auge clausthaler
Active Member
Abgerechnet wird am Schluss! Wer von euch ist bereit, jetzt seine Prognose abzugeben, das Gewicht seines Fußballsachverstandes in die Waagschale zu werfen und sich daran messen zu lassen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meine eigene Einschätzung: Nein wir packen es nicht...
Die Abwehr ist erstligareif,der Rest leider nicht...
Meine eigene Einschätzung: Nein wir packen es nicht...
7 Worte, mehr braucht man nicht, um die Lage zu beschreiben!
Sag ich doch.
Man könnte es aber auch mit 7 Worten oder noch weniger Worten ausdrücken.![]()
Wenn die Saison jetzt beginnen würde dann würden wir gegen den Abstieg spielen. Da kann man richtig von Glück sprechen, dass sie erst jetzt so dermaßen eingehen.
So isses ! Hinrunde war ja noch OK ! Da gabs noch Kampf ! Aber jetzt ? Weg !
Ich frag mich was da passiert ist. Beim KSC haben sie so gut gespielt. Gegen Bayern im Pokal ebenfalls und danach gings nach unten. Vielleicht hat WW danach irgendwas beim Training geändert. Oder vielleicht haben sie nicht genug Bälle für jeden zum Üben. Irgendwas muss es ja sein!
Vlt haben sie nicht genug Leibchen...
Könnte sein. Oder vielleicht nicht genug Schuhe.![]()
Es können immer nur ein paar mit Stollenschuhen kicken, der Rest hat Badelatschen. Das würde auch die hohe Verletztenzahl erklären!![]()
Hmmm kann es sein das die Tore zu groß sind aufem trainingsplatz ? Hmmm *überleg* ...
Könnte sein. Das sind die original Gerry Ehrmann custom Tore. Beim Gerry ist eben alles ein bissl größer.![]()
Vielleicht kann man es ja so machen, dass der Macho bei Heimspielen ein Eishockeytor bekommt. Dann spielen wir wenigstens jedes Mal zu 0.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.