This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Neger, Neger-Rufer hätte ich an Mainzer stelle auch nicht reingelassen!wieso soll das schizo sein?? ich fands so beschissen von mainzer seite, dass ich aus solidarität zu unseren jungs der 2. hz fern geblieben binaußerdem kam ich so noch rechtzeitig heim.. anders hätt ich jemand gebraucht der mich in worms abholt....![]()
Neger, Neger-Rufer hätte ich an Mainzer stelle auch nicht reingelassen!
Das ist ja das Problem. Die fünf Schwachmaten prägen das Bild, die Erinnerung an Lauterer Fans.nur dass ein paar neger neger-rufer drin waren und vor mir standen.... die draußen haben nur pro-stimmung gemacht...
Ansonsten sollte hier vielleicht nicht jeder Dinge nachplappern, die er nur vom Hörensagen "weiß" und selbst gar nicht dabei war.
Ansonsten sollte hier vielleicht nicht jeder Dinge nachplappern, die er nur vom Hörensagen "weiß" und selbst gar nicht dabei war.
dann is ja gut dass ich mitbekommen habe wieso das ganze theater war un dem heimweg mit angetreten habe... man sollte den leuten mal nahe legen, dass sie sich bei 05 die fahrtkosten zurück holen sollten... wie dumm kann man sein, dass man die einsatzkräfte so beschränkt, dass nichtmal 100 lautrer kommen können.... mit sowas muss man doch einfach rechnen...
dann muss doch der verein aber auch mehr ordner und mehr polizeikräfte anfordern oder? auf jeden fall würd ich versuchen mir i-wo her meine fahrtkosten zu holen wenn ich keine monatskarte für nach mainz hätte....
Mit dem Schlimmsten rechnen? Gewaltbereit?
Also ich bin da hin um Fußball zu sehen, aber vielleicht bin ich da auch zu altmodisch.
Sorry, ich kann nicht für alle sprechen, aber diese eine Gruppe Lautrer Trottel hätte ich auch direkt rausgeschmissen. Wie gesagt, das ist kein Lautrer Phänomen und es fallen mir auch auf Mainzer Seite genug Vollpfosten ein.
Ansonsten ist die Einteilung der Einsatzkräfte nicht Sache des Vereins. Bitte erst informieren, dann posten.[/QUOTE]
Hab ich ihm ja oben schon erklärt.
Zum Rest enthalt ich mich![]()
dein avatar erklärt den rest meinst du wohl eher![]()
sind die eigentlich manchmal noch als hungrige wölfe unterwegs oder jetzt nurnoch als kategorie c??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.