Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanshop-Eine Katastophe!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab ma ne allgemeine Frage an dich: WAS HAST DU GEGEN JÄGGI?? Wen der nimmi da wär gebe es den FCK schon gar nicht mehr!!
Vergiss es! es gibt eben Leute die sind pro Jäggi und leute die sind contra Jäggi.Diese Leute meinen alles was Jäggi macht ist falsch:roll:Er kann quasi nichts richtig machen;-) außerdem ist er für alles verantwortlich selbst wenn nem bauarbeiter ne bierflasche aus der hand fällt;-)

So schaut´s aus.

Und zu Red-Teufel´s Problem mit dem Fanshop.

Es gibt da neuerdings diese Armbänder mit dem Bordeaux und dem komischen babyblau. Die hast du wahrscheinlich bekommen. Ich gehe mal davon aus.

Wegen dem Porto von 10 Euro. Wenn du per Nachnahme das ganze bezahlt hast, dann schlägt die Post noch 4 EURO extra drauf, was die Differenz zu den 10 EURO beträgt.

Nene das ist es nicht:

Ich habe einmal eine Packung mit blue-bordeux

und die andere is white-bordeux

ich habe beide bestellt

Mal ne Frage: War noch nie im Fanshop einkaufen all die Jahre. Wie issen das, haben die dort beflockte Triktos schon vorrätig - also von jedem Spieler in verschiedenen Größen - oder muss ich das dann extra bestellen. Wollte nämlich das nächste mal, wenn ich in Lautern bin, mal dort reinschauen und mir evtl. n neues trikot kaufen.

Mal ne Frage: War noch nie im Fanshop einkaufen all die Jahre. Wie issen das, haben die dort beflockte Triktos schon vorrätig - also von jedem Spieler in verschiedenen Größen - oder muss ich das dann extra bestellen. Wollte nämlich das nächste mal, wenn ich in Lautern bin, mal dort reinschauen und mir evtl. n neues trikot kaufen.

Wenn die den Spieler vorrätig haben, dann kannst du den gleich mitnehmen, bzw. frisch beflocken lassen. An und an gibt es auch bereits vorbeflocktes Trikots.

Kostet das dann nochmal extra, wenn sie beflocken müssen? denn die vorbeflockten vorrätigen Trikots kosten laut Katalog, den man als Mitglied geschickt bekam, keinen Aufpreis. Und wenn ich Mitglied bin, krieg ich doch sowieso Rabbatt oder nicht?

Ja war gestern dort.......haben ganz viele Sforzas und Seitz Trikots......**IoI** kein Scherz! Typisch FCK alles zum halben Preis!!

Ja war gestern dort.......haben ganz viele Sforzas und Seitz Trikots......**IoI** kein Scherz! Typisch FCK alles zum halben Preis!!

Bitte bitte is noch eins vom Vreven und vom Murmela da... Hoffentlich... krieg ich da noch Geld dazu wenn ich eins nehme....
default_icon_redface.gif

Ja, das stimmt wohl, der Fanpost ist nicht grad so der Hit!!!!

Da sind andere Clubs besser dran als wir!!!!
default_icon_cry.gif

Service / Preise etc. stimmen da nicht!!!!!
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

Auf der HP des FCK kann man sich doch für einen Newsletter eintragen. Hat den von euch schon mal jmd. erhalten - ich noch nicht.

Das wär doch ein geeignetes Mittel, um Werbung für Sonderverkäufe, etc. zu machen, oder nicht?

der newsletter is ein witz. es gab noch nie einen! ich hab von anderen vereinen newsletter abonniert (um zu schaun was die konkurrenz so macht und so) da kommen manchmal täglich news.

der newsletter is ein witz. es gab noch nie einen! ich hab von anderen vereinen newsletter abonniert (um zu schaun was die konkurrenz so macht und so) da kommen manchmal täglich news.

Naja, so oft brauch ich dann doch keine Post vom Betze. Aber irgenwann vllt. mal eine Mail mit interesanten News...
default_wink.png

den newsletter gabs mal, ist allerdings schon mindestens drei jahre her, als das alten ofizielle FCK-forum noch ging.

ich hab aber noch nie einen bekommen (und fragt nich wie lange das her is, dass ich den abonniert hab...) naja, rein theoretisch gibts ihn ja noch. zumindest isser auf der seite und die sagen schön man soll ihn doch abonnieren. eigentlich ne frechheit dann nichts zu schicken.

@schnokes: meistens lösch ich se auch ungelesen
default_smile.png

stuttgart und dortmund sind da echt gut unterwegs, sobald es irgendwas neues gibt kommt ein newsletter und sowieso vor jedem spiel mit infos über verletzungen, wer spielt etc.

klar kann man die infos auch wo anders herbekommen, aber wenn der fck sowas hätte, ich fänds sehr angenehm.

Pusteblume ... ist die als einziger Mod im off. Forum noch nicht zusammengebrochen? - oder macht sie den Job jetzt hauptberuflich?
default_wink.png

Zurück
Oben