Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Fahnen und Doppelhalter

die polen fahne ist anders rum und mim adler manchmal
Kann man denn deine evtl. umdrehen...?
default_icon_rolleyes.gif

@ Westside-Hustler (yeah, Gangsta-Name)

sry wenn ich das so sagen muss, aber du hattest noch nie was im Kopf, Volltrottel!

sach westsidehustler, gehts noch?

raiden hat schon recht, das is ja unglaublich was du hier von dir lässt.

was soll an der fahne verkehrt sein? als ob du die erkennen würdest, ich lach mich tot. die von der fanini herausgegebenen fahnen sehen (bis auf die vernaht) haargenauso aus. also machmal halblang mit solchen kommentaren!

achja: und du ziehst gar nichs ab, du gangster, du reißt hier dein maul auf, warum? was bringt dir das?

sorry fürs ot, aber da geht mir der hut hoch bei sonem internetschwachsinn!

Bist wohl en ganz cooler was?

Nochmal, ich hab die gleichen Fahnen, also pass auf, ich lass meine Fahnen net gerne beleidigen:x
default_biggrin.png

Sei doch froh das er überhaupt eine mitnimmt! Hauptsache rot-weiß!

ich weiß das es mim gelaber reicht muss aber zu meiner Fahne und den Kommentaren dazu stellung nehmen....

Kann man denn deine evtl. umdrehen...?

Wenn du genau geschaut hättest dann hättest du sicherlich erkannt das der Stock schon in der Fahne ist
default_wink.png
also kann man sie höchstwahrscheinlich auch nicht mehr umdrehen wenn oben noch en loch wäre würde der Stock durchrutschen
default_icon_twisted.gif

außerdem hättest du das auch gemerkt wenn du meine vorigen Posts gelesn hättest....

Edit : genau Fahnenschwenker um was andres gings mir gar net...wollte einfach en bisjen dazu beitragen das die Kurve nochmal bisjen voller wird...und ich hab ja BEWUSST eine Fahne gekauft die nur rot-weiß ist....und wenns die Polen Flagge gewesen wäre (ist es ja nicht) was wäre dabei gewesen?

Kann ja nichts dafür das hier manche rechts eingestellt sind...also an alle die so eingestellt sind...ICH bin einer von den ANDERN
default_wink.png

Wenn du genau geschaut hättest dann hättest du sicherlich erkannt das der Stock schon in der Fahne ist
default_wink.png
also kann man sie höchstwahrscheinlich auch nicht mehr umdrehen wenn oben noch en loch wäre würde der Stock durchrutschen
default_icon_twisted.gif

außerdem hättest du das auch gemerkt wenn du meine vorigen Posts gelesn hättest....

Ok, der Ironiebutton ist nötig.. Sorry, wollte nur generell die Ähnlichkeit mit der Polenflagge aufzeigen. War bestimmt net bös gemeint.
default_smile.png

Back to Topic

Edit : genau Fahnenschwenker um was andres gings mir gar net...wollte einfach en bisjen dazu beitragen das die Kurve nochmal bisjen voller wird...und ich hab ja BEWUSST eine Fahne gekauft die nur rot-weiß ist....und wenns die Polen Flagge gewesen wäre (ist es ja nicht) was wäre dabei gewesen?

Kann ja nichts dafür das hier manche rechts eingestellt sind...also an alle die so eingestellt sind...ICH bin einer von den ANDERN
default_wink.png
Und wenns die Polen Flagge wäre? Was wär daran schlimm? Ich versteh den Sinn der Kritik nicht:roll:

Aber was solls, ich will wieder schöne Fahnen hier im Thread sehn;)

ich weiß auch nicht was daran schlimm gewesen wäre...habe ich ja auch eben in dem ding geschrieben das du zitiert hast....wusste ja nicht das eine einfach rot weiße Fahne die man als Bild hier reinstellt soviel Wirbel in den Thread bringt...tztz

Edit:

@ Fahnenschwenker

Hab mir eben dein Profil angesehn und da steht drin das du im 8.2 stehst mit Fahne(n)

ich dachte du wärst im 6.1 hast du das vergessen zu ändern oder bin ich falsch ?

So, ich habe mal all meine Fahnen zusammengelegt, wie ich sie gerne hätte. nur unten rechts die lass ich weg. Hole mir dafür ne andere, die dann auch von der Größe her passt. Fahnen von "Freunden" (Soccerroos und 1860 sowie die Deutschlandfahne mit RLP Wappen) habe ich jetzt genug drin. Fehlt noch ne FCK Fahne - wie ich finde. Was sagt ihr?

Edit:

@ Fahnenschwenker

Hab mir eben dein Profil angesehn und da steht drin das du im 8.2 stehst mit Fahne(n)

ich dachte du wärst im 6.1 hast du das vergessen zu ändern oder bin ich falsch ?
Habs jetzt erst gesehn, sorry.

Ne 8.2 ist schon richrig, ich bin diese Saison von 6.1 in 8.2 gewechselt, weil mich 6.1 nur noch aufgeregt hat!

Also das Profil ist schon richtig von mir aktualisiert worden;)
default_smile.png

am Freitag im Stadion kamen die Schwenker von 9.2 aus gesehen richtig geil rüber, so alle auf einer Höhe, wenn man sich dann aber die Bilder anguckt, siehts nur noch mickrig aus...

am Freitag im Stadion kamen die Schwenker von 9.2 aus gesehen richtig geil rüber, so alle auf einer Höhe, wenn man sich dann aber die Bilder anguckt, siehts nur noch mickrig aus...

das stimmt! sah richtig geil aus, aber wie du schon sagtest auf den bilder kommt es nicht so geil rüber
default_icon_cry.gif

Mein Vater saß im Süden und sagte die Fahnen kommen von der Größe her überhaupt net rüber. Sogar meine große stufte er nur als klein ein ausm Süden(!).

Das liegt jetzt auch an der Größe unserer Kurve. Wart mal ab wenn wir in kleine Stadien wie Koblenz und co kommen, wie riesig die dann wirken. Meine Mutter sagte heute, meine wäre zu groß. Die würd ich net geschwenkt bekommen. Da sagte ich: Die ist noch klein
default_laugh.png

Das hatt mei Omma auch immer gesagt, sie muss immer aufgegangene Nähte zunähen und beschwert sich immer das die Fahne so groß ist. Sie sagt auch immer die pack ich net und ich wäre verrückt, viel zu groß.

Aber nach dem Aufsteig kommt eine 5x6 Meter große ins Haus:)

Ach, genau! Guter Tipp das mit den Nähten. Werde nen extra dicken Faden in Auftrag geben
default_smile.png

Das Nähen muss nämlich meine Mutter übernehmen, da ich nich nähen kann
default_laugh.png

können wir nur hoffen, dass wir alles erlaubt bekommen auf auswärtsfahrt. meistens ist aber die anzahl von großen schwenkern limmitiert.

Denke bei uns im Stadion sind eh sehr wenig Fahnen, wenn man z.b. Schalke vergleich ist das Teilweise ein Riesiges Fahnenmeer.

ich bin dabei mir eine neue zu holen! sie soll aus 9 kleinen fahnen bestehen! (1,50m auf 1m)

6 fck-fahnen eine 1860 fahne eine werder fahne und eine deutschland fahne

@red-teufel:

machs lieber nich. ich bereu s mittlerweile, dass ch so eine hab. hätte lieber eine schlichte in rot-weiß. kommt vom preis ca aufs gleiche raus und sieht viel geiler aus.

@red-teufel:
machs lieber nich. ich bereu s mittlerweile, dass ch so eine hab. hätte lieber eine schlichte in rot-weiß. kommt vom preis ca aufs gleiche raus und sieht viel geiler aus.

ich hab schon ne rot-weiße die is aber irgendwie so klein (2,50m auf 1,50m) und auch so schwer da es aus baumwolle ist deswegen überleg ich noch

im internet gibts einige seriöse anbieter, die dir eine mit wunschmotiv aus fahnenstoff zusammenzimmern. vom preis etwa so, als wenn du dir deine flickenfahne einzeln aufbaust.

geht aber noch.

ich würde dann diehier nehmen.

fa-m13.jpg

in den maßen 4*5m kostet sie 135,00 €.

dieher ist etwas günstiger und auch ansprechend.

fa-m10.jpg

115,00 €.

mir würde diese zusprechen! aber ich würd da dann noch was reinmalen, mal sehn ob ich sie mir hol
default_wink.png

fa-m7.jpg

Zurück
Oben