G
Guest
Guest
weis jetzt nicht ob das hier hin gehört, aber denke einfach wir spielen ein zu defensives system.
mit 2 sechsern, stehen wir im mittelfeld viel zu weit hinten weswegen uns vorne die anspielstationen fehlen, mal ganz davon abgesehen, dass sich dort auch nicht viele spieler anbieten.
denke wir sollten unser system von 4-4-2 auf 3-4-3 oder 4-3-3 umstellen.
denke unsere abwehr steht und wenn wir besser in der offensive spielen wie zum teil in der hinrunde, dann sollte die abwehr auch noch weniger beansprucht sein.
klar fehlen uns momentan entscheidende spiele, wie demai, halfar,reinert die uns nach vorne noch etwas mehr helfen könnte aber denke der kader würde dafür trotzdem noch genug hergeben.
hier meine beiden vorschläge für meine systemvarianten.
3-4-3
------------ macho------------
---bouzid--- beda ---vignal----
------------meisner------------
------bohl---------bellinghaus-
-------------hajnal-------------
--opara----- auer ---daham----
4-3-3
------------- macho ------------
--müller--beda--bouzid--vignal---
-------------meisner------------
------bohl------------hajnal-----
sobald die beiden jungen wieder fit sind natürlich die auf ihre angestammten positionen
bin gespannt was ihr dazu meint.
wenn ich hier nicht an der richtigen stelle sein sollte, dann bitte ich die mods das ganze bitte zu verschieben (+vielen dank schon im vorab*)
danke für den hinweis rwr
mit 2 sechsern, stehen wir im mittelfeld viel zu weit hinten weswegen uns vorne die anspielstationen fehlen, mal ganz davon abgesehen, dass sich dort auch nicht viele spieler anbieten.
denke wir sollten unser system von 4-4-2 auf 3-4-3 oder 4-3-3 umstellen.
denke unsere abwehr steht und wenn wir besser in der offensive spielen wie zum teil in der hinrunde, dann sollte die abwehr auch noch weniger beansprucht sein.
klar fehlen uns momentan entscheidende spiele, wie demai, halfar,reinert die uns nach vorne noch etwas mehr helfen könnte aber denke der kader würde dafür trotzdem noch genug hergeben.
hier meine beiden vorschläge für meine systemvarianten.
3-4-3
------------ macho------------
---bouzid--- beda ---vignal----
------------meisner------------
------bohl---------bellinghaus-
-------------hajnal-------------
4-3-3
------------- macho ------------
--müller--beda--bouzid--vignal---
-------------meisner------------
------bohl------------hajnal-----
sobald die beiden jungen wieder fit sind natürlich die auf ihre angestammten positionen
bin gespannt was ihr dazu meint.
wenn ich hier nicht an der richtigen stelle sein sollte, dann bitte ich die mods das ganze bitte zu verschieben (+vielen dank schon im vorab*)
danke für den hinweis rwr