manchmal, haha
die deutschlandflagge hat auch manchmal nen adler
sieht trotzdem schwul aus!
dann guck halt weg. des grenzt ja an rassismus was du da von dir gibst. geistiger dünnschiss, echt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
manchmal, haha
die deutschlandflagge hat auch manchmal nen adler
sieht trotzdem schwul aus!
Kann man denn deine evtl. umdrehen...?die polen fahne ist anders rum und mim adler manchmal
Kann man denn deine evtl. umdrehen...?![]()
Wenn du genau geschaut hättest dann hättest du sicherlich erkannt das der Stock schon in der Fahne istalso kann man sie höchstwahrscheinlich auch nicht mehr umdrehen wenn oben noch en loch wäre würde der Stock durchrutschen![]()
![]()
außerdem hättest du das auch gemerkt wenn du meine vorigen Posts gelesn hättest....
Und wenns die Polen Flagge wäre? Was wär daran schlimm? Ich versteh den Sinn der Kritik nicht:roll:Edit : genau Fahnenschwenker um was andres gings mir gar net...wollte einfach en bisjen dazu beitragen das die Kurve nochmal bisjen voller wird...und ich hab ja BEWUSST eine Fahne gekauft die nur rot-weiß ist....und wenns die Polen Flagge gewesen wäre (ist es ja nicht) was wäre dabei gewesen?
Kann ja nichts dafür das hier manche rechts eingestellt sind...also an alle die so eingestellt sind...ICH bin einer von den ANDERN![]()

Habs jetzt erst gesehn, sorry.Edit:
@ Fahnenschwenker
Hab mir eben dein Profil angesehn und da steht drin das du im 8.2 stehst mit Fahne(n)
ich dachte du wärst im 6.1 hast du das vergessen zu ändern oder bin ich falsch ?
am Freitag im Stadion kamen die Schwenker von 9.2 aus gesehen richtig geil rüber, so alle auf einer Höhe, wenn man sich dann aber die Bilder anguckt, siehts nur noch mickrig aus...
@red-teufel:
machs lieber nich. ich bereu s mittlerweile, dass ch so eine hab. hätte lieber eine schlichte in rot-weiß. kommt vom preis ca aufs gleiche raus und sieht viel geiler aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.