Teufelsanbeterin
Active Member
so, aber jetzt genug, zurück zur krise...
Schwabenteufel ist Kult!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so, aber jetzt genug, zurück zur krise...
dann hab ich das wohl in den falschen hals bekommenich misch mich mal kurz ein.
es ist so, das ich gerne hier bin. ich habe damals bei rekdal überreagiert. dafür habe ich meine sperre bekommen.
danach als ich wieder an bord war, wars doch teilweise ok.
mir macht es einfach zu schaffen, sobald ich was negatives schreibe, werde ich von allen angegangen (ok von vielen).
warum kann man nicht sachlich mit mir umgehen?
es ist doch so, wenn einige meiner kritiker sehen, das ich mich zu wort melde, geht es doch gleich wieder los. ich werde angegangen und provoziert.
ich für meinen teil freue mich, dass es doch noch ein paar wenige gibt, die mich schätzen.
ich würde gerne hier weiter meine meinung schreiben. aber dann muss es aufhören, das ich jedesmal, so bald es was negatives ist, provoziert werde.
als bsp. möchte ich hier den @ramser nennen.
ich werde sicher bald zu einem heimspiel kommen. gerne möchte ich euch kennenlernen. aber es sollte so sein, das ich nicht noch am ende angst haben muss, das mir noch einer die fresse voll schlägt.
daher habe ich mir gesagt, wenn das so ist, ziehe ich mich zurück.
also ich finde das hat sich mal richtig gelohnt, wenn ich so das ein oder andere ot-post der letzten seiten hier lese.darf ich noch sagen: zurück zum thema?![]()
![]()
leute ihr seid echt cool.
ich liebe euch!![]()
nä, nicht mehr in dem threadHihi, manchmal geht's sehr schnell im Leben![]()
Ich bin übrigens auch beleidigt -aber das interessiert ja keinen![]()
Hab ich's doch geahnt![]()
doch, ich hab mitleid mit dir ... weiss zwar nicht um was es geht, aber ich bin im moment so in ner depri-phase ... besonders wenn ich unseren fck anschaue ... gott was hatten wir geile trainer ... ein kalli feldkamp wie er mit geballten faeusten und eingeknickten knien am spielfeldrand stand ... war aber wohl etwas ungluecklich hier ... was haette der sich gefreut, wenn er mal einen brief von der mannschaft bekommen haette ... aber immerhin meister und pokalsieger sind wir geworden mit ihm ... oder der andere aeltliche adonis ... otto hiess er ... immer die finger im mund ... zum pfeifen ... der versammelte dann immer die mannschaft zum gemeinsamen sofakuscheln, weil es unter der woche so anstrengend war ... jaja, unsere kuscheltrainer ... da hatten wir ja noch einige ... ich kann mich an noch einen erinnern, der hatte die mannschaft mal zum musikunterricht geschickt ... die hatten einfach kein melodieverstaendnis und durften sich von den fans mal so richtig melodien pfeifen lassen nach dem spiel ... und er stand daneben wie ein bedroepelter hund ... und die fans fanden das geil ... nur sein name ist mir gerade entfallen ... unserm fritz haette das vermutlich gar nicht gefallen ... der haette sich gesagt, wenn niemand mit mir spricht und mich niemand ernst nimmt, dann geh ich raus und erzaehl das allen, die es hoeren wollen ... haette es damals schon internet gegeben, er waere der erste gewesen, der weltweit auf die internen probleme unseres fck aufmerksam macht ... macht man natuerlich nur, wenn einem der fck am herzen liegt ... dann muss man es einfach mal in kauf nehmen, dass man als fck eine etwas schlechtere presse bekommt ... aber das gehoert anscheinend dazu ... zum "neuen" fck ... gott, was bin ich wieder retro heute ...![]()
das ist doch schon mal ein guter anfang ... gegen klinsi wird ja auch gespielt ... was mich jetzt nur verunsichert ist, dass wenn die mannschaft gegen sasic spielt, also mit absicht schlecht spielt ... dann kann sasic ja garnix dafuer, dass die mannschaft so schlecht spielt wie sie spielt ... weil sie hoert ja nicht auf ihn ... was auch zu den beschreibungen einiger user passt, die davon sprachen, dass sasic waehrend des spiels ob des hoch und weit not amused war ... vielleicht sollte die mannschaft einfach mal wieder so spielen, wie es der trainer gerne moechte ...Hab mich amüsiert![]()
ganz pervers waere ja auch die vorstellung, einen kreis zu bilden und sich an den schultern zu packen ... "hey jungs, da sind tausende von fck fans gekommen, um dieses spiel fuer uns zum heimspiel zu machen ... scheiss drauf, dass wir heute morgen wieder pumpen mussten, obwohl die pueppi zuhause noch im warmen bettchen lag ... lasst es uns nicht nur fuer uns tun ... lasst es uns nicht fuer den trainer tun ... lasst es uns fuer diese geilen fans da draussen tun" ... und im hintergrund laeuft ynwa ...
alex, lach mal zwischendurch bei deiner fuehrerscheinpruefung am freitag ... verbissenheit kann zu verkrampfung fuehren ... also bleib mal locker![]()
es gibt immer noch die ignorier funktion im profil.
halt ich persönlich zwar nicht viel von aber für manche sicher ganz angenehm
und schont die nerven für alle beteiligten.
alles weitere zum lappen bitte hier rein:
<___base_url___>/showthread.php?p=1111161#post1111161http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=1111161#post1111161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.