Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Fahnen und Doppelhalter

die Fahne find ich übrigens recht schick:
http://www.fck-fotopage.de/Kreta/kreta-p8040016jpg.htm

hat jemand en Bild wo man die ganz sieht?

die fahne hab ich gestern zum ersten mal gesehn! und wie fahnenschwenker schon sagte, die lässt sich wirklich nicht gut schwenken, hat man gemerkt
default_wink.png

Ich bin im 9.2
default_biggrin.png
wie ist das eigentlich mit der Blocktrennung kan man auch in den x.2 rum spazieren wie man will oder zehlt das nur für die x.1 ?

Ja aber in den oberen Bereichen sind auch keine Zäune mehr, also könntest du reintheoritisch auch wil herum laufen in den Blöcken.

in den x.2,3,4ern kann man sich auch frei bewegen, da waren von anfang an keine Zäune.

Ja...das mein ich aber sagen die Ordner da nichts wenn man darum läuft?
Naja die werden ja nicht wissen was du hast, und so viele Augen bei den ordnern gibts ja net wie menschen auf den Tribünen ja nur in ihrem Block rumlaufen. Deswegen, des wird schon keiner merken.

Ich meine nur weil ich bleibe eh im 9.2 als ich mit nem Kumpel in Lautre war um Karten zu holen bekam der nur noch 6.2 deshalb haben meine Kumpels und mein Vater 6.2 das ist ja auch doof
default_sad.png
die können ja dann kommen
default_smile.png

also ich geh nicht in den 6.2 .....

Edit:

Back to Topic:

Hab schon länger eine günstige einfach rot weiße Fahne gesucht die größer ist als die kleinen Fanshop dinger für 10 Euro und habe heute eine 85 cm hohe und 150 cm Breite Fahne gefunden
default_smile.png
und sie hat nur 1,50 gekost
default_smile.png

Brauch man glab ich kein Bild....

ist einfach in 2 Teile geteilt und oben rot unten weiß....

oder willste unbedingt en Bild sehn=?

Brauch man glab ich kein Bild....
ist einfach in 2 Teile geteilt und oben rot unten weiß....

oder willste unbedingt en Bild sehn=?
Ja ich will eins sehn;)

Aber für 1,50 €uro? Woher? Kannste nochma genau die Größe sagen?

Also die Fahne war zuerst mit ösen die Ösen hab ich aber einfach rausgemacht hab neben en stückschen aufgeschnitten und den Stab reingesteckt weil wie bei den andern Fahnen für Stöcke auch so en ding war das war halt nur zugenäht hab ich dann aufgeschnitten....

145 lang und 85 hoch

Die hab ich in der Fundgrube in KIRN gekauft....da gibts normal nur dummes zeug aber ich hab da mal ne griechenland fahne gekauft nach der EM...und gestern ist mir das eingefallen und ich sagte meinem Vater er sollte mal schaun gehn...ja und da hat er eine mitgebracht...wie gesagt 1,50 Euro

ja und ich würde euch eins geben es ist auch gemacht aber wie kann ich das hochladen?

meine fahne wird ab morgen auch jedes spiel bis auf montags wehen, im 8.1er

1,50m hoch un über 2m lang (3 senkrechte streifen rot-weiß-rot)

nein die polen flagge ist mit nem Adler in der Mitte
default_tongue.png

Ka die Flagge wird schon irgentein Land haben...ich wollte einfach eine rot weiße Fahne und die hab ich jetzt
default_smile.png

schwachsinn, das ist die polen fahne, wenn ich dich im stadion seh mit der fahne und ich bei dir stehe zieh ich dir erstmal die fahne ab und verbrenn die

manchmal, haha

die deutschlandflagge hat auch manchmal nen adler

sieht trotzdem schwul aus!

Zurück
Oben