Naja viele schauen sich die Spiele in Jena, Augsburg etc. lieber auf Premiere an da ist der Aufwand auch nicht so groß und deshalb kann es vielleicht auch nicht jeder nachvollziehen!!!!!!!!!
Sowas kannst du dir eigentlich sparen. Wie viele FCK-Spiele hast du denn in der letzten Saison gesehen, von mir aus auch die letzten 3-4? Wenn wir schon auf dieser Schiene fahren wollen?
Es gibt genügend Leute hier im Forum, die in den letzten Jahren jeweils mehr als 30 FCK-Spiele gesehen haben, dazu noch Amateur- und Jugendspiele, Testspiele, die im Trainingslager waren, etc. und keiner muss sich deshalb hier weit aus dem Fenster lehnen und andere angreifen, weil diese evtl. weniger Spiele gesehen haben oder die Spiele nur im TV gesehen haben, weil sie vllt arbeiten mussten, krank waren oder andere Gründe hatten.
Es macht dich nicht zu einem besseren Fan, wenn du mehr spiele siehst als andere. Jeder Fan, der das gibt, was er zu geben bereit ist und geben kann steht "auf einer Stufe", da sollte es kein "ich bin so toll weil ich so viel Geld ausgegeben habe", etc. geben. Wer denkt, dass sein ausgegebenes Geld seinem Stimmrecht entspricht, der sollte sich besser bei Borussia Dortmund ansiedeln, dort geht das in Deutschland am ehesten, da du dir über Aktien ein Stimmrecht erkaufst, in einem Verein sind alle gleich, die das Interesse des Vereins wahren und achten und sich für den Verein einsetzen, unabhängig ihrer finanziellen Möglichkeiten und Tätigkeiten!
Ich will dir/euch nichts unterstellen, aber wie sieht es eurerseits mit dem Respekt gegenüber den Spielern aus?
Wenn ich im FCK-Forum lese, dass sie beim Essen waren und nicht gegrüßt haben, dann ist das verständlich, genauso verständlich wenn sie im Hotel nicht grüßen, warum? Weil es ein Hotel ist und da hat man den Spielern auch einmal ihre Ruhe zu gönnen. Ich war 2006 in Feusisberg im Mannschaftshotel, wenn du dich dort normal verhalten hast, dann wirst du auch normal und anständig behandelt, dass man der Mannschaft nicht im Hotel nachrennt wenn man dort nicht pennt oder dass man der Mannschaft nicht beim Essen gaffend gegenüber steht sollte doch normal sein.
Wenn die Mannschaft wirklich so arrogant ist, dann frage ich mich, warum es wieder so viele gibt, die sich freuen wie offen die Mannschaft ist. Ich glaube kaum dass der FCK hier 20 ghost-wrighter beschäftigt, die die Mannschaft in einem guten Licht darstehen lassen.
Und nochmal, Menschen ändern sich nicht leicht, ein Bellinghausen kriegst du fast nicht in ernst, der ist wie ein Kind, immer zu Scherzen aufgelegt, immer mit einem lockeren aber auch angebrachten Spruch, etc. warum sollten solche Leute auf einmal arrogant werden? Und vor allem, warum nur gegenüber 4-5 Leuten und nicht gegenüber dem Rest?
Und nochmal: Wenn du dir ein Auto kaufst, gehst du dann zu deinem Händler und möchtest dir anschauen wie jedes einzelne Teil produziert wird und wie es dann am Ende zusammen gebaut wird? Du kaufst mit deiner Dauerkarte nicht die Freundlichkeit eines Spielers, nicht das Hallo eines Spielers und auch keinen Besuch im Trainingslager sondern nur 17x Heimspiel im Stadion. Das ist es, wofür der Kunde bezahlt und nicht für mehr! Wenn du diesen Begriff schon so hart auslegst, dann musst du es dir auch so gefallen lassen.