Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich plädiere mal wieder für Zandi. WW sollte sowohl Zandi als auch Skela bringen, Begründung folgendes: Die letzten Zandi-Spiele, ohne 10 Minuten Einwechslungen, waren Bremen und Bielefeld und in Bielefeld war er keineswegs schlechter als Skela sondern das 1:0 war 100%ig von ihm vorbereitet gewesen.

Skela hat auch in den folgendesn Spielen alles andere als überzeugt !!! Darüber wurde aber nicht geredet, weil er gegen Doofmund nen Freistoß halbhoch ins Torwarteck geschossen hat und zugegebener Maßen gegen Gladbach einen wunderschönen Winkelschuss zum 3:0 (!) gemacht hat. ABer ehrlich hat er spielerisch mehr auf die Beine gestellt als ein Zandi: NEIN.

Trotzdem setze ich mich für ihn ein, da er zumindest technisch zu den versierteren im Kader gehört und imho mit ALtintop gut harmoniert, aber ich will trotzdem nochmal darauf hinweisen, dass wir noch einen 2. 10er auf der Bank haben, der leider (m.M.) weniger diskutiert wird.

ja, weil er sich kaum aufdrängt ...
default_icon_neutral.gif

Selbst in den letzten Auftritten zeigte er vielleicht ´n paar hübsche Szenen, aber naja, wirklich besser ist das auch nicht grad im Vergleich zu Skela. Aber vielleicht spielt er ja morgen statt Bellinghausen auf links.

ja, weil er sich kaum aufdrängt ...
default_icon_neutral.gif

Selbst in den letzten Auftritten zeigte er vielleicht ´n paar hübsche Szenen, aber naja, wirklich besser ist das auch nicht grad im Vergleich zu Skela. Aber vielleicht spielt er ja morgen statt Bellinghausen auf links.

Naja dann sag mir konkret, wann sich Reinert aufgedrängt hat, oder eben Bello ???

reinert hat viel gezeigt.....er hat gegen bielfeld auch super einzelaktionen gehabt...

und bello hat defensivschwächen gezeigt aber super einzelaktionen gezeigt!

zandi ist einfach ne flasche...mehr net!

Naja ich sag mal so Reinert ist vollkommen überbewertet und hat in den Spielen sich absolut nicht aufdrängen können. Sicher hat er mal 1-2 Dribblings (Einzelaktionen) gemacht, aber im normalen Spielfluss war von ihm nichts zu sehen. Ich weiß es nicht, man sollte nicht den Fehler machen, weil Halfar, Schönheim und jetzt Fromlowitz überzeugen, blind auf die Jugend setzen, das funktioniert garantiert nicht.

Zu Bello, ihn mag ich, er ist ne Kampfsau aber man merkt ihm an, dass er nicht aus nem Buliverein kommt, im Moment halte ich ihn eher für ne Alternative. Gebt ihm noch ein bisschen Zeit, aber jetzt ist die Buli noch zu früh für ihn.

Naja werde www und ph wohl net überzeugen können, aber nur mal zur Erinnerung, was wurde letzte Saison über Zandi gelästert, dann wurde Skela transferiert und ich hab noch nen Post von ph im Kopf, wo von da ab an alles besser werden sollte... naja auch wenn euch die Bombenleger Frisur von Zandi nicht passt, mir auch nicht, aber das sein Bier, bisher steht er einem Skela in absolut gar nix nach.

ich hatte mir eben erhofft, dass es durch und MIT ihm besser werden würde, aber er spielt hier halt NICHTS Anderes als er in Bielefeld spielte. Dachte, dass uns ein ballsicherer, dribbelstarker Mann wie Skela gut zu Gesicht stehen würde, dass er mehr Führungsspieler erinnern - viel ist nicht übrig geblieben, leider ist das so, aber wirklich aufdrängen tut sich Zandi eben auch nicht - 1 Torvorlage im Spiel gg. Bielefeld, ansonsten war von ihm im selbigen Spiel nicht mehr viel zu sehen.

so jungs und mädels ich hab mich jetz fertig gemacht das erste mal heute in de westkurve juhu:) ich steh ja in block 9.2 wo sollte ich mich da am besten hinstellen wo es viel stimmung gibt?

so in 2 stunden fahr ich los aber ich bin schon fertig angezogn:

- FCK-Trikot Skela

- FCK-Schal 1994 oder so

- FCK-Schal diese Sasion

- FCK-Trainingsjacke 2004 mit de 27 (war des nochma de mifsud oder?)

- FCK-Kappe 2006

so jungs und mädels ich hab mich jetz fertig gemacht das erste mal heute in de westkurve juhu:) ich steh ja in block 9.2 wo sollte ich mich da am besten hinstellen wo es viel stimmung gibt?

so in 2 stunden fahr ich los aber ich bin schon fertig angezogn:

- FCK-Trikot Skela

- FCK-Schal 1994 oder so

- FCK-Schal diese Sasion

- FCK-Trainingsjacke 2004 mit de 27 (war des nochma de mifsud oder?)

- FCK-Kappe 2006

Du Glücklicher
default_wink.png

Wollte heut auch in die Pfalz fahren, gerade in der jetzigen Situation will ich überall dabei sein.

Aber jetzt muss ich doch arbeiten, konnte Dienst nicht tauschen
default_sad.png

Werd auf WDR 2 bei der Arbeit mitfiebern.

Gib alles!

Schreit uns zu 3 Punkten!!!

Viel Glück und viel Spaß, red-teufel! Und wenn da, wo du stehst, keine Stimmung is, dann musst du selbst dafür sorgen.... Gib alles, schrei für uns mit...

natürlich ich bring noch mein cousin mit der interessiert sicvh zwar gar net für fussball aber dem hab ich sooo viele videos von de west gezeigt dass er unbedingt hin will um stimmung zu machen ich fahr mim zug von ludwigshafen ist dort auch stimmun:)

Naja ich sag mal so Reinert ist vollkommen überbewertet und hat in den Spielen sich absolut nicht aufdrängen können. Sicher hat er mal 1-2 Dribblings (Einzelaktionen) gemacht, aber im normalen Spielfluss war von ihm nichts zu sehen. Ich weiß es nicht, man sollte nicht den Fehler machen, weil Halfar, Schönheim und jetzt Fromlowitz überzeugen, blind auf die Jugend setzen, das funktioniert garantiert nicht.
Zu Bello, ihn mag ich, er ist ne Kampfsau aber man merkt ihm an, dass er nicht aus nem Buliverein kommt, im Moment halte ich ihn eher für ne Alternative. Gebt ihm noch ein bisschen Zeit, aber jetzt ist die Buli noch zu früh für ihn.

Naja werde www und ph wohl net überzeugen können, aber nur mal zur Erinnerung, was wurde letzte Saison über Zandi gelästert, dann wurde Skela transferiert und ich hab noch nen Post von ph im Kopf, wo von da ab an alles besser werden sollte... naja auch wenn euch die Bombenleger Frisur von Zandi nicht passt, mir auch nicht, aber das sein Bier, bisher steht er einem Skela in absolut gar nix nach.

das seh ich komplett anders mit reinert!der geht wenigstens mit geschwindigkeit auf den gegner drauf und nicht wie zandi der immer nur auf dem platz herum trabt

zum trillern ich dachte nur falls das den schiri irritiert

mein gott ich bin 13 und rache NOCH net ich habs aber auch net vor

So ich komme zwar aus Berlin aber keine Angst ich werde heute ganz doll meinen Teufeln die Daumen drücken, auch wenn es gegen Hertha schwer wird heute.

Ihr habs alle so gut

ihr könnt heut auf de Betze:cry:

ich darf ´net weil ich morgen Konfirmation hab

und dann was in de Kirche vortragen muss und mit ner heiseren Stimme geht das net so gut:cry:
default_icon_cry.gif

Ihr habs alle so gut

und dann was in de Kirche vortragen muss und mit ner heiseren Stimme geht das net so gut:cry:
default_icon_cry.gif

dann drück die daumen und viel spass morgen bei der konfirmation:D

Ihr habs alle so gut

default_icon_cry.gif

**IoI** das selbe Problem hatte ich vor 2.Jahren...........viel Spaß Morgen!!

Man kann wirklich nur noch auf die Patzer der anderen setzen. Wäre doch schon Ende des Spieltags...

Hi Behancer...diesmal stocknüchtern und tieftraurig ob der absolut desolaten FCK-Leistung. Warum ist Engelhardt so früh raus? Leistung? Taktik? Oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben