G
Guest
Guest
Nachdem die EM nun zu Ende ist, kann man ja mal nachfragen. Also für mich:
Tor:
Casillas - Gegen Italien den Sieg geholt, 0,33 Gegentore pro Spiel, nicht umsonst einer der besten der Welt
Abwehr:
Sergio Ramos - In der Vorrunde Partykönig mit einer absolut überragenden KO-Runde
Pepe - Torgefahr hat er bewiesen, spielt scheinbar nicht umsonst bei Real
Puyol - Nicht überragend, aber irgendwie nicht das Turnier der IVs oder überhaupt der Defensive, deshalb aus Mangel an Alternativen
Zhirkov - Der Duracellhase aus dem Hause Hiddink oder Odonkor mit Talent.
Mittelfeld:
Xavi - Muss man glaub ich nix zu sagen, auch für mich der Spieler des Turiers
Altintop - Der Denker und Lenker der sicherlich nicht nur für mich größten Überraschung des Turniers, scheint in Bayern viel dazu gelernt zu haben
Silva - In der Vorrunde noch eher blass gilt für ihn dasselbe wie für Ramos in der KO-Phase
Podolski - Als linker Mittelfeldspieler der torgefährlichste Deutsche, der einzige Offensive der sowas wie Konstanz gezeigt hat, eigentlich der einzige Spieler
Sturm:
Pavlyuchenko - Der Mann für die wichtigen Tore (1-0 gegen Schweden und Holland)
Arshawin - Auch wenn er im Halbfinale nix mehr rumreißen konnte, scheinbar absoluter Kopf der russischen Offensive
Macht insgesamt 5 Spanier, 1 Deutscher, 3 Russen, 1 Türke und 1 Portugiese.
Tor:
Casillas - Gegen Italien den Sieg geholt, 0,33 Gegentore pro Spiel, nicht umsonst einer der besten der Welt
Abwehr:
Sergio Ramos - In der Vorrunde Partykönig mit einer absolut überragenden KO-Runde
Pepe - Torgefahr hat er bewiesen, spielt scheinbar nicht umsonst bei Real
Puyol - Nicht überragend, aber irgendwie nicht das Turnier der IVs oder überhaupt der Defensive, deshalb aus Mangel an Alternativen
Zhirkov - Der Duracellhase aus dem Hause Hiddink oder Odonkor mit Talent.
Mittelfeld:
Xavi - Muss man glaub ich nix zu sagen, auch für mich der Spieler des Turiers
Altintop - Der Denker und Lenker der sicherlich nicht nur für mich größten Überraschung des Turniers, scheint in Bayern viel dazu gelernt zu haben
Silva - In der Vorrunde noch eher blass gilt für ihn dasselbe wie für Ramos in der KO-Phase
Podolski - Als linker Mittelfeldspieler der torgefährlichste Deutsche, der einzige Offensive der sowas wie Konstanz gezeigt hat, eigentlich der einzige Spieler
Sturm:
Pavlyuchenko - Der Mann für die wichtigen Tore (1-0 gegen Schweden und Holland)
Arshawin - Auch wenn er im Halbfinale nix mehr rumreißen konnte, scheinbar absoluter Kopf der russischen Offensive
Macht insgesamt 5 Spanier, 1 Deutscher, 3 Russen, 1 Türke und 1 Portugiese.