Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK allgemein

so, aber jetzt genug, zurück zur krise...

default_laugh.png
:lol:

Schwabenteufel ist Kult!
default_icon_wink.gif

So So.

Da haben wir sie wieder einmal. Die hausgemachte Krise.

Da schreibt ein User ein paar angeblich internen Dinge, und schon dreht ein großteil der ganzen Meute nach ein paar schlechten Spielen völlig durch.

Natrülich nur zum wohlwollen des FCK.

Genau das was sich viele beim letzten großen Aufeinandertreffen geschworen oder verabredet hatten. Gemeinsam sind wir stark.

Nun wo es leider wieder einmal nicht mehr läuft,glaubt jeder als Heilsbringer des FCK auftreten zu müssen.

Ich glaube es gibt nicht ein einziges Paradebeispiel, wo solche Aktionen irgendwelchen Erfolg gebracht hätten.

Gerade der FCK, der die letzten Jahre in schlechtem Licht stand, hätte nunmal über einen längeren Zeitraum Ruhe gebraucht.

Auch um in wirtschaftlichen schlechten Zeiten, wieder einmal finanzkräftige Sponsoren finden zu können.

Aber nein das Gegenteil ist der Fall.

Auch ich bin nicht mit dem derzeitigen Rundenverlauf zufrieden. Auch ich habe die letzten Tage Kritik an MS geübt.

Darum geht es auch nicht. Niergendwo habe ich gelesen das Kritik verboten ist.

Nur diese ist teils derart ausfallend und am eigentlichen Thema vorbei, das einem hören und sehen vergeht.

Und nun glauben einige "Insider" interne Dinge nach außen tragen zu müssen! Wenn diese denn stimmen.

Warum eigentlich?

Wir alle wissen doch das es in jeder Mannschaft unzufriedene Spieler gibt.

An welche Spieler wenden sich die Journalisten wohl gerne zuerst?

In der jetzigen Situation finde ich dieses Verhalten absolut kontraproduktiv.

Einige sollten sich jetzt nicht als Messias aufführen, sondern das machen was eigentlich alle gedacht haben.

Stefan Kuntz voll und ganz zu vertrauen.

@westkurve:

Sehe das ganze genau so wie du!

finde sasics maßnahmen auch nicht wirklich toll und seine sturrheit schon gar nicht,aber nach 4 schlechten spielen schon von trainerwechsel zu reden ist bescheuert!!!

einige sind anscheinend etwas größenwahnsinnig geworden,auch wenn wir "DER FCK "sind!!!

Manchen ist es anscheinend zu lange zu ruhig gewesen!

muss doch noch kurz was zu unserem spätzlefresser loswerden:

ich misch mich mal kurz ein.

es ist so, das ich gerne hier bin. ich habe damals bei rekdal überreagiert. dafür habe ich meine sperre bekommen.

danach als ich wieder an bord war, wars doch teilweise ok.

mir macht es einfach zu schaffen, sobald ich was negatives schreibe, werde ich von allen angegangen (ok von vielen).

warum kann man nicht sachlich mit mir umgehen?

es ist doch so, wenn einige meiner kritiker sehen, das ich mich zu wort melde, geht es doch gleich wieder los. ich werde angegangen und provoziert.

ich für meinen teil freue mich, dass es doch noch ein paar wenige gibt, die mich schätzen.

ich würde gerne hier weiter meine meinung schreiben. aber dann muss es aufhören, das ich jedesmal, so bald es was negatives ist, provoziert werde.

als bsp. möchte ich hier den @ramser nennen.

ich werde sicher bald zu einem heimspiel kommen. gerne möchte ich euch kennenlernen. aber es sollte so sein, das ich nicht noch am ende angst haben muss, das mir noch einer die fresse voll schlägt.

daher habe ich mir gesagt, wenn das so ist, ziehe ich mich zurück.
dann hab ich das wohl in den falschen hals bekommen
default_wink.png

na jedenfalls solltest du auch nicht immer auf alle provokationen

reagieren, da gibt ein wort dann das nächste.

gilt übrigens auch für deine kritiker.

man muss nicht alles kommentieren, kanns auch einfach mal stehen lassen.

ich weiss, ist manchmal nicht so einfach, geht aber.

das ganze sollte auch für Mika gelten, wenn er wieder hier ist.

und wer sich überhaupt nicht riechen kann:

es gibt immer noch die ignorier funktion im profil.

halt ich persönlich zwar nicht viel von aber für manche sicher ganz angenehm

und schont die nerven für alle beteiligten.

was wollt ich denn jetzt noch schreiben?

achja, komme gerne auch zu dem treffen, wenn ich zeit habe und vor allem ich es nicht vergesse
default_wink.png

biertrinker bin ich allerdings nicht und ausserdem treff ich dann besser deine

kauleiste, wenn ich nüchtern bin
default_wink.png

darf ich noch sagen: zurück zum thema?
default_wink.png
also ich finde das hat sich mal richtig gelohnt, wenn ich so das ein oder andere ot-post der letzten seiten hier lese.

da kann mal ruhig mal ein paar post mehr neben der spur laufen lassen

und muss nicht ins rund ums portal ausweichen
default_wink.png

schliess ich mich an
default_laugh.png

ach und noch was:

ein spätzlefresser biste nunmal, da geht kein weg vorbei
default_wink.png

Hab ich's doch geahnt
default_icon_wink.gif

doch, ich hab mitleid mit dir ... weiss zwar nicht um was es geht, aber ich bin im moment so in ner depri-phase ... besonders wenn ich unseren fck anschaue ... gott was hatten wir geile trainer ... ein kalli feldkamp wie er mit geballten faeusten und eingeknickten knien am spielfeldrand stand ... war aber wohl etwas ungluecklich hier ... was haette der sich gefreut, wenn er mal einen brief von der mannschaft bekommen haette ... aber immerhin meister und pokalsieger sind wir geworden mit ihm ... oder der andere aeltliche adonis ... otto hiess er ... immer die finger im mund ... zum pfeifen ... der versammelte dann immer die mannschaft zum gemeinsamen sofakuscheln, weil es unter der woche so anstrengend war ... jaja, unsere kuscheltrainer ... da hatten wir ja noch einige ... ich kann mich an noch einen erinnern, der hatte die mannschaft mal zum musikunterricht geschickt ... die hatten einfach kein melodieverstaendnis und durften sich von den fans mal so richtig melodien pfeifen lassen nach dem spiel ... und er stand daneben wie ein bedroepelter hund ... und die fans fanden das geil ... nur sein name ist mir gerade entfallen ... unserm fritz haette das vermutlich gar nicht gefallen ... der haette sich gesagt, wenn niemand mit mir spricht und mich niemand ernst nimmt, dann geh ich raus und erzaehl das allen, die es hoeren wollen ... haette es damals schon internet gegeben, er waere der erste gewesen, der weltweit auf die internen probleme unseres fck aufmerksam macht ... macht man natuerlich nur, wenn einem der fck am herzen liegt ... dann muss man es einfach mal in kauf nehmen, dass man als fck eine etwas schlechtere presse bekommt ... aber das gehoert anscheinend dazu ... zum "neuen" fck ... gott, was bin ich wieder retro heute ...
default_icon_surprised.gif

doch, ich hab mitleid mit dir ... weiss zwar nicht um was es geht, aber ich bin im moment so in ner depri-phase ... besonders wenn ich unseren fck anschaue ... gott was hatten wir geile trainer ... ein kalli feldkamp wie er mit geballten faeusten und eingeknickten knien am spielfeldrand stand ... war aber wohl etwas ungluecklich hier ... was haette der sich gefreut, wenn er mal einen brief von der mannschaft bekommen haette ... aber immerhin meister und pokalsieger sind wir geworden mit ihm ... oder der andere aeltliche adonis ... otto hiess er ... immer die finger im mund ... zum pfeifen ... der versammelte dann immer die mannschaft zum gemeinsamen sofakuscheln, weil es unter der woche so anstrengend war ... jaja, unsere kuscheltrainer ... da hatten wir ja noch einige ... ich kann mich an noch einen erinnern, der hatte die mannschaft mal zum musikunterricht geschickt ... die hatten einfach kein melodieverstaendnis und durften sich von den fans mal so richtig melodien pfeifen lassen nach dem spiel ... und er stand daneben wie ein bedroepelter hund ... und die fans fanden das geil ... nur sein name ist mir gerade entfallen ... unserm fritz haette das vermutlich gar nicht gefallen ... der haette sich gesagt, wenn niemand mit mir spricht und mich niemand ernst nimmt, dann geh ich raus und erzaehl das allen, die es hoeren wollen ... haette es damals schon internet gegeben, er waere der erste gewesen, der weltweit auf die internen probleme unseres fck aufmerksam macht ... macht man natuerlich nur, wenn einem der fck am herzen liegt ... dann muss man es einfach mal in kauf nehmen, dass man als fck eine etwas schlechtere presse bekommt ... aber das gehoert anscheinend dazu ... zum "neuen" fck ... gott, was bin ich wieder retro heute ...
default_icon_surprised.gif

Na wenigstens verarscht mich mal jemand - ein guter Anfang
default_icon_wink.gif

Na wenigstens verarscht mich mal jemand - ein guter Anfang
default_icon_wink.gif
ich kann dich ja auch in die trainerschule schicken ...

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/swne3SfxhCQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
o-ton: da fehlt mir ein wenig das herzblut ...

Hab mich amüsiert
default_icon_wink.gif
das ist doch schon mal ein guter anfang ... gegen klinsi wird ja auch gespielt ... was mich jetzt nur verunsichert ist, dass wenn die mannschaft gegen sasic spielt, also mit absicht schlecht spielt ... dann kann sasic ja garnix dafuer, dass die mannschaft so schlecht spielt wie sie spielt ... weil sie hoert ja nicht auf ihn ... was auch zu den beschreibungen einiger user passt, die davon sprachen, dass sasic waehrend des spiels ob des hoch und weit not amused war ... vielleicht sollte die mannschaft einfach mal wieder so spielen, wie es der trainer gerne moechte ...
default_icon_smile.gif

"Hey Jungs, ich hab ne knorke Idee: Ab heute wird mal FÜR den Trainer gespielt, das macht uns allen viel mehr Spaß. Probiert's mal! Ihr werdet schon sehen"
default_icon_wink.gif

ganz pervers waere ja auch die vorstellung, einen kreis zu bilden und sich an den schultern zu packen ... "hey jungs, da sind tausende von fck fans gekommen, um dieses spiel fuer uns zum heimspiel zu machen ... scheiss drauf, dass wir heute morgen wieder pumpen mussten, obwohl die pueppi zuhause noch im warmen bettchen lag ... lasst es uns nicht nur fuer uns tun ... lasst es uns nicht fuer den trainer tun ... lasst es uns fuer diese geilen fans da draussen tun" ... und im hintergrund laeuft ynwa ...

ganz pervers waere ja auch die vorstellung, einen kreis zu bilden und sich an den schultern zu packen ... "hey jungs, da sind tausende von fck fans gekommen, um dieses spiel fuer uns zum heimspiel zu machen ... scheiss drauf, dass wir heute morgen wieder pumpen mussten, obwohl die pueppi zuhause noch im warmen bettchen lag ... lasst es uns nicht nur fuer uns tun ... lasst es uns nicht fuer den trainer tun ... lasst es uns fuer diese geilen fans da draussen tun" ... und im hintergrund laeuft ynwa ...

Forums-Maximal-Konsens-Rekord

Es kann doch nicht sein, das alles was in der Vorrunde gut war nun schlecht ist und die Mannschaft die anscheinend prima mit dem Trainer klar kam gegen den Trainer spielt??

Oder kommen nun wieder nur die Heckenschützen aus dem Gebüsch?

Ich denke, dass die mannschaft in der Vorrunde über ihren Verhältnissen gespielt hat. Im Moment ist sie außer Form. Die wahre Stärke wird wohl irgendwo dazwischen liegen

Ich finde das Überhaupt nicht lustig.Ich weißkeiner hätte gedacht das man jetzt so weit da oben steht.Aber wistt ihr wie das dem verein weiter hilft wenn man nägste Sasion wider in der 1Liga spielt wie Finanziel als auch für dich manschaft.Und wenn man so einen guten ausgangsposition hat sollte man doch alles dafür tun es zu schaffen und das komm gerade nicht so rüber.

alex, lach mal zwischendurch bei deiner fuehrerscheinpruefung am freitag ... verbissenheit kann zu verkrampfung fuehren ... also bleib mal locker
default_icon_wink.gif

alex, lach mal zwischendurch bei deiner fuehrerscheinpruefung am freitag ... verbissenheit kann zu verkrampfung fuehren ... also bleib mal locker
default_icon_wink.gif

Weiß noch bei mir...

Prüfer erzählt nen Witz

Alle lachen, inklusive mir

Prüfer zu mir mit ernstem Blick und tiefer Stimme: "Lach net, fahr!"
default_laugh.png

Er hat bewusst versucht mich zu verunsichern um zu sehen wie ich drauf reagiere
default_wink.png

Ich habe im Jahr des ersten Abstiegs FS gemacht. Ich musste neben einem mit FCK Aufkleber zugekleisterten Auto einparken. Der Prüfe sagte: Ha, die Deppen steigen sowieso ab! Mir ist dann rausgerutscht: Ruhig sein oder aussteigen!.

Mein Fahrlehrer hatte alle Hände damit zu tun den Prüfer wieder zu beruhigen. Habe

dann sogar noch bestanden. Der Prüfer verabschiedete sich dann mit den Worten:

Ein Fehler mehr und er hätte mich Freude durchfallen lassen!!!

super ein führerscheinprüfungsthread:)

also ich wäre fast durchgefallen, weil ich dem prüfer gerade was erzählt habe und dann nicht bei grün losgefahren bin. er war überhaupt nicht begeistert und am ende der prüfung hat er gesagt, dass ich eiigentlich so gut wie durchgefallen bin, aber ihm jetzt sagen soll, wo die nebelschlußleuchte wäre. ich hatte keine ahnung, aber dann richtig geraten und den lappen doch noch bekommen...

toll, ne?

es gibt immer noch die ignorier funktion im profil.

halt ich persönlich zwar nicht viel von aber für manche sicher ganz angenehm

und schont die nerven für alle beteiligten.

Das hatte ich mal bei Westausbau damals gemacht. Das Problem für meine Nerven war, dass er jedesmal zitiert wurde und somit die Ignorier Funktion ihren Sinn nicht wirklich erfüllt hatte
default_wink.png

Und mal abgesehen davon: ST ist es auch selber Schuld. Er provoziert mit irgendwelchen Pauschalisierungen und stellt man ihn Fragen dazu, möchte er seine Aussagen nicht kommentieren. Mir schwillt da echt der Kamm...Seine "Vorhersagen", die er nach einem Spiel immer bringt, sind dann natürlich die Krönung. Na ja....immerhin hat er mir auch "Positiv-Negativ-Karma" gegeben
default_biggrin.png

€dit: Da wir ja scheinbar bei Führerscheinprüfung sind: Ich bin über den Bordstein in einer Kurve gefahren und hab trotzdem bestanden
default_tongue.png

Zurück
Oben