G
Guest
Guest
Ich hab Aki auch net schlecht gesehen. Wenn er seine Fehlpassquote noch etwas minimieren kann, ist das ein Top Staubsauger.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer allerdings nimmer weg zu denken ist, ist unser Aimen.
Das ist wohl wahr, er entwickelt sich zum besten Einkauf, wenn er so weiter macht.
In Saarbrücken hat er fast immer RV gespielt. Hier scheint er aufzublühen im def. Mittelfeld.
sorry, aber die 6 für riihilahti versteh ich ja mal überhaupt net. er hat vielleicht net unbedingt sehr gut gespielt, aber scheisse war er auch net. un von leistungsverweigerung zu sprechen...sorry, dafür hab ich kein verständnis. er hat nach diversen freistößen oder ecken oft den ball gut geklärt und somit zum neuaufbau beigetragen...
S
Und wie geil das Daham endlich getroffen hat und dann gleich doppelt!!!
Wer meinte da neulich noch das er ein zweiter Jancker wäre. Ich habs doch gesagt der wird noch seine Tore machen wenn der Knoten bei uhm erstmal geplatzt ist. Das das schon am dritten Spieltag passiert ist umso besser!
Sein Potenzial hat man wie gesagt auch schon vorher gesehen...
Der Müller war ja mal sowas von schlecht heute, das war ja unglaublich. Der hat keinen Zweikampf gewonnen stand immer schlecht zum Mann hat den Ball viel zu oft weit nach vorne geschlagen. Der Bouzid war ja im Zweikampf ganz gut hat aber auch jeden Ball einfach nur weggehauen, daher schnellstmöglich durch den Moussa oder Fabian ersetzen. Der Aki hat heute net gut gespielt viele Fehlpääse und oft den Ball zum Gegner abgewehrt. Aber wirklich gut waren außer der Daham zusammen mit unserem neuen Brecher keiner. Aber auch nur zusammen waren die gut ohne den Karadas ging beim Daham nichts mehr. Der Karadas ist genau der Spielertyp Brecher den wir brauchten. Wenn der Pavlovic ausfällt oder der Karadas da solche Spielertypen meist verletzungsanfällig sind aufgrund ihres körperbetonten Spiels. Das Spiel an sich war nicht mehr als ein besseres Trainingsspiel der Gegner war einfach garnix.
Wat hast du denn verschluckt... wo war der Müller denn schlecht, also das müsstest du uns mal erklären da du mit der Meinung wohl ziemlich alleine dastehen dürftestDer Müller war ja mal sowas von schlecht heute, das war ja unglaublich. Der hat keinen Zweikampf gewonnen stand immer schlecht zum Mann hat den Ball viel zu oft weit nach vorne geschlagen. Der Bouzid war ja im Zweikampf ganz gut hat aber auch jeden Ball einfach nur weggehauen, daher schnellstmöglich durch den Moussa oder Fabian ersetzen. Der Aki hat heute net gut gespielt viele Fehlpääse und oft den Ball zum Gegner abgewehrt. Aber wirklich gut waren außer der Daham zusammen mit unserem neuen Brecher keiner. Aber auch nur zusammen waren die gut ohne den Karadas ging beim Daham nichts mehr. Der Karadas ist genau der Spielertyp Brecher den wir brauchten. Wenn der Pavlovic ausfällt oder der Karadas da solche Spielertypen meist verletzungsanfällig sind aufgrund ihres körperbetonten Spiels. Das Spiel an sich war nicht mehr als ein besseres Trainingsspiel der Gegner war einfach garnix.
Jo hab ich auch schon angedeutet. War letztes jahr oft so und dieses jahr auch. naja denke je öfter sie daheim gewinnen, desto größer wird die Sicherheit auch werden.ich finde auch dass unsre jungs daheim nicht befreit aufspielen...sie fühlen sich durch die super unterstützung unter zugzwang...haben angst was falsch zu machen (dadruch entstehen fehler)
auswärts hingegen, gegen den ksc haben wir erfrischend aufgespielt...nur mein gedanke dazu
Könnteste aber recht habenich finde auch dass unsre jungs daheim nicht befreit aufspielen...sie fühlen sich durch die super unterstützung unter zugzwang...haben angst was falsch zu machen (dadruch entstehen fehler)
auswärts hingegen, gegen den ksc haben wir erfrischend aufgespielt...nur mein gedanke dazu
Also ich habe das Spiel leider nur über Arena verfolgen können! Dabei ist mir die ganze Zeit immer wieder aufgefallen " Wo ist unsere Nr.10 " ! Riihilahti fällt sogut wie nicht auf und macht auch nichts dagegen!
Der Sturm ist das Hauptproblem. Er ist zu schwach besetzt - daran ändern auch die Daham Tore heute nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.