This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bitte, bitte, bitte keine Verletzten gegen das Holzhacker-Gesocks.
Nimm doch einfach den:Gibts irgendwo nen Ticker oder sowas??
Gibts irgendwo nen Ticker oder sowas??
Gibts irgendwo nen Ticker oder sowas??
Ja, hier im ForumLena bzw. ich erhalten hoffentlich SMS...Seltsam nur, dass Matthias grad sein Handy aus hat![]()
![]()
Seltsam nur, dass Matthias grad sein Handy aus hat
Weißt du, was ich mir schon überlegt hab? Was is, wenn das Spiel in nem Funkloch stattfindet?Dann hätten wir gelitten...ich hoffe es kommt bald was...![]()
Das ist ihm garantiert beim Torjubel aus der Hand gefallen...
Weißt du, was ich mir schon überlegt hab? Was is, wenn das Spiel in nem Funkloch stattfindet?Dann hätten wir gelitten...ich hoffe es kommt bald was...![]()
Scheint evtl. so zu sein. als ich vorhin ne SMS schickte, war das Handy aus (sieht man ja am Zustellungsbericht). Wenn du bis jetzt auch noch nix bekommen hast, siehts wohl schlecht aus...![]()
Dann muss Plan B greifen, einfach Tore erfinden wie letztens die Belgier![]()
wie stehts eigentlich?
Das spiel hat vor 4 Minuten angefangen....10:0...ne quatsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.