Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Fahnen und Doppelhalter

Nein. Ab Oktober gibts ne Fahne mit diesem Logo:

IMG_3859.JPG

Hintergrund von dem Logo ist rot-weiß-rot

Schaut in den Fankatalog. So wie es der Doc schon gesagt hat: Die Fahne wird 90x140 cm groß sein und erst ab Oktober erhältlich.

Mir gefällt die Fahne. Daher werde ich sie kaufen. Sie soll in meine große Fahne, wo noch ein Teil fehlt um die Fahne komplett zu machen
default_wink.png

mir ist gestern aufgefallen, dass ich da ne fahne vorgefunden hab, die ich noch nie gesehn hab !? weiß jemand mehr darüber?

IMG_8142.JPG

find diese neue schwenkfahne auch klasse. die sieht bombe aus!

im übrigen hab ich gestern nen doppelhalter auf der nordtribüne gesehen. das gabs ja auch noch nie
default_biggrin.png
default_laugh.png

jop...hab den auch gesehn....

außerdem war gestern ne zaunfahne ganz hinten an der Süd... da wo "K-Town" draufstand...is mir auch noch nie aufgefalle...

und sowieso...wechselgesang mit der süd... wo gibtsn sowas?
default_icon_smile.gif

sieht wirklich klasse aus das teil, hab gleich mal ein paar pics von ihr gemacht.

der schwenker (nicht unsrer
default_wink.png
) ist nicht zufällig hier registriert?

Die Fahne ist neu und soll 700 € gekostet haben
default_icon_eek.gif

Die Fahne ist echt mal saugeil!!!! *sabber*

Digitaldruck auf der Größe ist halt net billig, aber schon sehr geil das Teil!

Hab übrigens gestern noch ne große Fahne gesehen die mir vorher noch nie aufgefallen ist, aber leider auf keinem Bild gefunden.

Die sieht wirklich top aus! Aber 700€uro? Is nach meinem Geschmack etwas überzogen.......

Mein 7 Meter Stock ist gestern gebrochen, jetzt muss ich mir nen neuen kaufen für 95€uro:roll:

Die sieht wirklich top aus! Aber 700€uro? Is nach meinem Geschmack etwas überzogen.......

Mein 7 Meter Stock ist gestern gebrochen, jetzt muss ich mir nen neuen kaufen für 95€uro:roll:
wie kann sowas brechen?

Hab übrigens gestern noch ne große Fahne gesehen die mir vorher noch nie aufgefallen ist, aber leider auf keinem Bild gefunden.

meinst du die fahne in 10.2? weil da war auch eine die ich vorher noch nie gesehn hab. ne weiße fahne mit rotem rand und in dem weißem feld stand dann noch was drinne.

Beim Einschwenken, also direkt nachm ausfahren, is das vorletzte Element gerissen.........

Wir können doch für Fahnenschwenker eine Sammlung veranstalten wäre mit 5 € dabei?

Könnte das hier jemand vielleicht organisieren?

wäre auf jedenfall dabei! ich steh ja bei ihm und er hat gemeint ein neuer stock und dafür muss ich ne auswärtsfahrt fallen lassen, oder ne auswärtsfahrt und kein neuer stock!

hab übrigens ein bild der neuen? fahne gefunden : http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20062007/2bl_koblenz_h/fanfotos/fck_koblenz_2bl0607_2.jpghttp://www.der-betze-brennt.de/spiele/20062007/2bl_koblenz_h/fanfotos/fck_koblenz_2bl0607_2.jpg (rechts oben)

bitte, das mit dem rausschneiden hat leider net geklappt
default_wink.png

Wir können doch für Fahnenschwenker eine Sammlung veranstalten wäre mit 5 € dabei?

Könnte das hier jemand vielleicht organisieren?

ei mach nen fred dazu auf "spende für fahnenschwenker" oder so ähnlich, mit ner bankverbindung. sollte doch zu schaffen sein.

selbst wenn wir nicht den ganzen betrag zusammen bekommen, wäre fahne doch schon geholfen.

Zurück
Oben