten.

Also ich sag mal: Es wird nen Ticker geben.

Ich werde die SMS, welche mit Hessischer Lautrer oder dessen Vertretung schicken, hier posten.

ach kommt der auch??? ich glaub dann bin ich wirklich ma am start.. führt war schon so witzig mit der hessen fraktion vom rt fanclub
default_wink.png

ja ich habs ja auch vor ^^

edit: i-wie funzt der spoiler ned... also mach ichs öffentlich xD hier:

ich hat schon so oft vor zu kommen... nur die jeweilige partnerin wollt mir nich dabei helfen
default_icon_biggrin.gif

freiburg war ich nich dabei... nur fürth und wehen.. nächste saison sollten es dann alle werden

also ich werd heute da sein... freu mich auf euer zahlreiches kommen. aber mal eine frage.. is hier immer so tot gegen 4, halb 5?? fahrt wohl alle erstma von der arbeit heim
default_icon_biggrin.gif

Zurück
Oben