Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fannähe, ich lach mich schlapp

ich denke hier wird einfach aus einer mücke ein elefant gemacht.. sry, aber jeder hat mal einen schlechten tag.. selbst die spieler,man mag es kaum glauben.. was ich persönlich net verstehe ist, das es dann in fast jedem forum gepostet werden muß.. brauchste aufmerksamkeit ?

kann ja sein, das die spieler mal ne gut drauf waren, mein gott.. aber sich dann durch jegliche foren durch zu heulen, naja... ich für meinen fall hab früher oder heute nur gute erfahrungen mit den spielern gemacht, wenn ich se mal in de kl altstadt getroffen hab.. seis damals buck,marschall,rathino,wagner,ballack oder otto, oder in früherer zeit macho, bello usw.

ich denke hier wird einfach aus einer mücke ein elefant gemacht.. sry, aber jeder hat mal einen schlechten tag.. selbst die spieler,man mag es kaum glauben.. was ich persönlich net verstehe ist, das es dann in fast jedem forum gepostet werden muß.. brauchste aufmerksamkeit ?

kann ja sein, das die spieler mal ne gut drauf waren, mein gott.. aber sich dann durch jegliche foren durch zu heulen, naja... ich für meinen fall hab früher oder heute nur gute erfahrungen mit den spielern gemacht, wenn ich se mal in de kl altstadt getroffen hab.. seis damals buck,marschall,rathino,wagner,ballack oder otto, oder in früherer zeit macho, bello usw.

Sehe ich ähnlich. Wenn ich jemand getroffen habe waren se meistens guter dinge aber es gab auch immer paar die halt ma launisch ware-sehe da ähnlichkeiten zu mir warscheinlich daher da ich ein mensch bin

Ich verstehe weder hier noch im offiziellen Forum die Häme gegen den Autor, zumal von uns niemand dabei gewesen ist und sagen kann, ob es stimmt oder nicht, aber das Forum ist doch dazu da, dass man seine(!) Meinung äußert und bei allem (vermeintlich) Schönen und Guten, was unserem FCK in letzter Zeit widerfährt, sollte selbst unter der beliebten Führung Kuntz&Sasic und den Spielern, die sensationell den Abstieg vermieden haben, noch Kritik möglich sein.

Endlich mal jemand mit objektiver Meinung, manchen ist die rosarote Brille wohl festgewachsen....... danke
default_icon_eek.gif

Meine Erwartungshaltung ist nur so hoch, weil ich in den letzten Jahren sehr viel Zeit,Geld und Herzblut in den Verein investiert habe, da ist ein Hallo meines erachtens nicht zuviel verlangt. Naja viele schauen sich die Spiele in Jena, Augsburg etc. lieber auf Premiere an da ist der Aufwand auch nicht so groß und deshalb kann es vielleicht auch nicht jeder nachvollziehen!!!!!!!!!

Werde in Zukunft in diesem Forum nur noch positives Berichten, Kritik ist hier wohl nicht willkommen. Von mir aus könnt ihr hier jetzt zumachen................

naja, hier motzt der sohn rum, im offiziellen vater/tochter.. naja.. is schon etwas peinlich,meiner meinung nach.. wie oben schon erwähnt, jeder hat mal einen schlechten tag.. deswegen dann gleich rückschlüsse auf die ganze mannschaft und deren charakter zu machen find ich persönlich auch net ganz korrekt...

oben steht beispielsweise noch , das ihr die mannschaft beim mannschaftsessen getroffen habt und da keiner gegrüßt hätte.. wenn ich beim essen wäre würd ich des auch net machen... oder wie siehts hier mit anstand von der fanseite aus, die leuts auch mal in ruhe essen zu lassen ? sind sportler,keine maschinen ....

Die junge Dame, ist die Tochter der Eltern die wir dort trafen, sie hat also eine objekive Meinung. Das nur zur Info, Mika. Ich sagte schon es waren zwei Parteien vor Ort die hier beide das gleiche berichten.

mhm,ok..jut.. trotzdem finde ich es etwas übertrieben, bzw. anmassend, wegen den 1-2 vorfällen gleich auf den schlechten charakter/mangelnde erziehung der spieler zu schliessen...

Denen die hier diese Häme verbreiten wünsche ich, dass ihnen gleiches widerfährt. Man sollte sich auch fragen was die objektiven Besucher des Hotels für einen Eindruck von unserer Mannschaft erhalten, glaubt ihr das man so Sympathiepunkte sammelt. Ich möchte die Sache jetzt auch nicht weiter hochsterilisieren. Ich für meinen Teil werde meine Kunden am Montag einfach mal links liegen lassen, denn wen ich den prozentualen Anteil hier sehe der dieses Verhalten für richtig hält so kann mein Chef mir deswegen ja nicht böse sein. Ich bin ja sicher na nach ein paar Arbeitsstunden müde und will meine Ruhe, oder. Ich möchte mich bei allen Entschuldigen, dass ich eure tollen Weltklassefußballer in den Senkel gestellt habe. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben, ach ja ich wünsche allen einen Guten Morgen;)

Wenn Spieler nicht grüßen, ist das ja kein Weltuntergang. Geh mal durch die Stadt und grüße jeden den du siehst. Wenn 10 % zurückgrüßen ist das viel. Stell Dir vor 4000 Menschen besuchen ein Training und du würdest jeden grüßen, dann hättest du einen Krampf im Mund aber nicht vom laufen:-))

Sei froh, das du die Jungs überhaupt noch sehen darfst, schau Dir mal andere Vereine an. Da wird unter Ausschluß der Öffentlichkeit trainiert. Die Jungs sollen sich aufs Training konzentrieren und in der kommenden Saison aufsteigen. Arroganz ist auch eine Form von Selbstschutz so nebenbei bemerkt. Also nicht so sensibel, hat Dich j(Eifel-Devil) ja keiner beleidigt.

Naja viele schauen sich die Spiele in Jena, Augsburg etc. lieber auf Premiere an da ist der Aufwand auch nicht so groß und deshalb kann es vielleicht auch nicht jeder nachvollziehen!!!!!!!!!

Sowas kannst du dir eigentlich sparen. Wie viele FCK-Spiele hast du denn in der letzten Saison gesehen, von mir aus auch die letzten 3-4? Wenn wir schon auf dieser Schiene fahren wollen?

Es gibt genügend Leute hier im Forum, die in den letzten Jahren jeweils mehr als 30 FCK-Spiele gesehen haben, dazu noch Amateur- und Jugendspiele, Testspiele, die im Trainingslager waren, etc. und keiner muss sich deshalb hier weit aus dem Fenster lehnen und andere angreifen, weil diese evtl. weniger Spiele gesehen haben oder die Spiele nur im TV gesehen haben, weil sie vllt arbeiten mussten, krank waren oder andere Gründe hatten.

Es macht dich nicht zu einem besseren Fan, wenn du mehr spiele siehst als andere. Jeder Fan, der das gibt, was er zu geben bereit ist und geben kann steht "auf einer Stufe", da sollte es kein "ich bin so toll weil ich so viel Geld ausgegeben habe", etc. geben. Wer denkt, dass sein ausgegebenes Geld seinem Stimmrecht entspricht, der sollte sich besser bei Borussia Dortmund ansiedeln, dort geht das in Deutschland am ehesten, da du dir über Aktien ein Stimmrecht erkaufst, in einem Verein sind alle gleich, die das Interesse des Vereins wahren und achten und sich für den Verein einsetzen, unabhängig ihrer finanziellen Möglichkeiten und Tätigkeiten!

Ich will dir/euch nichts unterstellen, aber wie sieht es eurerseits mit dem Respekt gegenüber den Spielern aus?

Wenn ich im FCK-Forum lese, dass sie beim Essen waren und nicht gegrüßt haben, dann ist das verständlich, genauso verständlich wenn sie im Hotel nicht grüßen, warum? Weil es ein Hotel ist und da hat man den Spielern auch einmal ihre Ruhe zu gönnen. Ich war 2006 in Feusisberg im Mannschaftshotel, wenn du dich dort normal verhalten hast, dann wirst du auch normal und anständig behandelt, dass man der Mannschaft nicht im Hotel nachrennt wenn man dort nicht pennt oder dass man der Mannschaft nicht beim Essen gaffend gegenüber steht sollte doch normal sein.

Wenn die Mannschaft wirklich so arrogant ist, dann frage ich mich, warum es wieder so viele gibt, die sich freuen wie offen die Mannschaft ist. Ich glaube kaum dass der FCK hier 20 ghost-wrighter beschäftigt, die die Mannschaft in einem guten Licht darstehen lassen.

Und nochmal, Menschen ändern sich nicht leicht, ein Bellinghausen kriegst du fast nicht in ernst, der ist wie ein Kind, immer zu Scherzen aufgelegt, immer mit einem lockeren aber auch angebrachten Spruch, etc. warum sollten solche Leute auf einmal arrogant werden? Und vor allem, warum nur gegenüber 4-5 Leuten und nicht gegenüber dem Rest?

Und nochmal: Wenn du dir ein Auto kaufst, gehst du dann zu deinem Händler und möchtest dir anschauen wie jedes einzelne Teil produziert wird und wie es dann am Ende zusammen gebaut wird? Du kaufst mit deiner Dauerkarte nicht die Freundlichkeit eines Spielers, nicht das Hallo eines Spielers und auch keinen Besuch im Trainingslager sondern nur 17x Heimspiel im Stadion. Das ist es, wofür der Kunde bezahlt und nicht für mehr! Wenn du diesen Begriff schon so hart auslegst, dann musst du es dir auch so gefallen lassen.

ich weiß ja nicht genau was vorgefallen ist und wann das vorgefallen ist. aber ich halte unsere jetztigen Spieler alles andere als arrogant.

Habe in dieser hinsicht ganz andere Erfahrungen gemacht. Weiß ja nicht genau wie das abgelaufen, ist aber ich denke sie hatten einen anstrengenden Tag hinter sich, und sippel jetzt vorzuwerfen der wäre arrogant, sorry der junge ist momentan verletzt, dem gehen andere gedanken durch den Kopf. als jedem Fan persönlich hallo zu sagen. Die machen ein Trainingslager in der Pfalz, und da kennt sie jeder und interessiert sich auch für sie. und vielleicht wollten sie einfach mal beim Essen ihre ruhe haben.

Komm doch am montag zum training ich denke da wirst du ganz andere FCK Spieler erleben.

Auf tm.de berichten User, dass Sippel beim Testspiel fleißig Autogramme schrieb.

Die Spieler werden nicht immer perfekte Fan-Betreuungs-Maschinen sein...sind halt auch nur Menschen.

Kritik ist hier erlaubt, aber dann muss auch mit Gegenkritik gerechnet werden. Mit Leuten, die von positiven Erlebnissen mit den arroganten Spielern berichten. Und es kommt schließlich auch immer auf die Art und Weise der Kritik an. Zehn ! oder
default_icon_mad.gif
bringen nichts.

@red city

Nein, wir haben nicht auf den Teller der Stars gegriffen und auch nicht auf deren Tischen getanzt. Nein, wir sind nicht aufgesprungen als die Stars zúm Essen kamen. Nein, wir haben wie gewöhnliche Gäste einen Kaffee ( am eigenen Tisch ) genossen. Wir haben den Ablauf des Mittagessen nicht im geringsten gestört. Sorry, dass meine vergangenen Posts, alle in usbekistanisch nicht verständlich waren

vielleicht klappt es jetzt in deutsch.

naja, wenn du immer so schnell die nerven verlierst, schnell beleidigt bist und auch so bei den spielern warst, würds mich net wundern wenn se dich links liegen lassen..nur mal so am rande...
default_icon_wink.gif

@red city
Nein, wir haben nicht auf den Teller der Stars gegriffen und auch nicht auf deren Tischen getanzt. Nein, wir sind nicht aufgesprungen als die Stars zúm Essen kamen. Nein, wir haben wie gewöhnliche Gäste einen Kaffee ( am eigenen Tisch ) genossen. Wir haben den Ablauf des Mittagessen nicht im geringsten gestört. Sorry, dass meine vergangenen Posts, alle in usbekistanisch nicht verständlich waren

ok, verstanden - aber was willst du jetzt eigentlich erreichen?

Soll sich die geballte Fanszene gegen die Mannschaft richten weil dir ein Wochenende versaut wurde?

Shit Happens - get on with it!

@red city

mal eine Frage wart ihre gäste dieses hotels oder seid ihr nur in das Hotel weil dort die FCK spieler untergebracht waren?

Edit: wenn ihr normale Gäste in diesem Hotel wart, kann ich verstehen das ihr euch etwas ärgert. aber wenn ihr nur in das hotel gegangen seid um die FCK-Spieler zu sehen. Weiß nicht was du da erwartest, die sind im Hotel untergebracht, das ist momentan so wie wenn du dann ihrer eigenen Wohnung neben ihnen stehst und beim essen zu schaust. Ich glaube irgendwo will ein Spieler auch mal die möglichkeit haben sich zurück zu ziehen!

Mir wird das jetzt zu blöd, ich dachte dieses Forum sei dazu da seine Meinung kund zu tun. Leider wird man dafür hier runtergemacht. Ich werde hier nichts mehr äussern.

ICH WÜNSCHE UNS ALLEN EINE ERFOLGREICHE SAISON, AUCH DER MANNSCHAFT. ICH GLAUBE WIR KÖNNEN EINE ÜBERRASCHUNG SCHAFFEN.

...Ich möchte die Sache jetzt auch nicht weiter hochsterilisieren.
default_icon_cool.gif
ich hoffe das war als scherz gemeint
default_icon_rolleyes.gif

Ich für meinen Teil werde meine Kunden am Montag einfach mal links liegen lassen, denn wen ich den prozentualen Anteil hier sehe der dieses Verhalten für richtig hält so kann mein Chef mir deswegen ja nicht böse sein. Ich bin ja sicher na nach ein paar Arbeitsstunden müde und will meine Ruhe, oder.

dazu ist nur zu sagen: nicht alles was hinkt, ist ein vergleich...

Ich möchte mich bei allen Entschuldigen, dass ich eure tollen Weltklassefußballer in den Senkel gestellt habe. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben, ach ja ich wünsche allen einen Guten Morgen;)

wünsch ich dir auch oder besser, mahlzeit!
default_biggrin.png

jetzt wirds lächerlich... nur weil dir kaum jemand zustimmt, bzw. contra kommt, bist beleidigt und haust ab.,.. viele haben halt diese erfahrungen net gemacht.. manchmal kommts auch auf das "wie" an, nur mal so am rande..

@schnell aufgeregter

"In den Kurgarten gegangen und hier Kaffee getrunken und dann kam der "große Moment" wenige Meter von uns entfernt nahm die Mannschaft ihr Mittagsessen ein. Aber was war los, kein Spieler,kein Trainer würdigte uns eines Blickes obwohl wir im "neuen" Trikot vor Ort waen. Kein Hallo, kein Garnichts."

Das ist kein usbekisch, klingt aber so, als ob man im Kurgarten saß und sich wunderte, dass niemand während des Essens vorbeispaziert kam um mal hallo zu sagen
default_wink.png

aber hallo, was fällt den spielern auch ein, ihn net zu grüßen..immerhin hatte er DAS neue trikot an.. das rechtfertigt auch seinen frust... *ironie* sry, der mußte sein..
default_icon_wink.gif
mein gott,jetzt nimms halt mal locker und mach net gleich auf beleidigt hoch 10 ...

@satani: dein post ist im papierkorb, wie alle posts dieser provokanten unfreundlichen tonart. genauso wie der von eben gleich auch - wie alle posts mit beleidigungen.

@threaderöffner: ich sehs wie viele andere heir auch: nur weil du dir fanartikel kaufst erwirbst du nicht das recht auf aufmerksamkeit. und in ner umgebung wie nem "privaten" trainingslager kann man nicht damit rechnen, dass die spieler auch noch die fans hofieren müssen. das kann man aber vorher sich eigentlich auch denken. es gibt gelegenheiten, da gehen die spieler auf die fans ein und welche, da sind die spieler auch mal privatleute und für sich. man sollte sich sein anspruchsdenken auch mal n bisschen relativieren.

Also ich kann folgende Beispiele berichten:

In Morbach haben verschiedene Spieler noch eine Stunde nach Spielschluss unter strömenden Regen Autogramme geschrieben und Fotos mit Fans gemacht (unter anderen Fabian Schönheim). Dort standen auf jeden Fall die Fans im Mittelpunkt. Sasic sagte zum Beispiel nach dem Spiel zu verschiedenen Pressevertretern sie müssten warten bis jeder Fan sein Foto und Autogramm hat, dann kämen diese erst an die Reihe. Diese warteten wirklich ein dreiviertel Stunde bis Sasic sich für diese Zeit nahm.

Ebenfalls wurde mir aus dem Trainingslager von verschiedenen anwesenden Fans folgendes berichtet: Am Donnerstag wollten diese Personen Autogramme von den Spielern haben. Sie fragten nett beim Hotel nach dort wurde man auf den Busfahrer verwiesen, der dort Kaffee trank. Dieser informierte freundlich das die Spieler momentan an der Mosel fahrradfahren und er sie in einer halben Stunde aufsammeln würde. Also warteten die Leute und fuhren dem Bus nach und fanden so auch die Spieler an. Dort wartete auch schon Sasic und sagte freundlich das man doch mit den Autogrammen warten sollte bis die Spieler angekommen waren und sich was anderes trüber gezogen haben. Anschließend bekamen diese Personen von jeden Spieler Autogramme und konnten Fotos machen. Diese Personen hatten den Eindruck das alle sehr freundlich und entgegenkommend waren.

Hallo,

gebe jetzt auchmal meinen Senf dazu ! Wir konnten die Mannschaft an 2 Tagen in Saarbrücken sehen ( Hermann - Neuberger -Sportschule ).

Am ersten Tag durften wir sogar in die Laufhalle, am 2. Tag waren wir direkt am Mannschaftsbus und warteten. Fast alle Spieler gingen an diesem Tag mehrmals an uns vorbei und stellt euch vor, fast alle Spieler haben gegrüsst und auch die Autogramm- und Fotowünsche erfüllt...

Heute waren wir auch in Bad Bertrich direkt am Hotel der Mannschaft. Auch hier herrschte eine gute Stimmung auch bei der Abreise. Ein Großteil der Mannschaft hat freundlich gegrüsst und gelacht... Es gibt davon auch Videos die ich diese Woche mal online stellen werde.

Stefan Kuntz, Milan Sasic, Axel Bellinghausen etc. erfüllten uns weitere Fotowünsche. Wir standen hier direkt am Mannschaftsbus... der Rossi war übrigens auch da
default_icon_wink.gif

Der einzige der etwas seltsam rüber kam war Sippel, aber wen verwunderts !?

Also, ich werde einige Videos diese Woche online stellen...

Schönen Tach !

Zurück
Oben