Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK allgemein

weder Sasic noch Kuntz sind übergötter, die man nicht kritisieren darf
aber wie so oft macht der ton die musik und dieser ist in den FCKforen dieser welt nicht immer gegeben.

ach St, wie oft hast du schon deinen rückzug angekündigt?

dann lass doch endlich aml taten folgen.

ich denke das hilft dir am meisten und das ist ganz ehrlich gemeint!

du hast dir halt damals (rekdal) einen stempel aufgedrückt, den du nicht mehr los wirst.

und ich schätze je länger wir tabellenmässig stagnieren oder zurückfallen, umso stärker wird dein dieser stempel wieder hervortreten.

deine posts waren seit deiner sperre aus meiner sicht eigentlich ok aber im moment sehe ich wieder den punkt, wo das ganze zu kippen droht.

also tu dir selbst einen gefallen und mach deine ankündigung wahr (in dem fall wünsch ich dir alles gute in einem anderen forum)

oder beschwer dich nicht, wenn du gegenwind bekommst.

Also Deine Meinung zu Schwabenteufel kann ich nicht akzeptieren.

Als Schwabenteufel nach seiner Sperre alle Beiträge so schrieb,als hätte er die rote FCK Brille auf waren für Dich seine Posts Ok.

Jetzt wo er seinen Emotionen über die kläglichen Vorstellungen seiner Mannschaft ,und sich über die kapitalen Fehler von Milan Sasic hier mit Recht aufregt,legst Du Ihm nahe das Forum doch zu verlassen.

Wenn hier nur User willkommen sind,die alles schönreden,oder nach jeder schlimmen Vorstellung unserer Mannschaft lapidär sagen"Mund abputzen das nächste Spiel gewinnen wir wieder oder wir wollen ja erst in 3 jahren aufsteigen,dann muß man in die Satzung diese Forums reinschrieben,das User nicht Kritisieren dürfen.

der einwand mit dem verlassen kam (mehrmals) von ihm

und ich wollt ihm nur nen guten rat geben, seinen worten taten folgen zu lassen.

ich seh schon, wir brauchen wieder ein neues thema im rund ums portal...

Ich muss RS recht geben. Es ist hier häufig, dass User die etwas kritisieren sehr hart angegangen werden. Schwabenteufel hat die Art Dinge etwas "derber" auszudrücken

und ihm werden dann Dinge von vor einem Jahr immer wieder vorgehalten.

Ich mag ST und seine Art auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin.

Wäre ich öfters auf dem Betze, würde ich ihn zu einem Bier einladen, nicht weil er

so klasse Beiträge schreibt oder Dinge auf den Punkt bringt.

Er ist ein Fan mit Herzblut, dass ist deutlich zu spüren.

Doc gings hier eher um nen gewissen Selbstschutz für Schwabenteufel, nicht, dass er Ruhe vor ihm haben will. Wenn ich das richtig verstanden hab.

ruhe in dem sinn, dass es hier nicht immer streitereien gibt, was wohl alle beteiligten und

unbeteiligten hier nervt. sowas will doch keiner lesen, schon gar nicht in einem FCKthema.

ich les seine posts ja gar nicht immer und wenn,

geh ich eigentlich seltenst darauf ein.

stimmt doch, oder St?

ach komm ... kannst deinen neuen spitznamen ruhig verraten ...

docic - der modic mit der harten gangart ...
default_biggrin.png

weder Sasic noch Kuntz sind übergötter, die man nicht kritisieren darf
aber wie so oft macht der ton die musik und dieser ist in den FCKforen dieser welt nicht immer gegeben.

ach St, wie oft hast du schon deinen rückzug angekündigt?

dann lass doch endlich aml taten folgen.

ich denke das hilft dir am meisten und das ist ganz ehrlich gemeint!

du hast dir halt damals (rekdal) einen stempel aufgedrückt, den du nicht mehr los wirst.

und ich schätze je länger wir tabellenmässig stagnieren oder zurückfallen, umso stärker wird dein dieser stempel wieder hervortreten.

deine posts waren seit deiner sperre aus meiner sicht eigentlich ok aber im moment sehe ich wieder den punkt, wo das ganze zu kippen droht.

also tu dir selbst einen gefallen und mach deine ankündigung wahr (in dem fall wünsch ich dir alles gute in einem anderen forum)

oder beschwer dich nicht, wenn du gegenwind bekommst.

strassengraben;1110888']Ich muss RS recht geben. Es ist hier häufig, dass User die etwas kritisieren sehr hart angegangen werden. Schwabenteufel hat die Art Dinge etwas "derber" auszudrücken
und ihm werden dann Dinge von vor einem Jahr immer wieder vorgehalten.

Ich mag ST und seine Art auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin.

Wäre ich öfters auf dem Betze, würde ich ihn zu einem Bier einladen, nicht weil er

so klasse Beiträge schreibt oder Dinge auf den Punkt bringt.

Er ist ein Fan mit Herzblut, dass ist deutlich zu spüren.

Du hast vollkommen Recht.

Das mit dem Bier trinken lässt sich doch bestimmt mal machen,zudem Du es ja nicht soweit hast bis auf den Betze.

ich misch mich mal kurz ein.

es ist so, das ich gerne hier bin. ich habe damals bei rekdal überreagiert. dafür habe ich meine sperre bekommen.

danach als ich wieder an bord war, wars doch teilweise ok.

mir macht es einfach zu schaffen, sobald ich was negatives schreibe, werde ich von allen angegangen (ok von vielen).

warum kann man nicht sachlich mit mir umgehen?

es ist doch so, wenn einige meiner kritiker sehen, das ich mich zu wort melde, geht es doch gleich wieder los. ich werde angegangen und provoziert.

nochmal, ich habe nicht gesagt, sasic raus. ich habe gesagt, im gegenteil, wenn kuntz ihm vertraut, dann ist es ok.

aber wir alle sehen doch, das vieles faul ist. die gerüchte bei dbb sind gerüchte und sie sind nicht von mir.

ich für meinen teil freue mich, dass es doch noch ein paar wenige gibt, die mich schätzen.

ich würde gerne hier weiter meine meinung schreiben. aber dann muss es aufhören, das ich jedesmal, so bald es was negatives ist, provoziert werde.

als bsp. möchte ich hier den @ramser nennen.

ich werde sicher bald zu einem heimspiel kommen. gerne möchte ich euch kennenlernen. aber es sollte so sein, das ich nicht noch am ende angst haben muss, das mir noch einer die fresse voll schlägt.

daher habe ich mir gesagt, wenn das so ist, ziehe ich mich zurück.

Aber warum wurden dann genau für die Positionen die Axel spielt in der Winterpause neue Leute geholt? Ich denke an Bilek und Damjanovic im DM und Fuchs fürs LM. Am Ende der Runde sind wir schlauer. Aber mein Eindruck ist, dass Axel keinen neuen Vertrag mehr bekommt.

Sowas nennt man Verbreiterung des Kaders. Es geht nicht darum, Bello wegzumoppen, da vertrau ich drauf. Aber wenn's tatsächlich mal passieren sollte und er sich aus weiß Gott welchen Gründen langwierig verletzt, küsst man ein paar Reservemännern die Füße dafür, dass sie da sind. Nicht jede Neuverpflichtung ist gleich ne Drohung gegen den Spieler, dass er sich vom (Rüben)Acker machen soll.

Edith sagt mir, dass man im Klugscheißmodus auf Rechtschreibung achten sollte
default_icon_wink.gif

Ach ST, ich glaub kaum, dass Dir einer auf die Fresse haut. All die, die kennengelernt hab sind viel zu dick und zu träge!
default_wink.png

Mir gehen Deine Posts auch aufn Keks...aber nur wenn Du wieder postest ohne zu denken oder gebetsmühlenartig Deinen Standpunkt wiederholst, bis doch irgendwer mal sagt Du hast Recht!

Aber hier solls nicht um ST gehen... sondern um unsre "Krise" sofern wir denn wirklich eine haben.

ich werde sicher bald zu einem heimspiel kommen. gerne möchte ich euch kennenlernen. aber es sollte so sein, das ich nicht noch am ende angst haben muss, das mir noch einer die fresse voll schlägt.

daher habe ich mir gesagt, wenn das so ist, ziehe ich mich zurück.

Du schuldest mir noch ein Bier!
default_icon_wink.gif

Solange es sachlich bleibt und wir wie Männer miteinader reden können kann ja jeder eine eigene Meinung haben. Klappt ja auch hier ausnahmsweise ganz gut - große Krisen gabs in diesem thread noch nicht.

ich brech hier auch mal ne lanze für ST - seit seiner sperre hat er sich echt gebessert. Wenn ich da an die andere Nase denke der jetzt wieder gesperrt wurde... Das Klima wäre anders wenn er hier wäre.

schwabenteufel: keiner will dich hauen, echt mal
default_smile.png

ansonsten verstehe ich dich vollkommen und appeliere mal ein bisschen ans miteinander. hinter den posts sitzt ein mensch und bei allem unverständis (oder nicht) über ne meinung, kann man auch einfach mal geschlossen nen gang zurückschalten und inhaltliche diskussion von diskussionen die vom inhalt zur person übergleiten einfach wegzulassen und auch nicht noch mit einzusteigen.

darf ich noch sagen: zurück zum thema?
default_wink.png

du schreibst halt oft negatives und belibst scheinbar stur bei deiner Meinung ohne weitere Argumente zu nennen....so hab ich zumindest den Eindruck
default_wink.png

aber ansonsten würde ich dich auch gern kennen lernen....bin auch nämlich ein Schwabe^^....vielleicht kann man ja mal zusammen zum Betze fahren? Bin schon mal mit anderen FCK-Fans aus Stuttgart hingefahren, könnten uns ja mal zusammenschließen....wir suchen schon länger nach weiteren Fans...

@rmpa

ja, das mit dem bier wollte ich ja gegen frankfurt schon machen. aber du weisst, das geht leider nicht.

aber wir machen das noch.

gut, ich würde einfach sagen, ich werde mich bemühen, mich nicht weiter zu wiederholen, und werde versuchen so sachlich wie möglich hier meine beiträge zu schreiben.

würde mich sehr freuen euch alle kennenzulernen. gegen duisburg bin ich ja in der westkurve dabei:-).

so, aber jetzt genug, zurück zur krise...

du schreibst halt oft negatives und belibst scheinbar stur bei deiner Meinung ohne weitere Argumente zu nennen....so hab ich zumindest den Eindruck
default_wink.png

aber ansonsten würde ich dich auch gern kennen lernen....bin auch nämlich ein Schwabe^^....vielleicht kann man ja mal zusammen zum Betze fahren? Bin schon mal mit anderen FCK-Fans aus Stuttgart hingefahren, könnten uns ja mal zusammenschließen....wir suchen schon länger nach weiteren Fans...

naja, sasic ist auch stur:-) *duck und weg*

nein, ich denke ich bin lernfähig und kritikfähig. aber ich mag es nicht, wenn man mich hier persänlich angeht.

ja, ich würde gerne mal mich euch kommen. warum nicht. wie gesagt, gegen duisburg habe ich schon ne karte.

wäre cool.

Äh, bitte, Topper und rmpa, jetzt keine Diskussionen über irgendwelche gesperrten User.

Edit:

Jetzt versprech noch nie wieder mit "das war schon bei Rekdal so" zu argumentieren, dann geb ich dir ein Bier aus...

Ich seh schon, das geht aus wie in jedem Asterix-Heftchen:

Das halbe Forum ist besoffen und feiert und Schwabenteufel wird an einen Baum gebunden!
default_wink.png

(@Schwabenteufel: ist nicht böse gemeint!)

feingefühl, leute, nur so zur erinnerung
default_wink.png

und (ich weiß ich bin total laaaaangweilig): der fred hat ein ernstes thema. oder auch: back to topic. oder auch: lasst doch endlich mal die privatgespräche. oder auch: boa ey, hier muss man sich durch tausen beiträge wühlen bis man zu was wichtigem kommt.

nothing for ungood, but please back to topic.

Zurück
Oben