Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK allgemein

aaah, shit, ich wollt dir das zitat einfügen und hab dein statement dabei erwischt.

scheiße, das ist mir jetzt peinlich. ich wollte aber echt nur helfen
default_icon_redface.gif

Den Post heb ich mir, wenn ich mal was brauch um mir vor die Stirn zu schlagen. Die Rekdal-Geschichte denk ich mir übrigens bei jedem Post von dir automatisch dazu, vielleicht sparst du dir in Zukunft ja das Tippen.

BTT:

Was auch immer diese beiden Herren bezwecken, ohne Namen kein Tacheles, so wird's eine Hexenjagd (oder Maulwurfjagd...).

Und Mister Sandberg, ihre Auffassung von einer Fussballmannschaft erinnert stark an die Raiffeisenbank. Die Spieler sind im Reegelfall nicht die Chefs!

siehst du, dank solcher leute wie dir hat man keinen bock mehr.

ich gebe den rückzug bekannt, liege sozusagen am boden, und du tritts noch mal drauf.

ganz schwach ist das.

naja, kann man nichts machen. mit leuten wie dir, lohnt es sich nicht, sich zu befassen.

meinst du ich würde absichtlich ein posting zerstören, wo du und satani in einer sache übereinstimmt?
default_wink.png

ne, wirklich, sorry nochmal - wenn dus noch irgendwo hast oder nochmal schreiben willst - ich kleide mich jetzt ins büßergewand und bete nen rosenkranz
default_wink.png

aaah, shit, ich wollt dir das zitat einfügen und hab dein statement dabei erwischt.
scheiße, das ist mir jetzt peinlich. ich wollte aber echt nur helfen
default_icon_redface.gif

meinst du ich würde absichtlich ein posting zerstören, wo du und satani in einer sache übereinstimmt?
default_wink.png

ne, wirklich, sorry nochmal - wenn dus noch irgendwo hast oder nochmal schreiben willst - ich kleide mich jetzt ins büßergewand und bete nen rosenkranz
default_wink.png

OK,akzeptiert

Ins Büßergewand brauchst Du Dich aber nicht zu kleiden,wenn Du aber einen Rosenkranz beten willst,dann bete ihn für einen Sieg am Freitag in Frankfurt,oder doch in Ahlen wie Paljic meinte,aber egal Hauptsache in Deutschland

Sasic macht konsequent da weiter wo er angefangen hat. Soieler die nicht mitziehen verkaufen oder eine Ruhepause gönnen.
Gehört es denn aber nicht zu den Aufgaben eines Trainer, dafür zu sorgen dass sie mitziehen?

Man kann das doch nicht ernsthaft gut finden ("konsequent"), dass immer mehr Leute ausgemustert werden, während die Mannschaftsleistung immer schlechter wird. Das Ausmustern ist doch nur eine Bekämpfung von Symptomen. Anstatt weiteren 3 Spielern mit Konsequenzen zu drohen und sie zu Reinert, Lamprecht und Hesse zu schicken, wäre hier vielleicht mal eine Hinterfragung angebracht, WARUM die Leute nicht mitziehen? Ich halte es nämlich für nahezu ausgeschlossen, dass diese "konsequente Linie" uns auch nur einen Milimeter bei der Problemlösung voranbringt.

@....sicher, die wilden spekulationen, häufig auch unsachlich, am besten noch mit anderen spekulationen in ner argumentationskette untermauert, die bringen natürlich gor nix. ich denk aber mittlerweile auch, dass sowas ziemlich egal ist. ....

bist du dir sicher das sowas egal ist? jeder soll seine gerüchte streuen wie er mag? inhaltlich völlig egal was es ist, wo es herkommt und wer damit eventuell angegangen wird? das kann es nicht sein, denn dann ist der willkür tür und tor geöffnet. also mir würde es nicht gefallen, wenn ich im internet lesen könnte "elbkahn hat krach mit seinen kollegen und schafft seine arbeit nicht richtig". nach deiner interpretation könnte mir das ja egal sein, wer mich nicht mag hat das sowieso schon vermutet und wer mich kennt weiß, dass es nicht stimmt. was ist mit denjenigen die sich eben kein genaues bild machen können? die können eben nicht einschätzen ob es so ist oder nicht, die müssen es glauben oder eben auch nicht. jedenfalls bleibt auf diese art und weise immmer was hängen an demjenigen der gerade im fokus steht. ich halte ein solches verhalten für sehr gefährlich und kontraproduktiv.

@elbkahn: neinneinnein! die gerüchte sind natürlich nicht egal. gerüchte sind scheiße, vor allem wenn sie nicht stimmen
default_wink.png

glaubwürdige informationen aber net (und damit mein ich nicht, dass irgendwer irgendwo in nem forumsposting sagt, er hätte nen spieler aufm gaststättenklo getroffen und der hätt ihm gesagt, dass der trainer dasunddas gesagt hätte).

es geht mir um solche sachen, die fast jeder sehen könnte (muss man ja nur zum training gehen, wenn mans denn kann). das ist für mich ne information, die auch sinnvoll sein kann, wie oben geschrieben.

die daraufhin folgenden argumentationen können haarsträubend sein, aber sind meiner meinung nach irrelevant - wenn man davon ausgeht, dass die betroffenen verantwortlichen das eben nicht ernst nehmen.

Gehört es denn aber nicht zu den Aufgaben eines Trainer, dafür zu sorgen dass sie mitziehen?

Man kann das doch nicht ernsthaft gut finden ("konsequent"), dass immer mehr Leute ausgemustert werden, während die Mannschaftsleistung immer schlechter wird. Das Ausmustern ist doch nur eine Bekämpfung von Symptomen. Anstatt weiteren 3 Spielern mit Konsequenzen zu drohen und sie zu Reinert, Lamprecht und Hesse zu schicken, wäre hier vielleicht mal eine Hinterfragung angebracht, WARUM die Leute nicht mitziehen? Ich halte es nämlich für nahezu ausgeschlossen, dass diese "konsequente Linie" uns auch nur einen Milimeter bei der Problemlösung voranbringt.

Ich meinte nicht damit, dass ich das gut finde. Im Gegenteil. Ich wollte damit auch ausdrücken, dass er das schon immer so gemacht hat und nicht ein jetziges Phänomen ist.

@evo: ok, das seh ich auch so. fakten können und müssen diskutiert werden. das die diskussion dann teilweise hanebüchen verläuft ist im www wohl leider normal. solange konkrete (richtige) informationen oder eben fakten die diskussinsgrundlage sind ist es absolut ok die dinge genau zu analysieren.

Den Punkt den ich unserem Trainer am meisten ankreide ist der, dass er bis auf Moussa und Demai alle Spieler die uns im letzten Jahr vorm Absturz in die 3 Liga bewart haben, aussortiert hat oder nicht spielen lässt. Warum hat er mit diesen Spielern ein Problem. Will er der einzige sein von dem man nächste Saison noch spricht wenn es um den legendären Klassenerhalt geht.

Hab hier mal eine kleine Auflistung über die Spieler mit denen wir letztes Jahr den Klassenerhalt geschafft haben.

Sippel: sitzt nur noch auf der Bank

Müller: durfte kein einziges Spiel machen, vor der Runde schon aussortiert

Mandjeck: musste leider nach Stuttgart zurück, dafür kann MS nichts

Kotysch: spielt keine Rolle mehr

Schönheim: mittlerweile in Wiesbaden

Lamprecht: nach einem schlechten Spiel aussortiert

Bohl: wollte am Anfang nicht da bleiben, danach wollte MS ihn nicht mehr

Reinert: spielt keine Rolle mehr, nur noch bei den Amateuren

Simpson: bekommt keine richtige Chance

Ziemer: mittlerweile in Wiesbaden ohne das Ersatz geholt wurde

Bellinghausen: steht auch auf der Kippe…

Das sind mal die Spieler die keine Rolle mehr oder nur noch eine kleine Rolle im Konzept (wenn überhaupt vorhanden) spielen.

Zu Moussa und zu Demai kann man sagen, dass für Sie bereits in der Winterpause Ersatz (Damjanovic für Moussa und Bilek für Demai) verpflichtet wurden.

Folgerichtig gibt es bald überhaupt keinen Spieler mehr, der bei MS noch eine Rolle spielt.

Bugera habe ich mal außen vor gelassen, da er letztes Jahr verletzt war.

Manche Kommentare sind echt so flach wie der Bodensee...(Ich meine jetzt nicht deinen Betzi)

Ich bin mal gespannt was die Leute von sich geben, wenn es wirklich rappelt im Karton und die Erfolge weiter ausbleiben.

Diese Schönrederei von einigen Herren ist wie sich selbst in die Tasche lügen.

Irgendeiner hat hier geschrieben, dass MS und SK sich schon lange kennen und deswegen auch zusammen wissen was sie tun.

Wenn ich sage einen richtig zu kennen, dann ist das vielleicht nach 10 Jahren aber nicht nach 11/2.

Der Erfolg schweißt zusammen und bis zur Winterpause war alles super aber jetzt kommt die Nagelprobe von Spielern, Trainer, Managment und Fans.

Hier hilft nur Erfolg und sonst nichts.

Nö nicht Mourinho, aber seit den ersten 7 Spielen ist doch Ebbe, das kann man doch wirklich nicht von der Hand weisen.

Ich fand unsre Vorbereitung auf die Rückrunde eigentlich sehr schön anzusehen. Dort lief der Ball auch ganz gut. Das ist ja auch noch nicht so lange her. Das war auch unterm gleichen Trainer...oder täusche ich mich? Der Trainer blieb also gleich...nur die Mannschaft hat sich eben teilweise (durch Sperren/Verletzungen) geändert.

Ich sage nicht, dass Sasic keine Fehler gemacht hätte... aber auch er kann und wird dazu lernen. Da bin ich mir sehr sicher. Bisher haben uns die Trainerwechsel jedesmal einiges an Substanz gekostet. Am schlimmsten unter dem Konzepttrainer Rekdal. Es müsste also erstmal feststehen, dass man was besseres bekommen kann.

Ansonsten halt ich mich an Santani, es ist jetzt Stefan Kuntz (und nur der...kein altmeister und kein thomas) gefordert Spieler in ihre Schranken zu weisen und dem Trainer klarzumachen, dass es nur auf die harte Tour auch nicht geht.

Bellinghausen soll bei MS eine kleine bis garkeine Rolle spielen??

Falls es dir/euch entgangen ist... Der Junge ist diese Saison schon öfter angeschlagen oder Verletzt gewesen und wurde noch vor der Runde von MS zum Kapitän gemacht!

Bellinghausen soll bei MS eine kleine bis garkeine Rolle spielen??

Falls es dir/euch entgangen ist... Der Junge ist diese Saison schon öfter angeschlagen oder Verletzt gewesen und wurde noch vor der Runde von MS zum Kapitän gemacht!

Aber warum wurden dann genau für die Positionen die Axel spielt in der Winterpause neue Leute geholt? Ich denke an Bilek und Damjanovic im DM und Fuchs fürs LM. Am Ende der Runde sind wir schlauer. Aber mein Eindruck ist, dass Axel keinen neuen Vertrag mehr bekommt.

ich finds nicht gut dass sie auf DBB "andeutungen" ausgeplaudert haben. Das ganz drückt nur die Stimmung bei den Fans, helfen wird es ganz sicher nicht.

Das es momentan nicht rund läuft sieht ja jeder. Liegt wohl auch daran dass sasic gezwungen ist jede Woche die Startaufstellung zu ändern.

Aber was mich richtig stört, ist dass verletze Spieler wieder viel zu früh spielen. Bellinghausen als hero gefeiert weil er kurz nach der Op auf dem Platz stand. Dafür mußte er dann danach einieg Spiele pausieren und wie man an seinen leistungen sieht istr er immer noch nicht fit und hilft nicht weiter.

Auch Lakic wurde wochenlang fitgespritzt, hat gespielt obwohl er nicht trainieren konnte und scheinbar wurds dadurch ja auch schlimmer udn jetzt fehlt er.

Ach, regt euch nicht auf...

Am Freitag gibts nen Auswärtssieg in Frankfurt, danach einen Heimsieg und dann passt auch der Rest wieder!

Vielleicht erkennen einige, dass Sasic kein Über-Gott ist, den man nicht kritisieren darf, weil er uns letzte Saison gerettet hat.
weder Sasic noch Kuntz sind übergötter, die man nicht kritisieren darf

aber wie so oft macht der ton die musik und dieser ist in den FCKforen dieser welt nicht immer gegeben.

siehst du, dank solcher leute wie dir hat man keinen bock mehr.
ich gebe den rückzug bekannt, liege sozusagen am boden, und du tritts noch mal drauf.

ganz schwach ist das.

ach St, wie oft hast du schon deinen rückzug angekündigt?

dann lass doch endlich aml taten folgen.

ich denke das hilft dir am meisten und das ist ganz ehrlich gemeint!

du hast dir halt damals (rekdal) einen stempel aufgedrückt, den du nicht mehr los wirst.

und ich schätze je länger wir tabellenmässig stagnieren oder zurückfallen, umso stärker wird dein dieser stempel wieder hervortreten.

deine posts waren seit deiner sperre aus meiner sicht eigentlich ok aber im moment sehe ich wieder den punkt, wo das ganze zu kippen droht.

also tu dir selbst einen gefallen und mach deine ankündigung wahr (in dem fall wünsch ich dir alles gute in einem anderen forum)

oder beschwer dich nicht, wenn du gegenwind bekommst.

Das es momentan nicht rund läuft sieht ja jeder. Liegt wohl auch daran dass sasic gezwungen ist jede Woche die Startaufstellung zu ändern.

ich kann mich aber auch an Spiele erinnern, bei denen Sasic ohne ersichtlichen Grund, die Startaufstellung auch nach einem sehr guten Spiel geändert hat.

ich kann mich aber auch an Spiele erinnern, bei denen Sasic ohne ersichtlichen Grund, die Startaufstellung auch nach einem sehr guten Spiel geändert hat.

Kann ja nur nach den ersten 6-7 Spielen gewesen sein, danach haben wir nämlich keine sehr guten Spiele mehr gezeigt.

ach St, wie oft hast du schon deinen rückzug angekündigt?
dann lass doch endlich aml taten folgen.

ich denke das hilft dir am meisten und das ist ganz ehrlich gemeint!

du hast dir halt damals (rekdal) einen stempel aufgedrückt, den du nicht mehr los wirst.

und ich schätze je länger wir tabellenmässig stagnieren oder zurückfallen, umso stärker wird dein dieser stempel wieder hervortreten.

deine posts waren seit deiner sperre aus meiner sicht eigentlich ok aber im moment sehe ich wieder den punkt, wo das ganze zu kippen droht.

also tu dir selbst einen gefallen und mach deine ankündigung wahr (in dem fall wünsch ich dir alles gute in einem anderen forum)

oder beschwer dich nicht, wenn du gegenwind bekommst.

Das hätte jetzt aber auch nicht unbedingt sein müssen. ST ist schon vielen hier auf den Keks gegangen aber er schreibt halt auch sehr emotional - und was ist daran falsch, solange keine Beleidigungen dabei sind?

Und wie oft hat er schon reagiert nur weil einige User hier meinen sie müssen dauernd seinen Beißreflex ausloten? Auch das müsste nicht sein!

@Topper

sei mir nicht böse, dass ich dazu nicht mehr viel schreibe.

ich empfehle dir die forensuche, da kannst du alles nachlesen und sicher auch ein statement,

der zu deinem einwand passt.

müsste sich um den zeitraum ende 2007 handeln.

das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt.

keine verletzung, keine sperre oder sonstwas aber trotzdem andere aufstellung.

bliebe nur noch die these der taktik, dass er dem gegner gerecht aufstellt

aber das kann ich auch nur bedingt nachvollziehen, da meiner meinung nach

eine eingespielte einheit mehr leisten kann, als eine auf den gegner abgestimmte.

vielleicht sollte man bei dbb mal das geruecht streuen, dass einige user von rt.de mit der harten gangart der moderatoren nicht zurechtkommen und sich deswegen beim forenbetreiber schriftlich beschwert haetten ... aus gut unterrichteten kreisen trifft diese unzufriedenheit besonders dann zu, wenn der docces hinter einem steht ...

In den Hauptrollen: Milan Sasic alias Emmett L. „Doc“ Brown und Anel Dzaka alias Marty McFly (Zurück in die Zukunft)
default_biggrin.png

eine eingespielte einheit mehr leisten kann, als eine auf den gegner abgestimmte.

Ich denke mal das MS zu sehr nach dem Gegner aufstellt. Der Gegner soll sich doch nach uns richten und nicht umgekehrt. Würden wir mal wieder unser Pressing spielen, hätte der Gegner auch wieder Respekt vor uns. Aber bei den ganzen Aussagen unseres Trainers vor den Spielen (z. Bsp. Frankfurt hat eine sehr gute Mannschaft, bitte wo stehen die denn...?) könnte man denken, wir müssten vor jeden Gegner Angst haben. Aber es wird immer abwartend gespielt. Damit haben wir z. Bsp. Pauli stark gemacht. Die hatten doch selbst nur einen Stürmer aufgestellt und hatten Angst vor uns... .

Gegen Gegner wie Nürnberg, Mainz, Fürth lasse ich mir sowas noch gefallen (wenn ich es auch nicht verstehen kann), aber gegen Gegner wie Frankfurt, Pauli, Osnabrück usw. kann ich die Spielweise nicht verstehen.

das mein ich auch. Mit der Taktik die wir die ersten Spiele gespielt haben, mit der Aggressivität, mit dem Pressing, und auch spielerisch... so wie wir am Anfang gespielt haben, hätten wir jeden besiegen können und wir hätten uns nicht auf einen Gegner einstellen müssen, weil der Gegner sich auf uns einstellen musste aber dazu hatte der Gegner nicht wirklich Zeit, weil wir sie permanent unter Druck gesetzt haben.

Warum dann z.b. plötzlich ein Hesse (der nicht verletzt war) nicht mehr gespielt hat, obwohl er starke Spiele gemacht hat, bzw. auf der rechten Seite spielen musste... warum plötzlich fast nur noch weite Bälle nach vorne geschlagen werden und fast nur noch auf Standartsituationen gesetzt wird, versteh ich überhaupt nicht. Jendrisek hätte wahrscheinlich schon einige Tore mehr, wenn er wieder mehr ANGESPIELT werden würde.

unsere momentane Spielweise gefällt mir überhaupt nicht! Wir haben so stark gespielt am Anfang der Runde. Warum macht man da nicht weiter!?

@betzi

das sage ich auch schon seit einem halben jahr.

warum nicht auswärts mit breiter brust auflaufen.

schliesslich waren wir daheim eine macht und meist unter den ersten drei in der tabelle.

warum also nicht schon dem gegner im kabinengang respekt mit körpersprache und

aufstellung einflössen.

Milan, von mir kannste noch was lernen
default_wink.png

Zurück
Oben