Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Farbe bekennen!

Steigt der FCK noch auf?

• Ja, wir packen das!

Stimmen: 43 34,7%
  • Nein, das haben wir schon vergeigt!

Stimmen: 45 36,3%
  • Ich habe keine Ahnung...

Stimmen: 35 28,2%
  • Das ist mir egal!

Stimmen: 1 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    124

auge clausthaler

Active Member
Abgerechnet wird am Schluss! Wer von euch ist bereit, jetzt seine Prognose abzugeben, das Gewicht seines Fußballsachverstandes in die Waagschale zu werfen und sich daran messen zu lassen?

Ich sage wir packen es nicht, weil wir nicht eingespielt genug sind und der Sturm leider nicht das bringt was er zum Aufstieg bringen müsste. Zudem fehlen Demai und Reinert ernorm. Also denke Platz 4-6... Sollte es anders kommen wäre ich total dankbar und ihr könntet mich aufziehen wie ihr wollt, wäre dann egal!

Ich bin dafür: Wir packen das!

FALLS es nicht so sein sollte, werde ich trotzdem weiterhin FCK-Fan bleiben!

Im Fall des Nichtaufstiegs könnt ihr mich auch gerne aufziehen
default_wink.png

Aber ich glaube an meinen - unseren FCK!

Ich denke hier muss man differenzieren zwischen Wunsch und Realität. Klar wünschen es sich hier alle und reden sich deshalb was ein aber wer das heutige Spiel gesehen hat der hat die absolute Ohnmacht und Unfähigkeit der Mannschaft gesehen. Die schießen in 180 Minuten auch kein Tor. Die letzten Tore waren alles Glückstore. Kein richtig herausgespieltes Tor! Die haben einfach nichts drauf. Die können genauso gut den Ball direkt am 16er ins Toraus bolzen, das ist genauso effektiv.

Meine eigene Einschätzung: Nein wir packen es nicht...

Die Abwehr ist erstligareif,der Rest leider nicht...

Meine eigene Einschätzung: Nein wir packen es nicht...

Die Abwehr ist erstligareif,der Rest leider nicht...

So isses
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
Und selbst mit der Abwehr reicht es nur um den Abstieg zu Kämpfen in Liga 1 !

Habe auch für "wir packen es nicht gestimmt". Auch wenn immer noch viele Spiele offen sind, und wir schon lange ungeschlagen sind, punkten die anderen Teams leider mehr. Sie sind nicht viel besser, aber ein bisschen schon und da ich nicht glaube, dass die Tormissere sich schnell stark ändert, fürchte ich, wir können die nötige Siegesserie nicht starten!
default_icon_sad.gif

Sag ich doch.

Man könnte es aber auch mit 7 Worten oder noch weniger Worten ausdrücken.
default_icon_smile.gif

Oben wurde es schon einmal gut beschrieben. Wird hier nach dem Wunschdenken oder der Realität gefragt?

Ich hoffe wirklich inständig das Wolfgang Wolf und die Mannschaft noch die Kurve bekommen. Alleine der Glaube fehlt mir nach dem heutigen Spiel dafür. Gerade die erste Halbzeit war ein Armutszueugniss hoch drei. Wie man da überhaupt noch von Aufstieg reden kann, bleibt mir ein großes Rätsel.

Deswegen muß ich bei der Abstimmung mit Nein antworten.

PS.

Ich drücke alle Daumen das wir es noch schaffen.

Es is doch klar, dass sich jeder Lautern Fan wünscht, aufzusteigen.

Aber es ist halt einfach nicht mehr realistisch. Einige schreiben, die ersten 3 mannschaften spielen keinen guten Fußball, das stimmt nicht. Sie spielen eine Klasse besser als wier, deswegen sind wir halt nur 4.

1996 sind wir wegen Unentschieden abgestigen, diesmal werden wir wegen den vielen Unentschieden nicht aufsteigen. Und wenn man wieder alles in eine 2-punkte regel umwandeln würde, wären wir vermutlich aufgestiegen.

Aber so kann man halt nicht rechnen, deswegen steigen wir nicht auf, sondenr holen das nächste Saison nach.

Wenn die Saison jetzt beginnen würde dann würden wir gegen den Abstieg spielen. Da kann man richtig von Glück sprechen, dass sie erst jetzt so dermaßen eingehen.

Wenn die Saison jetzt beginnen würde dann würden wir gegen den Abstieg spielen. Da kann man richtig von Glück sprechen, dass sie erst jetzt so dermaßen eingehen.

So isses ! Hinrunde war ja noch OK ! Da gabs noch Kampf ! Aber jetzt ? Weg !

Glaube kaum das man mit 13 ungeschlagenen Spielen gegen den Abstieg spielt...Mathe scheint nicht eure Stärke zu sein. Sicher reichts net für oben ist aber auch zu gut für unten.

So isses ! Hinrunde war ja noch OK ! Da gabs noch Kampf ! Aber jetzt ? Weg !

Ich frag mich was da passiert ist. Beim KSC haben sie so gut gespielt. Gegen Bayern im Pokal ebenfalls und danach gings nach unten. Vielleicht hat WW danach irgendwas beim Training geändert. Oder vielleicht haben sie nicht genug Bälle für jeden zum Üben. Irgendwas muss es ja sein!

Ich frag mich was da passiert ist. Beim KSC haben sie so gut gespielt. Gegen Bayern im Pokal ebenfalls und danach gings nach unten. Vielleicht hat WW danach irgendwas beim Training geändert. Oder vielleicht haben sie nicht genug Bälle für jeden zum Üben. Irgendwas muss es ja sein!

Vlt haben sie nicht genug Leibchen...

Vlt haben sie nicht genug Leibchen...

Könnte sein. Oder vielleicht nicht genug Schuhe.
default_icon_cry.gif

Es können immer nur ein paar mit Stollenschuhen kicken, der Rest hat Badelatschen. Das würde auch die hohe Verletztenzahl erklären!
default_icon_surprised.gif

Könnte sein. Oder vielleicht nicht genug Schuhe.
default_icon_cry.gif

Es können immer nur ein paar mit Stollenschuhen kicken, der Rest hat Badelatschen. Das würde auch die hohe Verletztenzahl erklären!
default_icon_surprised.gif

Hmmm kann es sein das die Tore zu groß sind aufem trainingsplatz ? Hmmm *überleg* ...

Hmmm kann es sein das die Tore zu groß sind aufem trainingsplatz ? Hmmm *überleg* ...

Könnte sein. Das sind die original Gerry Ehrmann custom Tore. Beim Gerry ist eben alles ein bissl größer.
default_biggrin.png

Vielleicht kann man es ja so machen, dass der Macho bei Heimspielen ein Eishockeytor bekommt. Dann spielen wir wenigstens jedes Mal zu 0.
default_biggrin.png

Ich habe keine Ahnung und tendiere zu "Nein".

Ich glaube, es reicht noch nicht, die Mannschaft ist nocch nicht weit genug.

Wichtig ist jetzt für mich, dass die Mannschaft die Saison bestmöglich zu Ende bringt und dass wichtige Elemente einer zukünftigen Mannschaft (Béda, Bouzid, Vignal, Hajnal, Daham) gehalten werden können.

Wenn wir mit dieser Achse (+ Demai als DM, Reinert, Halfar und Bello als Flügelspieler) in die neue Saison gehen, dann bin ich äußerst optimistisch.

Hier haben wohl viele (mich eingeschlossen) unterschätzt, wie wichtig ein eingespieltes Team ist.

Die Mannschaften, die vor uns sind, haben solche eingespielten Achsen.

EDIT

@ SuperMods

Könnt ihr mir bitte mal sagen, wann die beiden *piep* über mir endlich ihre 10 Punkte voll haben?

Zurück
Oben