Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Augsburg Laberfred

Slight

Member
Hier alles zum Spiel rein! Wenn jemand etwas weiß sofort posten
default_wink.png

Hier mal der Bericht:

Am Freitag FCK-Testspiel gegen Augsburg

An diesem Freitag (15.30 Uhr) tritt der 1. FC Kaiserslautern im Rahmen des Trainingslagers in Spanien gegen den FC Augsburg an. Das Testspiel gegen die Augsburger findet auf dem Trainingsplatz in unmittelbarer Nähe des FCK-Mannschaftshotels in Campoamor statt. In der Hinrunde kamen die „Roten Teufel“ im Fritz-Walter-Stadion nicht über ein 0:0-Unentschieden gegen den FC Augsburg hinaus. Der Aufsteiger aus der Regionalliga Süd, in dessen Kader mit Timo Wenzel und Ingo Hertzsch zwei ehemalige FCK-Profis stehen, belegt nach der Hinrunde den siebten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga.

Quelle: FCK.DE

Ich wette da gewinnen wir... ein Sieg aufm Betze wäre aber wichtiger gewesen... wurden wichtige Punkte verschenkt
default_icon_cry.gif

Dafür gibts jetzt Rache!
default_icon_razz.gif

Nur hoffentlich bleiben alle gesund... nicht noch ein Kreuzbandriss oder etwas ähnlich schlimmes bitte!

Übrigens: Pro 15:30
default_wink.png

Naja, die Augsburger konnten ja zumindest bei Schönheims Verletzung nichts dazu, aber deren harte Gangart wird heute hoffentlich nicht zur Geltung kommen.

heute testeinheit 4-0 für uns, in augsburg dann richtig - so ne watschen von 6 oder 7-0? lol

ne, hauptsache wir holen beim rückspiel die punkte und alle bleiben heil. was man bei den augsburgern nie so weiss. wer so leute wie den hertzsch hat
default_icon_razz.gif

Ja, hier im Forum
default_wink.png
Lena bzw. ich erhalten hoffentlich SMS...Seltsam nur, dass Matthias grad sein Handy aus hat
default_icon_cry.gif

Weißt du, was ich mir schon überlegt hab? Was is, wenn das Spiel in nem Funkloch stattfindet?
default_icon_confused.gif
Dann hätten wir gelitten...ich hoffe es kommt bald was...

Weißt du, was ich mir schon überlegt hab? Was is, wenn das Spiel in nem Funkloch stattfindet?
Dann hätten wir gelitten...ich hoffe es kommt bald was...

Scheint evtl. so zu sein. als ich vorhin ne SMS schickte, war das Handy aus (sieht man ja am Zustellungsbericht). Wenn du bis jetzt auch noch nix bekommen hast, siehts wohl schlecht aus...

Scheint evtl. so zu sein. als ich vorhin ne SMS schickte, war das Handy aus (sieht man ja am Zustellungsbericht). Wenn du bis jetzt auch noch nix bekommen hast, siehts wohl schlecht aus...

Glück gehabt...
default_biggrin.png

Dann muss Plan B greifen, einfach Tore erfinden wie letztens die Belgier
default_laugh.png

Du meinst, so auf die Art: Toooooooooooooooooor für den FCK....Torschütze, der Spieler mit der Nr. 34....Fabian Schönheim!!!
default_laugh.png

Zurück
Oben