Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fantreffen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
[font='Comic Sans MS', cursive]Fantreffen am 8. August[/font]

[font='Comic Sans MS', cursive]
[/font]

[font='Comic Sans MS', cursive]
[/font]

[font='Comic Sans MS', cursive]Zu einem Diskussionsabend unter dem Motto „Gemeinsam die Kurve kriegen“ lädt der Fan-Beirat und die Fan-Betreuung des FCK alle Fans am 8. August um 19 Uhr in die Halle der Nordtribüne ins Fritz-Walter-Stadion ein. An diesem Abend sollen Themen wie die Nutzung der Megaphonanlage, die Möglichkeiten zur Verbesserung der Stimmung und das allgemeine Zusammenleben verschiedener Fangruppen in der Westkurve diskutiert werden. Der Fan-Beirat des FCK wird die Diskussionen leiten und moderieren. Eingeladen sind alle Fans des FCK, die sich aktiv am Leben in der Kurve beteiligen wollen, egal ob in einem Fan-Club organisiert oder nicht. An diesem Abend wird es nicht um die sportliche Situation des Vereins gehen und es werden auch keine Spieler und Offizielle anwesend sein. Im Vordergrund stehen aktuelle Fanthemen rund um die Fanszene des 1. FC Kaiserslautern.[/font]

​

keine kommentare hierzu? wundert mich doch ein wenig. ist doch grad n thema wo gerne und viel drüber diskutiert wird.

Kommentar: Ich auch
default_biggrin.png

Ich denke das Treffen ist sehr wichtig, um verschiedene Sachen zu klären und zu organisieren. Bin gespannt.

Fuck! Jetzt wosMika sagt...Da hab ich Spätschicht bis 22 Uhr... Verdammter Mist, wäre da sehr gerne dabei gewesen

... ist das sinnvoll da hinzugehn, wenn man jetzt ned grad in der West- oder Ostkurve steht? Und wie lang gehen als solche Treffs (reine Neugierde) -> Danke vorab!

Kommt drauf an was da so alles beredet wird und wieviele Leute da sind. Würde auf jedenfall schonmal 2 Stunden veranschlagen. Nervt mich tierisch das ich nicht hin kann! Finde das recht wichtig!

... ist das sinnvoll da hinzugehn, wenn man jetzt ned grad in der West- oder Ostkurve steht? Und wie lang gehen als solche Treffs (reine Neugierde) -> Danke vorab!

Wenn man in der Ostkurve steht, machts wohl keinen Sinn.
default_wink.png

Ich hoffe wirklich, dass die einzelnen Fangruppen ein gemeinsames Vorgehen auf die Reihe kriegen. Das wird aber schwierig, denn viele halten sich ja für die einzig wahren und wirklichen Fans und schauen auf die anderen herab.

Na, warten wirs ab. Wenn ich rechtzeitig mit meiner Arbeit fertig bin, fahr ich vielleicht hoch und schau es mir an.

Ich würde auch sagen das jeder der kommt, mal bissel mehr Zeit einplanen sollte. Gibts sicher sehr viel zu besprechen.

Würde ja auch kommen, habe aber im Moment nicht das nötige Geld, nach Lautern zu fahren..

( Off Topic

@ Andy, hast du meine PN bekommen? )

Die gestern abend hab ich bekommen. Danke nochmal für die Info.
default_smile.png

Und zum Thema:

Ich werd kommen, chemsi auch.
default_smile.png

Also in meinen Augen hat das heute abend nicht wirklich viel gebracht!

Das einzige positive was ich daraus mitnehme, ist das soviel ich verstanden habe der Fanbeirat die Trommel erneut auffordern wird wieder in de Kurve zu kommen, da sie ein erheblicher Teil dieser sind und somit auch in die Kurve gehören, und nicht davor!

Zu den anderen Themen Megaphonanlage, Boykott gegen Köln und andere KJleinigkeiten gab es allenfalls kleine Annäherungen! Jeder hat seinen Standpunkt dargelegt aber wirklich was dabei rausgekommen ist nicht! Man wird wohl sehen müssen wie sich das ganze am Montag gegen Mgb entwicken wird.

Dies ist lediglich meine persönliche Meinung. Waren ja noch genügend andere aus dem Forum da, vielleicht können die sich dann jauch mal dazu äussern!

laut dbb wird die MA weiter ausgebaut....

Es wurde darüber gesprochen weitere Boxen Richtung Block 9 und 10 bzw. Boxen weiter oben zu installieren damit auch überall was ankommt. Allerdings soll auch beachtet werden dass das ganze nicht zu künstlich wirkt, sprich nicht wie in Frankfurt im Fernsehen nur der Vorsänger zu hören ist.

Wie Knocki schon sagte. In Sachen Vorfällen zum Spiel kam man zu keinem Ergebnis. Jeder der wollte hat seinen Standpunkt dargelegt. Es wurde angesprochen dass zu wenig Lieder gesungen werden und zu viele "Anti" Gesänge. Dann wurde die Erweiterung bzw. der Sinn der Megaphonanlage angesprochen, wo man auf das Ergebnis kam dass die Anlage erweitert werden könnte aber sie soll nicht künstlich klingen.

Das man größtenteils zu keinem Ergebnis kam lag meiner Meinung daran dass der Herr Moderator vom Fanbeirat ziemlich schnell die Biege machen wollte und in Windeseile durch die Themen geflutscht ist. Ein anderer Grund war auch das schnelle wechseln bei den Themen. Kaum wurde über ein Thema diskutiert wurde schon ein nächstes angesprochen. Alles in allem sehr unorganisiert und überflüssig. Es waren aber auch sehr gute Statements dabei unter anderem von Sascha und von Rossi. Sie sprachen an dass der Zusammenhalt innerhalb der Kurve besser werden soll, jeder das investieren soll, was er für die Kurve investieren kann. Er hat für jeden immer ein offenes Ohr angeboten wenn es irgendwelche Sachen gibt über die gesprochen werden muss.

Was ich noch hervorheben will: Die Gl hat sich sehr gut verkauft und dargelegt dass nicht sie für alles den Sündenbock spielen und immer nur das negative hochgehoben wird. Sie haben aber auch gesagt dass es überall schwarze Schaafe gibt und jeder mal Fehler macht, über die dann gesprochen werden muss.

danke für eure berichte schonmal. ist ja auch wichtig für die, die nicht kommen konnten.

wieviele waren denn in etwa da?

nein, um den Stadionnamen ging es nicht! Hauptsächlich um die Kölnvorfälle, wobei man da wie gesagt nicht weiter kam in meinen Augen!

Zurück
Oben