This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
...und bringt mich noch ins Grab!![]()
Wahrscheinlich haben sie mir diese Ausdrücke nicht zugetraut!![]()
Ein ehrenvoller Tod wäre es allemal - wobei ich dir natürlich noch viele, viele schöne Jahre wünsche!
Beim Sex wäre mir lieber! Kann aber auch erst dann sein, wenn Fußball öfter ist als Sex...![]()
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber ich hätte Gewissensbisse der Frau gegenüber, in welcher ich den Löffel abgäbe.
Das könnte ja doch ein gwisses Trauma auslösen...![]()
so lange es deine eigene ist...
heisst es nicht " Bis das der tot eruch scheidet"?
@Miguel:
Wenn du "bis dass der Tod euch scheidet" mit "bis dass der Tod in der Scheide eintritt" gleichsetzt, hast du sicher recht!![]()
@Miguel:
Wenn du "bis dass der Tod euch scheidet" mit "bis dass der Tod in der Scheide eintritt" gleichsetzt, hast du sicher recht!![]()
Ich bin diese Woche ab Samstag in Urlaub.
Kann mir jemand sagen,wo ich während des Spiels anrufen kann um den Spielstand zu erfahren?
Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.
"Bis dass die Scheide euch tötet" klänge noch eine Idee runder![]()
Was auch SINN macht!
bitte verschieben in den allerwrtesten thread!![]()
Ich halts net aus. Gestern bin ich wie ein Tiger im Käfig vorm TV rumgerannt und dat nur bei der DSF Zusammenfssung.:-x Jetzt bis Sonntag Kräfte sammeln und dann gibts kein halten mehr. Ich bin so heiß, die Kölner können was erleben.
:evil:
Unser FCK kann sich darauf freuen. Ich werde alles tun was für mich möglich ist. Ich hoffe 45000 andere auch. Es darf keinen Sitzplatz geben, keine Ruhe und keine Halbherzigkeit. Wer net anfeuern will soll daheim bleiben.![]()
Ich werde noch Wahnsinnig. Ich weiß net wie ich die Woche packe, aber immerhin bin ich diesmal dabei egal was passiert. Mir bluttet heute noch das Herz das ich net in Wolfsburg war.![]()
zählt das denn noch zu "gefühls"ausbruch, oder bricht da nicht was anderes?Wahrscheinlich Nervositätspinkeln....![]()
2 mal heute im I Net was vom FCK gelesen,hier die RP und Kicker News, dazu noch was auf DBB...und was ist? Mußte 2 mal anschließend aufs Klo.
why ???
gute frage. ich hab den knackpunkt der story auch noch nicht so richtig verstanden![]()
War wohl auch eher ein Kackpunkt.
Ich kann das gut verstehen. Ich kann mich derzeit kaum dazu zwingen, etwas über den FCK zu lesen. Ich übe mich bis Sonntag im Verdrängen. Was soll man sonst tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.