Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanfreundschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf. wir mieten uns nen bus und fahren nach holland zum psv und fangen mit denen eine fanfreundsachaft an.

wär doch echt einmalig!

na klar is das ein scherz. wenn, dann fahren wir mim zug oder fliegen hin.

und kommen mit dicken Titt ähhhhmmm Lippen wieder nach Hause zurück
default_icon_wink.gif

Wie redskin schon schrieb, sind Fanfreundschaften ne individuelle Sache. Kultivieren wir lieber unseren gemeinsamen Abscheu vor den BEiern und den Meinsern.

Mit Gladbach wird das nie was!
default_icon_smile.gif

Ich brauch die auch gar nicht und die brauchen uns nicht. Ausserdem will ich net mit jeder BuLi-Mannschaft ne Fanfreundschaft machen.

wie schon einige gesagt haben, sind fanfreundschaften doch ein individuelles ding. dass es "große" fanfreundschaften mit anderen vereinen gab/gibt, liegt doch auch daran, dass sich fanclubs mögen und den kontakt halten. das kommt doch auch auf die leute an, die man da kennt.

ich kenne bremer und versteh mich gut mit ihm, auch ne art fanfreundschaft, die auferhalten wird. so ein kleines "lautern und der svw" is da auch ab und an drin
default_icon_wink.gif

aber gehts euch nich auch so, dass gerade die spiele gegen 60 z.b. auch wegen der fanfreundschaft immer etwas langweiliger waren aus sicht der fans WÄHREND dem spiel? ich weiß nich, is die stimmung immer so schmusig gewesen
default_icon_smile.gif
was natürlich nicht heißt, dass es nach dem spiel nich umso lustiger sein kann.
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Schmusig ist der richtige Ausdruck! Schmusig und langweilig zugleich! Und meistens unentschieden.
default_icon_smile.gif

wollte ja nich so direkt langweilig sagen, danke, dass dus für mich machst!
default_icon_smile.gif

also, ich finde den FCK uns Mainz richtig gut, Frankfurt und Mannheim gehen eigentlich auch noch...

Und jetzt schlagt mich.
default_laugh.png

Was haltet ihr von einer Fanfreundschaft zu Eintracht Frankfurt???
default_icon_wink.gif

Und Ph macht den ersten Schritt und präsentiert sich als Botschafter!
default_icon_smile.gif

Gebt dem blos net unser Banner mit!
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_cool.gif

Bestimmt nicht! Wie gesagt, das Einzige, was wir ihm mitgeben, sind unsere besten Genesungswünsche für den anschließenden Krankenhausaufenthalt! Mach's gut ph, war schön dich kennengelernt zu haben!
default_icon_wink.gif

Ich darf auch noch mit meinem Schwiegervater - bekennender und verblendeter SGE-Fan - nach Frankfurt fahren (große Freude!!!!
default_icon_rolleyes.gif
), wenn wir dort spielen ... äh ... gewinnen. Ich habe aber schon gleich mal angekündigt, dass ich mich nie und nimmer zu den Krankfurtern hocke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben