G
Guest
Guest
Hast du das Spiel gegen Burghausen gesehen? ...in voller Länge und nicht nur die Zusammenfassung?
Ja, hab ich! Es hat doch nichts mit einem einzigen Spiel zu tun!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hast du das Spiel gegen Burghausen gesehen? ...in voller Länge und nicht nur die Zusammenfassung?
Ja, hab ich! Es hat doch nichts mit einem einzigen Spiel zu tun!!
Aber auch ein Torwart muss mal einen 100%igen rausfischen...
Ist mir schon klar, um dich und deinen Standpunkt zu verstehen wollte ich das nur wissen. Denn in diesem Spiel war er überragend, hättest du das Spiel nicht gesehen, wäre mir dein Standpunkt nachvollziehbarer gewesen.
das ding in DU war für mich z.b. ein 100%iger ball, den hält auch net jeder.
immer diese schwachrederei unserer spieler![]()
Für mich sieht Macho halt nicht immer sicher aus!!
Zum RP-Artikel und Daham:
Es war schon auffällig, wie er sich so ab der 70. Minute dauernd fallen ließ und laut aufschrie (hat mans sogar im TV deutlich gehört), obwohl ganz klar der Ball gespielt wurde.
.
Mich kotzt aber die Unausgewogenheit innerhalb des gesamten Schirikaders an. Wenn ich an die 7 (alle überzogenen) gelben zwischen uns und 60 denk und dann seh was da gestern für Holz gehackt wurde...
Hab auch kurz gedacht de Beda fliegt, als er so gemotzt hat, wenigschdens war sich der Schiri innerhalb vom Spiel einigermaßen treu mit der Nachsicht...
ja, er hat noch mehr drauf, da stimm ich mit dir überein.
das konnte man z.b. beim länderspiel in england sehn.
was er da gehalten hat, war einfach wahnsinn.
aber ich finds halt auch net gerecht, wie du nur seine schwachen szenen herausziehst.
man sollte auch mal bedenken, dass er eigentlich der einzigste war, bei dem gleich nach dem abstieg feststand, dass er bleiben würde.
und jetzt versucht er mit, den karren wieder aus dem dreck zu ziehen und das macht er meiner meinung nach nicht sooo schlecht.
wenn der Kapitän nicht reklamieren darf - dann wer ?
der Schiedsrichter blockte doch jede konversation sofort ab.
wozu gibt es dann noch einen kapitän auf dem platz ?
belling-dussel und die müller-graupe, ganz grosses aussenverteidiger-kino!!
gestern wieder absolute katastrophe!!!
noch 19 punkte!!!
Nichtabstieg wahrscheinlich...es heißt doch bei Abstiegsaspiranten immer als Ziel 40 Punkte plus...![]()
belling-dussel und die müller-graupe, ganz grosses aussenverteidiger-kino!!
gestern wieder absolute katastrophe!!!
noch 19 punkte!!!
wie fandet ihr so den halfar?
Grund solide - zudem Torvorlage! Genau das, was ich erwartet habe, nix Überragendes, aber dennoch mit großem Kampf und seiner ganzen Klasse - auf der Position kann Simpson wohl einpacken, er ist einfach zu wenig effektiv.
wie fandet ihr so den halfar?
Bin enttäuscht, da wir mit Halfar,Daham,Demai,Borbely,Lexa,Hajnal zu stark sind, um uns sop einschnüren zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.