Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II im Verbandspokal gegen Mainz 05 II

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Polizei in Mainz war wie immer lächerlichst!!! Man ist nix anderes gewohnt...

Hauptsache nen Arsch voll Kilometer gemacht und Zeit investiert man ja auch...

Kleiner Trost an die drinnen: Vorm Stadion wars genauso kalt wie drinnen!
default_icon_smile.gif

naja.. da wars echt arsch kalt.. und stimmung kam mit den paar leuten die drin waren auch ned auf.. eher anti-stimmung weil man das mit den 60 fans vorm sportplatz mitbekommen hat und auf der mainzer seite so ziemlich alles voll stand... wenn ich mir aber überleg, ich hätt mir dafür jetz en halben tag frei genommen un wär 2 stunden zug gefahren un hätte 25€ (oder auch weniger) für rlp ticket ausgegeben........ dann wär ich mal richtig richtig sauer.. darum bin ich ja auch mit den anderen zusammen dann gegangen... wärs wärmer gewesen und für mich ned so extrem spät geworden mim heim kommen hätt ichs mir wohl doch ganz angeguckt, aber bin jetz froh, dass ich mit dem mob heim bin....

wieso soll das schizo sein?? ich fands so beschissen von mainzer seite, dass ich aus solidarität zu unseren jungs der 2. hz fern geblieben bin
default_wink.png
außerdem kam ich so noch rechtzeitig heim.. anders hätt ich jemand gebraucht der mich in worms abholt....
Neger, Neger-Rufer hätte ich an Mainzer stelle auch nicht reingelassen!

nur dass ein paar neger neger-rufer drin waren und vor mir standen.... die draußen haben nur pro-stimmung gemacht...
Das ist ja das Problem. Die fünf Schwachmaten prägen das Bild, die Erinnerung an Lauterer Fans.

Das ist auch einer der Gründe, warum Du als positiver sowas sofort unterbinden musst. Und nicht dahinter stehen und nix tun.

ich hab leider nur gesagt, sie sollen lieber stimmung machen, statt anti stimmung.. und 2 minuten später wurden sie wegen der "schoko schoko" rufe von nem ordner verwarnt...

Das ist ja kein Vorwurf sondern ein Hinweis darauf, warum es wirklich wichtig ist solche Idioten zum Schweigen zu bringen.

Ich stand ne Zeit lang am Eingang, als z.B. eine Horde Lautrer ankamen und zu den Ordners direkt meinten "mir wolle direkt zu de Mainzer". Das ist jetzt kein typisches Lautern-Problem, so Volltrottel gibt es überall. Wie bescheuert kann man sich eigentlich anstellen? Versau mir den ganzen Nachmittag mit ner Assi-Zugfahrt und dann so ein No-Go-Spruch.

Ansonsten sollte hier vielleicht nicht jeder Dinge nachplappern, die er nur vom Hörensagen "weiß" und selbst gar nicht dabei war.

Ansonsten sollte hier vielleicht nicht jeder Dinge nachplappern, die er nur vom Hörensagen "weiß" und selbst gar nicht dabei war.

dann is ja gut dass ich mitbekommen habe wieso das ganze theater war un dem heimweg mit angetreten habe... man sollte den leuten mal nahe legen, dass sie sich bei 05 die fahrtkosten zurück holen sollten... wie dumm kann man sein, dass man die einsatzkräfte so beschränkt, dass nichtmal 100 lautrer kommen können.... mit sowas muss man doch einfach rechnen...

dann is ja gut dass ich mitbekommen habe wieso das ganze theater war un dem heimweg mit angetreten habe... man sollte den leuten mal nahe legen, dass sie sich bei 05 die fahrtkosten zurück holen sollten... wie dumm kann man sein, dass man die einsatzkräfte so beschränkt, dass nichtmal 100 lautrer kommen können.... mit sowas muss man doch einfach rechnen...

Nicht der Verein Mainz 05 ist daran schuld, sondern die Stadt Mainz.

dann muss doch der verein aber auch mehr ordner und mehr polizeikräfte anfordern oder? auf jeden fall würd ich versuchen mir i-wo her meine fahrtkosten zu holen wenn ich keine monatskarte für nach mainz hätte....

dann muss doch der verein aber auch mehr ordner und mehr polizeikräfte anfordern oder? auf jeden fall würd ich versuchen mir i-wo her meine fahrtkosten zu holen wenn ich keine monatskarte für nach mainz hätte....

Sie hätten mehr Polizei anfordern können. Polizei und Ordnungsbehörde haben die Aufgabe eine im Einzelfall bestehende Gefahr abzuwehren bzw. die dazu gehörenden Vorkehrungen zu treffen. Hat die Polizei ja letztendlich auch getan. Aus vorher 15 Polizisten wurden plötzlich 30 inklusive Fahrzeuge.

ja.. nur die waren dann zum abtransport da anstatt den jungs zu ermöglichen in ruhe das spiel zu sehen.... anfahrt 20€ gekostet und trotzdem umsonst...

hier mal so paar sachen die wir uns von den ach so freundlichen mainzer fans gefallen lassen mussten. ich bin mir sicher dass diese sachen stimmen denn uns ham se auch zu genüge provoziert und versucht uns zu reizen...:

Von benni_fck am 26.03.2008, 23:30 Uhr

ich hasse die mzler wären wir net nur 5 mann gewese häts richtig gerappelt aber was sollen wir mit 5 ausrichten wenn da uns 20-30 "ultras mzler stehen " frenetic heißen die so viel wie ich weiß naja auf ein neues bei de Profis. Musste erst mal richtig duschen gehen wo ich heimgekommen bin um die spucke von denen net mehr im gesicht zu haben eklig sowas gleich mal desinfiziert =)

Gruß

Von benni_fck am 25.03.2008, 22:46 Uhr

hallo

war in mz totale penner ich hass se erst wurden meine personalien aufgenommen grund ist egal war nix schlimmes =) dann wurden wir von de mzler frenetic enpfange ich war mit en paar kumpels hingefahre also ohne den mob sind dann zu dem platz 2 gegane uns haben dann 5polizisten bekleidet wir waren ach zu 5 auf einmal stehen da 20-25 mzler fragen uns zu welchem verein wir gehören wir sagen nix da fangen die an uns zu beschimpfen anzuspucken zu treten und so weiter em kumpel wurde die karte geklaut waren dann 10min im stadion haben dann die ultras gehört und sind dan zu dene gegange und wollten dann mit dene ins stadion nochmal gehe aber haben dann alle stadtverbot bekomme weil se net mit so viel lautrer gerechnet habe *lächerlich*

naja dafür macht man früher feierabend und gibt unnötig geld aus.

Naja war trotzdem schon fast en bissel lustig gewese weil se dann weggerant sind die mzler =)

Schönen Gruß

also und das sie djabbi die fahne gezogen haben glaub ich auch sofort..... da war viel zu wenig polizei um das kontrollieren zu können....

wenn ich dann in der AZ lesen muss: "verbal agressive pfälzer", "offensichtlich gewaltbereite anhänger", "wurde ein platzverweis ausgesprochen"

Mit dem Schlimmsten rechnen? Gewaltbereit?

Also ich bin da hin um Fußball zu sehen, aber vielleicht bin ich da auch zu altmodisch.

Sorry, ich kann nicht für alle sprechen, aber diese eine Gruppe Lautrer Trottel hätte ich auch direkt rausgeschmissen. Wie gesagt, das ist kein Lautrer Phänomen und es fallen mir auch auf Mainzer Seite genug Vollpfosten ein.

Ansonsten ist die Einteilung der Einsatzkräfte nicht Sache des Vereins. Bitte erst informieren, dann posten.

ich bin da auch nur hin um fußball zu schaun... die neger neger typen hätt ich auch sofort rausgeschmissen...... mittlerweile muss man auf auswärtsspielen aber mit allem rechnen.. das beste wäre eigentlich man bleibt zuhause -.- aber dafür is es dann doch wieder ein zu geiles erlebnis auswärts dabei zu sein...

der verein muss doch aber angaben machen mit wie vielen fans gerechnet wird und dementsprechend setzt die polizei dann meist auch kräfte ein oder?

ich meinte ja in erster linie einfach nur dass man versuchen sollte sein geld zurück zu bekommen. und ich dachte verein sei da naheliegend. möglicherweiße hatten ja auch einige ihre karten schon (djabbi schreibt nem kumpel hätten die die karte gezogen..) wenn man ne karte hat und nicht rein kommt versucht man das geld bestimmt auch erst ma beim verein zu holen.

Es gab ja auch nen Mainzer Mob, der nicht ganz koscher wirkte, vorm Eingang. Waren vielleicht auch die Fahnenzocker. Haben nicht auf ihre Blicke reagiert und gut war.

Und wie gesagt, die Ordner im Stadion waren auch verwundert, waren ja auch eigentlich genügend da.

Mich nervts auch zunehmend, dass man sich Gedanken machen muss, ob man eine drauf bekommt, wenn man seinen Schal nicht versteckt. Wie J05 schon sagt, es geht doch ums Fußball gucken. Wenns nicht Vorfälle gegeben hätte, egal von welcher Seite, dann würde die Polizei oder die Stadt ja auch kein Problem damit haben, dass da ein paar mehr Leute reinkommen. Auch ein Problem der Fankultur mittlerweile. Schade drum.

Mit dem Schlimmsten rechnen? Gewaltbereit?

Also ich bin da hin um Fußball zu sehen, aber vielleicht bin ich da auch zu altmodisch.

Sorry, ich kann nicht für alle sprechen, aber diese eine Gruppe Lautrer Trottel hätte ich auch direkt rausgeschmissen. Wie gesagt, das ist kein Lautrer Phänomen und es fallen mir auch auf Mainzer Seite genug Vollpfosten ein.

Ansonsten ist die Einteilung der Einsatzkräfte nicht Sache des Vereins. Bitte erst informieren, dann posten.[/QUOTE]

Hab ich ihm ja oben schon erklärt.

Zum Rest enthalt ich mich
default_wink.png

dein avatar erklärt den rest meinst du wohl eher
default_icon_razz.gif

sind die eigentlich manchmal noch als hungrige wölfe unterwegs oder jetzt nurnoch als kategorie c??

Zurück
Oben