Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versteh ich auch nicht ganz, aber für mich ist Reinert auch ein so typisches Beispiel für einen talentierten Youngster, der selbst mit seinen 18 Jahren schon besser ist als so mancher Zweitliga- oder Regionalliga-Spieler (zumindest zeigt er starke Ansätze und ist allein in gewissen Spielsituationen stärker u. gefährlicher als andere über 90 Min.), wie´s Bellinghausen war. Ist halt auch ´ne Frage des Talents und da hat er grosses. Halte ich auch durchaus für eine Alternative für die Startelf, wenn Bobby nicht fit wird.

Ich würde Bellinghausen beginnen lassen, da es mit Reinert wohl zu offensiv wäre. In meiner Aufstellung könnten die beiden Außen Bello und Mikic, die ja beide schon als Außenverteidiger gespielt haben, auch einen defensiveren Part einnehmen

es ist egal wär spielt die spieler müssen 90minuten brennen genauso wie die fans also wir sehen uns am samstag auf dem betze

ich finde die Ausgangsposition momentan allerdings wirklich gefährlicher und mir ist wesentlich unwohler als vor dem Gladbach-Spiel, was nicht nur am Gegner selbst hängt, der besser zu sein scheint und mehr Qualität mitbringt.

Unsere Spieler sind sich einigen Dingen wohl immer noch nicht bewusst bzw. scheinen sich ihrer Sache ZU sicher zu sein. (TB mit Bello gestern z.B.) Ich spiele auf die Heimspiele an, die mittlerweile wieder gut laufen. Aber es gibt genug, die sagen, dass nach einem so desaströsen Auftritt wie in Leverkusen daheim plötzlich ALLES VON SELBST läuft und der Sieg schon geplant ist, man ihn dann nur noch abholen muss. Ich habe ja vorher auch gesagt, dass die Heimspiele Grundlage für den Klassenerhalt sein müssen und Gott sei Dank spielen die Jungs seit gewisser Zeit zu Hause wieder stärker, doch muss wirklich JEDER am Samstag verinnerlicht haben, um was es geht und muss jeder wissen, was Sache ist! Der GLAUBE UND DIE EINSTELLUNG MUSS DA SEIN!

In den letzten Heimspielen war das der Fall - nun muss es genauso sein, anders haben wir KEINERLEI Chance, wie die Auswärtsspiele gegen Dortmund, Leverkusen und Co. gezeigt haben
default_icon_exclaim.gif
default_icon_evil.gif

Sorry, aber ich habe das so gemeint:

Bello hat für mich einige zu überhastete Situationen, Reinert wirkt irgendwie abgeklärter--weiss net,wie ichs beschreiben soll,wirkt so auf mich.

Nix gegen Bello, aber ich würde Reinert bevorzugen,er wirkt sicherer.

Ich würde gegen Berlin wieder auf die 3er Kette zurückgreifen. Meiner Meinunf nach standen wir da wesentlich sicherer. Ich hoffe auf Schönheim, Beda und bei Borbely muss man sehen. Wenn alle soweit fit sind würde ich vllt so anfangen:

**********Flo************

**Hertzsch*Beda*Schönheim**

******Lembi****Engel******

Mikic****Skela****Bello/Reinert

*****Halil****Bouba********

Was mir dabei vorschwebt ist, dass die Außen durch schnelle Leute mitabgedeckt werden (Bello und Mikic), die aber auch nach vorne Druck machen können. Halil und Bouba könnten auch mal die Seiten tauschen (sehe ich viel zu wenig bei uns). Wir müssen von Anfang an läuferisch sehr energisch sein. Wird nicht einfach, denn die Hertha spielt wieder wesentlich stärker.

ich habe kein gutes gefühl bei dem Spiel...mehr als ein unentschieden wird wohl nicht drin sein...rechne sogar mit ner Niederlage für uns...aber ich lass mich gerne am Samstag von meiner meinung abbringen...

ich hoffe nur, dass das 5:1 uns nicht wieder so einen Rückschlag geben wird, wie das in der Hinrunde gg. Bremen...

das spiel der Hertha ist ziemlich von Marcelinho abhänigig. Zu beginn der Saison war er überragend, nach der Winterpause ging bei ihm gar nix und Berlin verlor ein Spiel nach dem anderen.

Jetzt läufts wieder besser, was Marcelinho auf die wärmeren Temperaturen zurückführt, wo er sich einfach wohler fühlt.

Vielleicht sollte man ihm einen Sonderbeacher auf die Füße stellen.

Dann haben sie da noch Bastürk, einer von der Sorte klein, wendig, flink. Gegen die sehen wir oft schlecht aus.

Im Sturm ist Pantelic nicht ganz ungefährlich, Kopfballstark wie man gegen Mainz gesehen hat. Hat aber auch einen ganz guten Schuß, vergibt aber oft 100%ige. Denke der ist bei Beda oder Schönheim gut augehoben.

Wichtig wäre es dass Beda und Schönheim zurückkommen.

Wenn wir so auftreten wei in den letzten beiden Heimspielen ist auch ein Sieg drin. Man muss schauen dass man im Mittelfeld stört, so dass die gar nicht dazu kommen, den Ball laufen zu lassen oder alleine durchs Mittelfeld in den 16er reinspazieren können.

Jetzt läufts wieder besser, was Marcelinho auf die wärmeren Temperaturen zurückführt, wo er sich einfach wohler fühlt.

dann wünsche ich mir Fritz-Walter-Wetter am Samstag...so um die 5°C...ein wenig regen...mit kleinen Windböen...
default_wink.png

vielleicht klappt der Sieg ja dann...aber SG du hast recht...da gibt es noch andere Spieler die genauso gefährlich sind wie Marcelinho...aber denen ist das Wetter egal...
default_icon_neutral.gif

ihr könnt einfach auch am freitag in meinen heimatort kommen, da trainiert um halb 4 die hertha, da könnt ihr sie abgrätschen
default_icon_smile.gif

der Trainingsplatz liegt auf 500 Meter Höhe, wenn das Wetter zuschlägt könnts vielleicht auch auf natürlichem Wege reichen!

schade, ich hoff das ich dabeisein kann.. vllt. bin ich am sa net deheem... die mannschaft braucht mich
default_icon_wink.gif

Friedrich fällt mit Bänderanriss aus

04.04.2006

Die Verletzung von Nationalspieler Arne Friedrich hat sich als schwerwiegender als bisher angenommen herausgestellt. Beim Kapitän von Hertha BSC wurde bei einer Kernspin-Tomographie ein Bänderanriss im rechten Sprunggelenk diagnostiziert. Damit ist eine Einsatz des National-Verteidigers, der sich bereits vor dem letzten Länderspiel gegen die USA (4:1) am Knöchel verletzt hatte, in Kaiserslautern praktisch ausgeschlossen.

Quelle: sportal.de

das wäre doch mal wieder was für unsern dommy.

wadenbeissen kann er ja, also warum ihn macel net uff die füss stelle?

also Riedl würd ich nicht spielen lassen. Dem fehlt einfach die Spielpraxis, der bräuchte sicher ne halbe stunde bis er sich richtig rangebissen hat und dann kanns schon zu spät sein.

Wolf wird aber wohl nicht mit Sonderbewacher spielen, sondern mit übergeben. Also der Mittelfeldspieler/Abwehrspieler der grad am nächsten dran steht muss ihn übernehmen.

jedenfalls ist es schon wichtig das marcelinho immer einer auf den füßen steht..

weil dann verliert der die lust am spielen..

für sowas braucht man keine spielpraxis, einem hinterherrennen und zerstören kann er doch und lembi würde ich dafür nicht verschwenden.

für sowas braucht man keine spielpraxis, einem hinterherrennen und zerstören kann er doch und lembi würde ich dafür nicht verschwenden.
das seh ich anders.

natürlich ist zerstören viel einfach als gescheite Pässe zu spielen oder 3 Leute ausspielen, aber auch hier muss das Timing stimmen.

als manndecker hab ich auch immer eine festen Gegenspielerin, der ich hinterherrenne. Und als ich mal länger verletzt war, ist es mir danach richtig schwergefallen immer eng dabeizusein, irgendwie stand ich meist 1-2m weg obwohl ich das nicht wollte. Das sagt sich so einfach, du mußt einfach nur dem Gegner hinterrennen und den Ball wegspitzeln.

Man muss 100% konzentriert sein, Spielsituationen im voraus ahnen, sonst steht man ganz schnell falsch oder der Gegner ist auf und davon. Und wenn einem das Timing im Zweikampf fehlt, trifft man schnell mal den Gegner statt den Ball, weil der schon wieder weg ist.

Und im Training werden sie meistens ohne feste Gegenspieler spielen, mit verschieben und übergeben.

Aber mal abgesehen davon, wird Wolf ihn niemals spielen lassen. Er setzt halt eher auf die spielstärkeren Leute. Und nächste Saison muss es auch ohne Riedl gehen, weil er weg ist.

nachdem was ich von lembi in den letzten wochen gesehen habe, fürchte ich, dass er zu langsam und schwer für marcelinho ist (ist euch das auch aufgefallen? aber vllt hat er einfach nur nen durchhänger..). wie spielen denn die meisten anderen mannschaften gegen marcelinho? weiß da einer was?

ich will ja dem thomas riedl net zu nahe treten aber das timing hat bei ihm doch

noch nie gestimmt. das ist dann auch die gefahr die ich darin sehe, wenn er

gegen marcelinho spielen würde, was ich persönlich aber auch nicht glaube.

denn er geht ziemlich ungestüm in die zweikämpfe, was dann einen freistoss zur

folge hat und diese sollte man in strafraumnähe am samstag tunlichst vermeiden.

juhuu ich habe soeben 2 Karten zugeschickt bekommen für Block 9.2 und doch nicht 8.4

weiß nicht ons schon erwähnt wurde, aber für hertha fällt kapitän friedrich aus...

gestern haben wir gesagt bekommen das sie doch nicht bei uns trainieren am freitag, die kommen erst um 19.00 h in Föckelberg an!

die aufstellung die uns zum sieg führt:

---------------Flo----------

--Hertzsch----Béda---Schönheim----

--------------Lembi-----------------

-----Mikic----Halfar------Bellinghausen

--------------Skela----------------

--------Altintop-------Sanogo------

leider spielt halfar ja erst in der 2. hälfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben