Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Gefühlsausbrüche

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
de BETZE machts möglich
default_smile.png

...und bringt mich noch ins Grab!
default_wink.png

Wahrscheinlich haben sie mir diese Ausdrücke nicht zugetraut!
default_wink.png

ICH Trau dir alles zu - und noch viel mehr!
default_laugh.png

ich bin ja auch ein freund des ausgiebigen fluchens - gestern war ich aber sehr ruhig, das hatten der saarteufel und der Hess.Lautrer für mich übernommen.

Die jungs fluchen wie die Brunneputzer.
default_icon_cool.gif

Ich bin diese Woche ab Samstag in Urlaub.

Kann mir jemand sagen,wo ich während des Spiels anrufen kann um den Spielstand zu erfahren?

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

Beim Sex wäre mir lieber! Kann aber auch erst dann sein, wenn Fußball öfter ist als Sex...
default_wink.png

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber ich hätte Gewissensbisse der Frau gegenüber, in welcher ich den Löffel abgäbe.

Das könnte ja doch ein gwisses Trauma auslösen...
default_icon_wink.gif

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber ich hätte Gewissensbisse der Frau gegenüber, in welcher ich den Löffel abgäbe.
Das könnte ja doch ein gwisses Trauma auslösen...
default_icon_wink.gif

so lange es deine eigene ist...

heisst es nicht " Bis das der tot eruch scheidet"?

@Miguel:

Wenn du "bis dass der Tod euch scheidet" mit "bis dass der Tod in der Scheide eintritt" gleichsetzt, hast du sicher recht!
default_wink.png

@Miguel:

Wenn du "bis dass der Tod euch scheidet" mit "bis dass der Tod in der Scheide eintritt" gleichsetzt, hast du sicher recht!
default_wink.png

deine Logik ist einfach überragend!
default_laugh.png

Wobei, eigentlich ist es nicht lustig. gehört es nicht zu den phobien millionen aufwachsender teenager in einen dieser ominösen "Krämpfe" verwickelt zu werden? schwups . fest steckst du - und kommst auch im schlimmsten fall jahrelang nicht mehr raus.
default_icon_cool.gif

Ich bin diese Woche ab Samstag in Urlaub.
Kann mir jemand sagen,wo ich während des Spiels anrufen kann um den Spielstand zu erfahren?

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

Wenn du willst kannst du mir ne PN mit deiner Nummer schicken, dann schick ich dir nach jedem Tor eine SMS
default_wink.png

Zu den Ehe bzw. Sex im Alter witzen: Ich lieg grad unterm Stuhl vor lachen.
default_icon_biggrin.gif
Wundert mich nur, dass mein Dad noch nicht auf dieses Thema gestoßen ist.
default_icon_biggrin.gif
:-D
default_icon_cool.gif

Ich halts net aus. Gestern bin ich wie ein Tiger im Käfig vorm TV rumgerannt und dat nur bei der DSF Zusammenfssung.
default_icon_mad.gif
:-x Jetzt bis Sonntag Kräfte sammeln und dann gibts kein halten mehr. Ich bin so heiß, die Kölner können was erleben.
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
Unser FCK kann sich darauf freuen. Ich werde alles tun was für mich möglich ist. Ich hoffe 45000 andere auch. Es darf keinen Sitzplatz geben, keine Ruhe und keine Halbherzigkeit. Wer net anfeuern will soll daheim bleiben.
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
Ich werde noch Wahnsinnig. Ich weiß net wie ich die Woche packe, aber immerhin bin ich diesmal dabei egal was passiert. Mir bluttet heute noch das Herz das ich net in Wolfsburg war.

sei froh,dass du nit in wob warst!!

ich hab gestern live premiere geschaut,ich hab geweint,geflucht (bei den 12000 abseitsstellungen,so viele hab ich in einem spiel noch nie gesehen!) und gejubelt.hab echt das erste mal im stehen tv geschaut,weil ich nimmer sitzen konnt.dazu musst ich noch laufend aufs klo:-o

das war echt übel gestern!!man fühlt sich so machtlos am tv:cry:

worüber ich mich auch sehr aufgeregt hab is,dass die mikros wieder fabelhaft platziert wurden,sodass man kaum lautrer support gehört hat und nur diese sch**s jenenser!

Ich werd bekloppt! 3 Tage, 17 Stunden und paar Zerquetschte - Warten, Hoffen, Bangen. Schwanken zwischen Zuversicht und Panik. Nägelknabbern, Kettenrauchen, Rituale beschwören. Um Jahre altern. Fast wäre ich froh, es wäre heute schon rum - egal wie.

Aber nix da!

Gibt's am Sonntag die Belohnung? Die Genugtuung für all den Spott und das noch schmerzlichere Mitleid der Erzfeinde?

Den Kollektiv-Orgasmus? Die gefühlte Meisterschaft?

Ist der Fußballgott ein (roter) Teufel? Ich werd bekloppt!

S.O.S.

​

2 mal heute im I Net was vom FCK gelesen,hier die RP und Kicker News, dazu noch was auf DBB...und was ist? Mußte 2 mal anschließend aufs Klo.

gute frage. ich hab den knackpunkt der story auch noch nicht so richtig verstanden
default_wink.png

Nee eher aufs Klo wegen der Entlerrung des Darmes dessen Inhalt von dünner Konsistenz war....so, genug der Feinheiten.

gute frage. ich hab den knackpunkt der story auch noch nicht so richtig verstanden
default_wink.png

War wohl auch eher ein Kackpunkt.

Ich kann das gut verstehen. Ich kann mich derzeit kaum dazu zwingen, etwas über den FCK zu lesen. Ich übe mich bis Sonntag im Verdrängen. Was soll man sonst tun?

War wohl auch eher ein Kackpunkt.

Ich kann das gut verstehen. Ich kann mich derzeit kaum dazu zwingen, etwas über den FCK zu lesen. Ich übe mich bis Sonntag im Verdrängen. Was soll man sonst tun?

nichts.

ich war von sonntag bis gestern fast nur unterwegs, war eigentlich immer irgendwie abgelenkt.

wenn man dann nur kurz im forum nach irgendwelchen neuigkeiten guckt und nicht groß über sonntag nachdenkt, geht es eigentlich.

hat man aber wieder zuviel zeit hier zu lesen und über unsere situation nachzudenken, so wie heute... da wirst du echt verrückt!

das beste ist wohl, sich abzulenken wo es nur geht und dann zu hoffen, dass sonntag alles gutgeht.

wenn ich daran denke, dass ich sonntag ab 15.00 selbst auf dem fußballplatz stehe und vielleicht erst nach apfiff das ergebnis erfahre, wird mir schon ganz schlecht.

Ich spiele wohl Sonntag um 13.15 Uhr, werde also die 2.Halbzeit noch sehen können, hoffe wir kriegen das Spiel auf Samstag verlegt....das hat aber andere Gründe.
default_wink.png

Aber mir graut es schon bei einem evtl.Abstieg vor dem Abend,die Bilder zu sehen usw.,dann ist die ganze nächste Woche und was weiß ich noch wie lange alles im A***h!

Zurück
Oben