Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II im Verbandspokal gegen Mainz 05 II

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
FCK II im Verbandspokal gegen Mainz 05 II

Die Amateure des 1. FC Kaiserslautern treten im Viertelfinale des Verbandspokal am Mainzer Bruchweg gegen die zweite Mannschaft der 05er an, dies ergab die heutige Auslosung des Südwestdeutschen Fußballverbands.

Sämtliche Viertelfinalpartien sind derzeit für den 24. März 2008 um 15 Uhr terminiert.

Die weiteren Partien lauten:

SV Oberkirn - SV Niederauerbach

FC Merxheim - SV Alemannia Waldalgesheim

SC Idar-Oberstein - SC Eintracht Bad Kreuznach

Quelle: Der Betze brennt

Ich sag mal nur: MONTAGS!!!!!!! UM 15H!!!!!!! GEHTS NOCH?

OSTERMONTAG!!!!!!!! GEHT!!!!!!!
default_icon_mrgreen.gif

war zu erwarten...der SWFV will einen der beiden Clubs möglichst zeitnah aus dem Wettbewerb raus haben um spätere Probleme im Finale zu vermeiden..logische Folge, dass man früh gegen die 05er ran muss..

Ist das echt montags um 15 Uhr? Ist mir doch etwas suspekt! hui da geh ich auch mit zum eier bemalen
default_tongue.png

Ostermontag 15 Uhr... da dürfte ich noch nen Termin frei haben.
default_icon_mrgreen.gif

Hatte im kalender nur Montags gesehen, da wars bei mir schon zu Ende und die Sicherungen waren kurz vorm rausfliegen!

Kann ja mal passieren!

ich werd kommen^^ hoffentlich kriegt man noch karten fürn gästeblock vor ort:lol:

fährt jemand aus näher KIRN/Bad-Sobernheim/Bad-Kreuznach dort hin? alleine will ich nicht xD

Das vorgezogene Finale. Nachdem die Amas ja nicht mehr in den DFB Pokal einziehen dürfen und auch in der Liga noch hinter den Erwartungen sind sollte das Finale im Südwestpokal erklärtes Ziel sein. Es wird aber extrem schwer denn gegen Mainz 2 hat man schon länger nicht mehr gewonnen.

Das vorgezogene Finale. Nachdem die Amas ja nicht mehr in den DFB Pokal einziehen dürfen und auch in der Liga noch hinter den Erwartungen sind sollte das Finale im Südwestpokal erklärtes Ziel sein. Es wird aber extrem schwer denn gegen Mainz 2 hat man schon länger nicht mehr gewonnen.

Dann wird es ja mal wieder Zeit!
default_icon_cool.gif

fährt jemand aus näher KIRN/Bad-Sobernheim/Bad-Kreuznach dort hin? alleine will ich nicht xD

Ich komm auch von da mann könnte sich ja zusammen tun und mit dem Zug fahrn .... IS billiger mit ein paar mann

Das Spiel ist ja nun aufgrund des Spiels in Saarbrücken (Sam., 22.03.) von Ostermontag auf den Dienstag (19 Uhr) verlegt worden.

Wer wird denn noch an diesem Tag nach MZ fahren ?

werde wohl auch aus dieser Richtung kommen
default_wink.png

wollte mich auch gerne auf den weg machen. kann jemand was zu den ticketpreisen sagen? gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es vor ort noch mehr als genug geben wird...

Wie in jedem Stadion gibts auch in Mainz ne Tageskasse und aufgrund der Terminierung wird es sicherlich nicht ausverkauft sein, was es auch beim Ligaspiel nicht war.

Wie in jedem Stadion gibts auch in Mainz ne Tageskasse und aufgrund der Terminierung wird es sicherlich nicht ausverkauft sein, was es auch beim Ligaspiel nicht war.

ja des ist mir schon klar, nur hab ich gehört gehabt dass beim ligaspiel es für manche trotzdem nicht mehr möglich war, warum auch immer... egal ich fahr trotzdem hin

Zurück
Oben