Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Steinert

Active Member
Alles zum nächsten Spiel hier rein:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Werde wohl da sein! Hoffe das unsere innenverteidigung wieder fit ist!

Würde so spielen wenn alles optimal läuft!

-------------------Fromlowitz-------------------

---------Hertzsch------Béda-----Schönheim----

------------------Lembi-----Riedl---------------

---------Mikic----------Skela--------Bellinghausen

----------------Altintop------Sanogo-------------

warum riedl: habe Mikic ganz vergessen.Würde ihn deshalb für Borbely bringen der bisher noch nichts gezeigt hat!Wie gesagt hoffe das die verletzten zurückkehren!

Die 3er-Kette ist bei unserem Personal das einzig Richtige und das beste. Ich hoffe und bete, dass Béda und Schönheim zurückkehren, denn wir brauchen JEDEN in diesem Spiel. Momentan habe ich kein gutes Gefühl und habe mächtig Schiss vor dem Samstag - glaube nicht, dass wir einen Sieg packen. Könnte sowas geben wie gegen Stuttgart.
default_icon_confused.gif

------------------------Flo-------------------------

-------Hertzsch--------Béda--------Schönheim------

--Mikic-----------Lembi-------Skela-----------Bello--

------------------------Halfar-----------------------

-------------Altintop-------------Sanogo------------

Werde wohl da sein! Hoffe das unsere innenverteidigung wieder fit ist!
Würde so spielen wenn alles optimal läuft!

-------------------Fromlowitz-------------------

---------Hertzsch------Béda-----Schönheim----

------------------Lembi-----Borbèly------------

---------Riedl----------Skela--------Bellinghausen

----------------Altintop------Sanogo-------------

warum riedl: Er ist für mich derjeinige der auf rechts nochmal was Schwung bringen könnte!Zudem ein Kämpfer.Die 3er Kette muss wieder her!

Wie gesagt hoffe das die verletzten zurückkehren!

das mit riedl wird nie passieren...was hast du auf einmal gg mikic...riedl hat auf rechts nie so nen schwun gebrahct wie micky

das mit riedl wird nie passieren...was hast du auf einmal gg mikic...riedl hat auf rechts nie so nen schwun gebrahct wie micky
default_icon_rolleyes.gif
De is mir gar nimam in den Kopf gekomme...Stelle dann um Riedl statt Borbely der mich noch nicht überzeugt hat!

Ich würde so spielen...

-------------------Fromlowitz--------------------

-------------------------------------------------

---------Hertzsch------Béda-----Schönheim------

-----------------------Lembi---------------------

---------Mikic------------------Zandi------------

----------------Skela-----------------------------

------------------------Halfar--------------------

-----------Altintop-------------------------------

---------------------------Sanogo---------------

Ich würde so spielen...

-------------------Fromlowitz--------------------

---------Hertzsch------Béda-----Schönheim------

-----------------------Lembi---------------------

---------Mikic------------------Zandi------------

----------------Skela-----------------------------

------------------------Halfar--------------------

-----------Altintop-------------------------------

---------------------------Sanogo---------------

und wieso wenn man fragen darf?!??!

zandi hat noch nie was gerissen....

aber generell, wir spielen gegen eine so offensivstarke mannschat und du willst mit 4 defensiven spielen?? gut nacht

Würde wie folgt spielen:

----------Fromlo-----------

---Hertsch--Beda--Fabian--

----------Lembi------------

----Mikic--Skela--Engel--

----------Zandi-----------

----Bouba------Halil------

weil wir das spiel machen ,üssen.. du willst nur auf devensive spielen?? gute nacht.

weil wir das spiel machen ,üssen.. du willst nur auf devensive spielen?? gute nacht.

bist du verrückt?

wir sind die klar spielerisch schwächere mannschaft...

marcelinho ist wieder am kommen und bastürk ist momentan unglaublich stark...und da willst du ins offene messer laufen und nur einen DM aufstellen?

ich glaub du stehst mit deiner meinung alleine da...wir sind nicht eine top mannschaft , wir können nicht wirklich das spiel gg so eine mansnchaft machen...wir können nur mithalten wenn wir eine kompakte kontrollierte offensive haben wie gg BMG...deine aufstellung ist verrückt

Da muss ich WWW aber auch zustimmen.

Gegen Hertha muss es heißen: "Alle Schotten dicht!" (ok, keine Britenwitze...)

Wir müssen hinten konzentriert stehen, wir müssen die Zweikämpfe annehmen und auch mal öfters gewinnen!

Wenn wir uns taktisch klug verhalten ergeben sich zwangsläufig Gelegenheiten durch Konter oder Standards, die unsere Stürmer ausnützen müssen (die beiden versemmeln unterdurchschnittlich wenige Großchancen).

gegen hertha muss es noch mehr heißen als nur ALLE SCHOTTEN DICHT! was da in LEV abgelaufen ist, das war eine richtige bankrotterklärung. wenn beda und schönheim nicht spielen, dann wirds ein ganz schweres ding. gegen die immer besser werdende hertha muss ein dreier her...aber da muss sich gewaltig was tun! aber ich denke und hoffe, dass alle beteiligte das nach dem heutigen spiel wissen.... sonst wirds bei bei ner niederlage ganz schnell zappenduster werden....

Ist doch eigentlich SCHEISS EGAL, welche Formation, ob ein DMer oder zwei, drei oder vier... was macht das denn?

Es kann nur heissen, das Spiel zu gewinnen und verteidigen sollte auch schon der Stürmer. Die Aussen brachten gegen Gladbach ´ne Menge Entlastung, defensiv wie offensiv - würde auf die nicht verzichten.
default_icon_neutral.gif

wir müssen das spiel gewinnen und das wird verdammt schwer.

hertha ist ungefähr so stark wie leverkusen oder stuttgart.

hoffe es ist ein vorteil, das wir zu Hause spielen, gegen stuttgart wars ja ganz gut, bis aufs ergebnis.

-----------Flo---------

Hertzsch--beda---fabi-

-----borbely---lembi---

Mikic----Skela-----Halil

--------Bouba--------

ich würd auf jeden fall mit 2 defensiven ,,zerstörern''vor der abwehr spielen,da sind mir bastürk,marcelinho und gilberto doch zu stark um offensiv draufloszurennen.die würden uns gnadenlos auskontern

Meiner meinung nach bringt es aber auch nichts, sich hintenrein zu stellen, nur weil der gegner offensivstark ist, wenn wir schon mit angst in das spiel rein gehen, verlieren wir... natürlich bringt es auch nichts nur blind nach vorne zu spielen und sein glück im angriff zu suchen... wir müssen eine taktisch kluge und geschlossene mannschaftsleistung abliefern, um bestehen zu können... ich glaube wolle wird während dieser woche die fehler gegen leverkusen genau analysieren und wir werden unsere jungs am kommenden samstag topmotiviert und engagiert sehen...

ich komme seit 2003 gegen bayern endlich mal wieder nach lautern.....ich wohne 500km von lautern entfernt und bin von samstag bis mittwoch in lautern und gehe natürlich inne west.

aber ich hab nen paar fragen:

Block 8.2 sind doch Stehplätze?

Wo genau liegt der Sportpark Rote Teufel?

und sind die Fanshop-artikel schon reduziert?
default_smile.png

Danke für antworten...hab schon richtig Bock auf lautre

fanclubartikel sind zum teil reduziert. wenn du auf en trikot spekulierst, da gibts nur die orange-farbenen günstig (30€ ohne flock). denke mal die preise sind so wie auf der homepage.

und 8.2 sind stehplätze, jap.

viel spaß und 3 punkte.
default_wink.png

würde gerne folgende aufstellung sehen:

Fromlowitz

Pletsch - Beda - Schönheim

Mikic - Skela - Lembi - Bello

Altintop - Halfar

Sanogo

ich denke, dass pletsch hertzsch ersetzen wird, hat heute ein tor erzielt und könnte selbstvertrauen geschöpft haben. in der schnelligkeit machen beide keinen unterschied!

neneneneneeee... dann ist mir Hertzsch doch lieber.
default_icon_confused.gif

Ansonsten hätt ich die Aufstellung auch gern - Halfar bitte mal von Beginn an, mit verheizen hat das nix mehr zu tun! Es geht sonst viel zu wenig Gefahr vom Mittelfeld aus
default_icon_exclaim.gif
default_icon_rolleyes.gif

Was noch dazu kommt, ist dass der Druck gegen Hertha RIESIG ist am Samstag, nochmal grösser als gegen Gladbach. Hoffentlich verkrampfen sie nicht total, Hertha kann befreit und mit Selbstvertrauen aufspielen.

Mit wem die einzelnen von uns spielen würden, interessiert doch nur das Forum:

wir müssen mit den Besten spielen, die müssen fit sein! Das ist eine Aufgabe an die Medizinmänner, an den Trainer und an die Spieler selbst. Mit Beda und Schönheim wird es besser gehen. Vllcht schaft es auch Borbely.

Dann muss WW die Woche über sehen, wer am besten dazu passt: Engel/ Blank /Bello. Wie es nach dem Lev-Spiel ausschaut, hat sich wohl Blank "verspielt" ???!

Auf alle Fälle müssen wir gut und dich stehen - und eben auch Angriffe initieren, wir wollen ja gewinnen und müssen Tore schießen. Aber die Hertha ist so ein Team gegen das wir schon öfters gewonnen haben und das uns liegt, liegen müssten, auch wenn sie bessere Einzelspieler haben sollten.

Es gibt ja auch noch uns, die Fans: wir müssen unseren Teil dazu beitragen, dass einige verunsicherte Spieler sich wieder ins Spiel beißen können, durch unsere Aufmunterung, Anfeuerung und: durch unsere Pfiffe, die UNTERBLEIBEN, wenn mal etwas nicht gelingt. Aber WIR schaffen das. Das impfen wir den Jungs und uns ein. Lasst die Selbstzweifel weg!

Hertha ist stark, gewiss, aber wir sind mächtiger und werden siegen!!!

Bei Hertsch weiss man, dass er es besser kann, z.B als Manndecker in der dreierkette. Pletsch ist (trotz seinem Tor) ein extremes Sicherheitsriskiko.

Was Hoiland gestern mal wieder rechts gezeigt hat war Fussball von einem anderen Stern, Planet der Affen nämlich.

Mich wundert,dass keiner den Reinert aufstellt.

Er ist für mich stark nach vorne,traut sich was.

Und er kämpft,ist hochmotiviert.

Bello ist noch zu unerfahren,Blank zu langsam.

Was haltet ihr davon:

---------------Fromlowitz----------

-----Hertzsch-----Beda--------Schönheim

-----------Lembi-------Reinert--------

------Mikic-------Skela--------Halfar

------------Altintop-------Sanogo

Wir hätten ne 3 er Kette,zwei DM,von denen Reinert gut nach vorne stossen kann,schnell ist,gute Pässe spielt,sowohl die schnellen AUssen als auch die Mitte bedient. Er könnte Skela entlasten,für Überraschung sorgen.

Was meint Ihr ?

---------------Fromlowitz----------

-----Hertzsch-----Beda--------Schönheim

-----------Lembi-------Reinert--------

------Mikic-------Skela--------Halfar

------------Altintop-------Sanogo

Top! Allerdings würde ich Halfar draußen lassen und für ihn Bello oder Blank bringen. Wir hätten sonst außer Zandi keinen frischen Offensivmann mehr, falls wir in Rückstand geraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben