Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Fahnen und Doppelhalter

*schon-hab*
default_tongue.png

naja... is ganz nice dat teil =) ...so leicht... meine deutschlandfahne is schwerer...

Ich würd ned en Doppelhalter machen mit em Logo von ner Gruppe, bei der ich ned bin.

Naja bei den drei Farben wie aufm Bild sieht das echt klasse aus, aber nur rot-wiß-rot?
Aber um den Dreh kosten die alle in der Größe!

muss ja nicht rot weiss rot sein... köntne ja auch bordeauxrot weiss rot sein, wenn du verstehst was ich meine

muss ja nicht rot weiss rot sein... köntne ja auch bordeauxrot weiss rot sein, wenn du verstehst was ich meine
Ja, is ja bei meiner großen Kreuzfahne auch so, hab ja auch 2 verschiedene Rot Töne drin.

Aber hauptsache Fahne, die Kurve muss voll werden!
default_smile.png

fahnenschwenker: Von dem hab ich auch meine Socceroos Fahne gekauft. Die kommt wirklich schnell
default_smile.png
Also ich denke meine wird morgen da sein:)

Hab auch heute meinen neuen 7 Neter Stock bekommen, jetzt steht den 2 großen Fahnen nichts mehr im Wege im Stadion;)

Also ich denke meine wird morgen da sein:)
Hab auch heute meinen neuen 7 Neter Stock bekommen, jetzt steht den 2 großen Fahnen nichts mehr im Wege im Stadion;)

haste ma en bild von der 2. großen schwenkfahne? kenn jetzt nur die mit den kreuzen mit dem logo in der mitte...

haste ma en bild von der 2. großen schwenkfahne? kenn jetzt nur die mit den kreuzen mit dem logo in der mitte...
Schön, die neuere Fahne (ebenfalls mit einem Kreuz) ist auf Seite 1 dieses Threads. Dort sieht man sie recht gut.

Die meinste doch oder?

So die ersteigerte von ebay is heute gekommen, Sonntag Abends um 21 Uhr bestellt und heute um 14 Uhr schon geschwenkt, einfach spitze:)

hiert sieht fahnenschwenker auch mal seine fahne in aktion!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/uqIVbnCUuOs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

hiert sieht fahnenschwenker auch mal seine fahne in aktion!

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/uqIVbnCUuOs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
Joa danke für den Link, kannte ich aber schon, habs mir schon rauf und runter angeguckt. Trotzdem ein Danke an dich!
default_smile.png

so...evtl geh ich meine karierte fahne (siehe oben) gleich am MI im TESTspiel mal TESTEN =) ... auch wenns nur gegen oggersheim ist ...

So, meine neueste Errungenschaft. Aus dem Restposten
default_icon_mrgreen.gif

Der Benhancer hat auch eine

Größe: 1,50x4,00
default_icon_eek.gif
Eigentlich wollt ich die nur in 1,20x3,00m. Aber gabs nicht mehr
default_sad.png

wenn noch mehr ihren Doppelhalter oder ihre Fahne ihr rein stellen können wir ja einen Schönheitswettbewerb von den Fahnen und Doppelhalter machen

wie siehts eigentlich mit dem wettbewerb aus???
default_smile.png

nichts in der gallery ? sollte doch irgendwo nen bild von der fahne sein oder.

Nene, der hat nur Kaiserslautern dahin geschrieben, wie mit jedem Verein:D:p

Keine Angs, ich werde nicht verkaufen;)

Also nicht schlecht, nur lässt sich nicht schön schwenken, da zu lang und nicht hoch genug.

Zurück
Oben