Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanshop-Eine Katastophe!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo ich weiß zwar dass es zu diesem Thema schon sehr viele Threads gibt, allerdings wollte ich das nun noch hier auch einmal erwähnen:

Ich hatte mir zu Weihnachten bestellt:

- Kalender 2006 (Ich wusste dass der Kopf von Engel drauf ist. Es ist aber trotzdem unglaublich)

- FCK-Bändchen Rot-Weiß (die hatte ich bestellt und bekam völlig überraschen die Mischung die es eigentlich gar nicht gibt: dunkelrot-weiß da könnte ich in die Luft springen)

- Zu guter letzt haben sie statt 6.50€ Porto 10€ berechnet

meine Eltern hatten den übergeilen kalender bestellt:lol: Wussten von nichts...15 Euro und dasselbe nochmal an porto:roll:

Ja das ist ja bekannt,dass der Fanshop in KL unter aller Sau ist,wurden ja auch Tsts gemacht in der Sportbild waren glab ich da in der 1.Bundesliga 5-letzter.....das sagt alles!!

Ja das ist ja bekannt,dass der Fanshop in KL unter aller Sau ist,wurden ja auch Tsts gemacht in der Sportbild waren glab ich da in der 1.Bundesliga 5-letzter.....das sagt alles!!
Was?? Es gibt in der 1. Bundesliga 4 Fanshops, die noch schlechter sind als unserer?? Das kann ich fast nicht glauben??

Was?? Es gibt in der 1. Bundesliga 4 Fanshops, die noch schlechter sind als unserer?? Das kann ich fast nicht glauben??

Doch das ist aber so,auch wenn es unglaublich ist,ich glaub Köln,Duisburg ,Mainz und noch 2 andere waren es....die Aufsteiger halt,mal im Ernst wie kann man einen Kalender verkaufen auf dem 2-Mal der Kopf von Engel drauf ist......sind die alle Blind odda was???

Statt es mal zu korrigieren verkaufen sie das Ding auch noch weiter...Ach ja de henke is uch noch druff:lol::roll:Und die ganzen Spieler sind auch bald weg;-)

Die denken sich:Kostet nur unnötig geld,die dummen kaufe es doch sowieso"
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Kalender 2006 (Ich wusste dass der Kopf von Engel drauf ist. Es ist aber trotzdem unglaublich)

naja, ist ja ein schon länger bekanntes problem... wenn es dich so aufregt, hättest du ihn vllt. doch nicht kaufen sollen...
default_wink.png

FCK-Bändchen Rot-Weiß (die hatte ich bestellt und bekam völlig überraschen die Mischung die es eigentlich gar nicht gibt: dunkelrot-weiß da könnte ich in die Luft springen)

meines wissens nach sind die alle bordeaux-weiß...

Zu guter letzt haben sie statt 6.50€ Porto 10€ berechnet

hast du vllt. per nachnahme bezahlt? da kommt nämlich noch eine gebühr um die 4 euro dazu...

unser fanshop ist sicher nicht der beste, aber manche kritik finde ich einfach unangebracht... abgesehen davon habe ich mir letzte woche montag 2 trikots mit beflockung und das oben schon erwähnte rot-weiße armband bestellt, und ich hatte es mittwochs schon zu hause... kann mich also alles andere als beklagen!

also die Armbänder die im Fanshop ausliegen und die es z.B. auch im Karstadt in Lautern gibt sind rot/weiß. Also normales rot, nicht bordeaux.

Vielleicht sind die bordeaux-farbenen noch vom letzten Jahr und die verschicken se jetzt um sie loszuwerden.

Ja, die Armbändchen sind Rot/Weiß...

Gibt aber auch andre, die sind Bordeaux/Hellblau, wie die Trikots....

hmmm.. kann natürlich sein... das, was ich gekriegt hab, war jedenfalls bordeaux-weiß, und der, für den ich das bestellt hatte, hatte auch nichts anderes erwartet...

Also ich habe mir auch 2.bestellt gehabt ist aber schon länger her übers Internet und hab rot-weiße bekommen!!

Hab gar net gewusst dass es bordeaux-weiße gibt??

Ja dann weiß ich auch nich weiter....ich hab die so wie ich oben geschrieben hab..in der Kombi...komisch
default_icon_confused.gif

Leute wie könnt Ihr nur sowas behaupten, wo wir doch den besten VV der Welt haben einen Wirtschaftsfachmann der seines gleichen sucht. Vieleicht hat er auch den Fanshop saniert? Denn wenn Jäggi saniert....

Was hat Jäggi mim Fanshop zu tun?? De Fanshop hat nix mim FCK zu tun.... der Vertreibt NUR die Fanartikel die er vorher von verschiedenen Firmen aufkauft wie Kappa z.B

Nicht schon wieder dieses alte Lied!
default_icon_rolleyes.gif

Es gibt da einen Verantwortlichen für den Fanshop und der heisst nicht Jäggi!
default_icon_evil.gif

Hab ich auh schon Versucht Betzefan klar zu machen.......aber irgendwie hat sie/er was gegen Jäggi....wobei wir alle dankbar sein können,dass wir ihn haben.

Hab ich auh schon Versucht Betzefan klar zu machen.......aber irgendwie hat sie/er was gegen Jäggi....wobei wir alle dankbar sein können,dass wir ihn haben.

So schaut´s aus.

Und zu Red-Teufel´s Problem mit dem Fanshop.

Es gibt da neuerdings diese Armbänder mit dem Bordeaux und dem komischen babyblau. Die hast du wahrscheinlich bekommen. Ich gehe mal davon aus.

Wegen dem Porto von 10 Euro. Wenn du per Nachnahme das ganze bezahlt hast, dann schlägt die Post noch 4 EURO extra drauf, was die Differenz zu den 10 EURO beträgt.

Was hat Jäggi mim Fanshop zu tun?? De Fanshop hat nix mim FCK zu tun.... der Vertreibt NUR die Fanartikel die er vorher von verschiedenen Firmen aufkauft wie Kappa z.B

Als VV ist er für alles verantwortlich, allein der Internetshop beim FC Bayern macht 12 000 000 Euro Umsatz im Jahr und der unsere ????

Naja jetzt gibt es wieder paar "Schlauköppe" die meinen und was hat der FCK-Internetfanshop mit dem FCK zu tun..... ich warte nur darauf bis die Frage kommt was hat Jäggi mit dem FCK zu tun? Meine Antwort: am besten nichts!!!

Als VV ist er für alles verantwortlich, allein der Internetshop beim FC Bayern macht 12 000 000 Euro Umsatz im Jahr und der unsere ????

Gröhl!

Audi verdient auch mehr als Lada...SKANDAL!

Konnte mir das jetzt nicht verkneifen.

zum Thema:

Wer sich diese nachgemachten Armbänder kauft, der ist sowieso selber schuld. Sorry, aber dass der FCK mit so einem nachgemachten Kram Geld verdienen möchte...es mag vllt "cool" sein derzeit, aber das war eine Idee vom Armstrong und der hats für seine Aidsstiftung gemacht. Nike hats dann gegen Rassendenken nachgemacht, aber Fussballvereine verdienen damit Geld.

Naja jetzt gibt es wieder paar "Schlauköppe" die meinen und was hat der FCK-Internetfanshop mit dem FCK zu tun..... ich warte nur darauf bis die Frage kommt was hat Jäggi mit dem FCK zu tun? Meine Antwort: am besten nichts!!!

Ich hab ma ne allgemeine Frage an dich: WAS HAST DU GEGEN JÄGGI?? Wen der nimmi da wär gebe es den FCK schon gar nicht mehr!!

Zurück
Oben