Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

ach wo ist denn unsre lena die vllt was dazu sagen kann, also zum thema ouattara
default_sad.png

Ein 10er spielt nunmal Risikopässe, wenn er ständig nur den Ball 2-3m zum Nebenmann spielt, wird er wohl kaum nen gefährlichen Angriff einleiten...

Ja, und um diese gefährlichen Angriffe einzuleiten, spielt er seine Risikopässe immer schön quer auf Höhe der Mittellinie...geb ich dir Recht, sind bislang enorm viele gefährliche Angriffe draus entstanden...

-------------------------Fromlowitz--------------------------

-------------------------------------------------------------

------Kotysch-------------Béda-----------Ouattara----------

-------------------------------------------------------------

-----------Hansen----------------Bernier---------------------

--------------------------------------------------------------

Reinert----------------------Demai------------------Simpson-

--------------------------------------------------------------

-------------Runström---------------Jendrisek-----------------

das sieht ziemlich genial aus.. vorallem da wir seit existenz der 4-er kette noch nie richtig gut AV hatten.. aber ich schätze es beginnt die elf von offenbach..

-----------Fromlo----------------
Müller---Ouattara--Kotysch-Bugera

--------Demai----Bernier----------

Bohl----------------------Simpson

-------Runström--Jendrisek--------

Ja richtig, so in etwa würde ich die Mannschaft auch gerne sehen. Nur anstatt Bohl lieber Reinert und Bernier eher als ZM vor Demai.

Ich würd, sofern nicht wieder jmd ausfällt, die selbe Elf aufstelle, die auch am Montag gespielt hat.
Warum? Weil ständige Wechsel nix bringen, hat man ja schon achtmal gesehen. Wenn möglich, sollten schon 8 Leute regelmässig spielen, nur so spielt sich was ein und das oft kritisierte Passspiel funktioniert.

Da geb ich dir absolut recht.

Hab auch in meiner Aufstellung nur die beiden IVs getauscht, weil die beiden meiner Meinung nach stärker wären.

Ich denke aber auch, dass wir exakt wie gegen Offenbach auflaufen werden. Es sei denn Rekdal is langweilig und Fromlowitz, Müller oder Bugera "zieht nicht im Training mit"...

-----------Fromlowitz--------------

Müller---Béda-------Kotysch-Bugera

---------------Demai---------------

Reinert-------Bernier--------Simpson

-------Runström--Henel------------

Die Viererkette wie in Offenbach, statt Hansen würde ich Reinert von Beginn an eine Chance geben. Jendrisek hat mich in dieser Saison nicht einmal überzeugt, Ziemer ist unmöglich fit, daher würde ich es mit Henel versuchen, sofern er ordentlich trainiert hat.

------------------Fromlowitz-----------------------

Müller-----Béda----------------Kotysch------Bugera

-------------Demai----------Bernier----------------

Reinert-------------------------------------Simpson

--------------Jendrisek----Bohl---------------------

So würde ich spielen. Die von Rekdal gewünschte Aufstellung mit offensiven Simpson und Reinert. Hansen hat mich genauso wenig wie Runström überzeugt, deshalb würd ichs mit Bohl neben Jendrisek im Sturm versuchen und Runström dann einwechseln.

--------------Fromlowitz-------------

--Kotysch--Beda--Schönheim--Bugera--

---Reinert---Demai---Bernier---Bohl--

----------Ziemer---Simpson----------

Ersatz: Hansen (war bisher nicht schlecht,aber Bohl hat neue Chance verdient)

Runström ( guter Einsatz bisher,aber vielleicht als Einwechselspieler effektiver)

Opara (bisher kein gutes Spiel in dieser Saison)

Bellinghausen ( war verletzt)

Jendrisek + Stachnik (auch als Einwechselspieler vielleicht effektiver)

Müller (gute Leistung gegen Offenbach)

Quattara ??? Diarra ??

Aufstellung orientiert sich vorallem an den Spielern, die schon letzte Saison spielten

vielleicht besser eingespielt sind

wäre für die offenbach-aufstellung:

--------Runström---Jendrisek--------

---------------Bernier---------------

--Reinert--------------------Demai---

---------------Hansen---------------

Bugera----Béda-----Kotysch---Müller-

Bank:

Sippel (gute alternative bei verletzung flo´s)

Schönheim (derzeit von allen spielern am weitesten von einem startplatz entfernt)

Diarra (falls fit großer konkurrent für beda)

Bohl (völlig von der rolle, z.Z. kein anwärter auf einen startplatz)

Stachnik (nur stürmer 4. hinter runström,jendrisek,opara)

Henel (muß auf seine chance warten)

Opara (kampf mit jendrisek um den 2ten startplatz im sturm)

Bello (kamp mit josh um den startplatz links)

Verletzt/angeschlagen:

Ziemer (wie schönheim ,dürfte normalerweise erstmal net in der mannschaft sein)

Ouattara (wenn fit IV nr. 1)

Würde so spielen lassen,Opara muss natürlich erst mal Spielpraxis bekommen aber bei den "vielen Toren" bis jetzt,ist er immer noch eine Alternative die vielleicht endlich mal das Ei im Kasten versenkt.Darum gehts ja schliesslich.Lasst den mal ein paar Wochen ohne Pfiffe sich einspielen.

Müller----Kotysch---Beda-----Bugera-

--------------Hansen---------------

Demai---------Bernier--------Simpson

-------Runström-----Opara----------

Oder alternativ:

Müller----Quattara---Beda-----Kotysch

--------------Bugera----------------

-Reinert-------Bernier--------Simpson

-------Opara-----Jendrisek----------

ich weiß selbst dass wir so nie auflaufen würden,

aber im moment ist das die einzige variante, bei

der die aktuell besten spieler zum einsatz kommen..

---Kotysch-----Beda----Ouattara-----

----------Demai-----Hansen---------

---Jendrisek---Bernier---Simpson--

Hansen zähle ich aber nicht zu unseren besten Spielern. Bugera und Müller sehe ich dort allerdings schon.

Aber wenn keine Not am Mann ist, würde ich auch im nächsten Spiel mit der gleichen Elf auflaufen.

ja würde nächsten Spieltag auch wieder mit der selben 11 spielen lassen.

Was ich mich nur frage, ist, wie die veschiedenen Meinungen zu dem Spiel von Jendrisek und Runström zustande kommen. Ich habe das Spiel selbst nicht gesehn.

Die einen sagen Runström habe richtig gut gespielt, die anderen sagen außer dem 11er habe er nichts gemacht. Genauso bei Jendrisek. Einige würden lieben Opara statt ihm sehen, andere sagen, er habe gut gearbeitet und viel gekämpft.........

Würde wieder dieselben Elf auflaufen lassen. Kontinuität zählt jetzt und diese Elf scheitn zur Zeit auch die Beste zu sein, die wir aufbieten können.

Runström ist wirklich nicht sehr aufgefallen. Hatte nicht so viele Aktionen- hatte es aber sicher in der Mitte auch schwer ohne entsprechende Zuspiele.

Opara hat in der kurzen Zeit (war auch vom Zeitpunkt sicher leichter) für mehr Aufsehen gesorgt. Direkt weitergeleitet, gut in der Ballbehautung, kopfballstark.

Jendrisek wuselte ganz gut von Aussen, war oft nur durch Fouls zu stoppen. Aber noch ohne den Zug zum Tor.

Jendrisek ist ein super spieler, der wirklich von anfang bis ende ackert und den platz hoch und runter läuft. Ich finde aber, dass er hinter den spitzen spielen sollte, hinter einem Runström un einem Opara, dann würde die lücke, die im sturm entsteht nicht so sein wenn Jendrisek auf die aussen ausweicht. Jedoch müsste dann jemand aus dem mittelfeld weichen und gerade heute haben alle vier mittelfeldspieler eine gute leistung gebracht.

-------------Fromlowitz---------------

--Müller--Ouattara--Kotysch--Bugera--

----------------Demai----------------

--Jendrisek-----Bernier-----Simpson---

--------Runström-----Opara----------

Ein Versuch wärs wert
default_wink.png

Runström ist wirklich nicht sehr aufgefallen. Hatte nicht so viele Aktionen- hatte es aber sicher in der Mitte auch schwer ohne entsprechende Zuspiele.

Opara hat in der kurzen Zeit (war auch vom Zeitpunkt sicher leichter) für mehr Aufsehen gesorgt. Direkt weitergeleitet, gut in der Ballbehautung, kopfballstark.

bei allem verständnis für die oparamania sollte man auch bedenken,dass er für seine aktionen, dank aufrückender osnabrücker, auch viel platz hatte.

runström ist viel gelaufen und erkämpft die bälle im mittelfeld, die er im endeffekt aufgrund schlechter flanken nicht verwerten konnte.

und wäre sein lattenkopfball 10cm weiter unten gelandet, wäre er für die meisten für den rest der saison gesetzt.

sprich: einen austausch halte ich für absurd. lieber beide mal zusammen auflaufen lassen und einen hansen oder bernier mal draußen lassen.

auch wenn man den ein oder anderen spieler lieber in der mannschaft sehen würde,

sollten wir die mannschaft jetzt so lassen wie sie ist.

denn nur so kann sie ihr selbstvertrauen voll ausspielen und sie kann sich auch erst mal richtig einspielen.

und auch ein wichtiger grund ist, es bleibt ruhig im team, denn nach einem sieg können die reservisten kaum schlechte stimmung verbreiten um einen einsatz zu fordern.

ich weiß selbst dass wir so nie auflaufen würden,
aber im moment ist das die einzige variante, bei

der die aktuell besten spieler zum einsatz kommen..

---Kotysch-----Beda----Ouattara-----

----------Demai-----Hansen---------

---Jendrisek---Bernier---Simpson--

Da hast Recht so werden wie nie auflaufen!!

Mit einer 3er Kette...
default_biggrin.png
:D

So spielt man ja nicht mal mehr in der Bezirksliga!!

ja, nur wenn wir mit 4er-kette spielen wärs halt schön wenn wir auch die passenden guten spieler dafür hätten..

-------------Fromlowitz---------------
--Müller--Ouattara--Kotysch--Bugera--

----------------Demai----------------

--Jendrisek-----Bernier-----Simpson---

--------Runström-----Opara----------

Ein Versuch wärs wert
default_wink.png

Sehr gute Aufstellung.

Mögliche Einwechslungen: Reinert für Jendrisek, Bello für Simpson und Bohl für Opara. Würde Bohl gerne eine Chance ganz vorne geben - vor allem durch ein Tor wieder Selbstvertrauen zu tanken.

Hansen sollte meiner Meinung nach derzeit noch draußen bleiben. Der ist einfach zu unbeweglich und behäbig, die Pässe kommen mit wenig Übersicht.

Ich finde es wichtig eine Stammelf zu formen und denen das Vertrauen zu geben, die sich in Offenbach bewährten und gegen Osnabrück die Wende schafften.

Never change a winning team *phrasedreschauchnochinenglisch*
default_icon_redface.gif

ja, nur wenn wir mit 4er-kette spielen wärs halt schön wenn wir auch die passenden guten spieler dafür hätten..

Ouattara aber in ner 3er kette links spielen zu lassen würde auch wenig Sinn machen...

4er kette steht das hat letztes jahr auch gut geklappt.

Sag mal, ist mit dir alles in Ordnung? Du weiß ja schon, dass wir zu trotz unseres schlechten Tabellenplatzes, einer der stärksten Abwehr (3 oder 4) der Liga stellen...

Also bitte...
default_icon_confused.gif

Eigentlich sollte man wieder die gleiche Elf aufs Feld schicken, würds aber gern mal mit der hier probieren:

--------------------Fromlowitz---------------------

---------------------------------------------------

Kotysch------Beda-----------Ouattara-------Bugera

Bernier------ Hansen-------Demai-----------Simpson

--------Runström-------------Opara----------------

Ouattara rein, Müller raus, dafür Kotysch als RV

Opara mal ne Chance von Anfang an geben, wobei man eigentlich Jendrisek nicht rausnehmen dürfte...

Würde (gegen Hoppenheim) normalerweise auch nichts verändern:

----------Runström----Jendrisek----------

--Simpson-----------------------Bernier--

-----------Hansen----Demai--------------

--Bugera-----Béda----Kotysch-----Müller--

----------------Fromlowitz----------------

Bank: Sippel - Ouattara, Diarra (Schönheim) - Reinert, Bohl, Bellinghausen - Opara

Potentielle Veränderungen, Spieler, die auf dem Sprung in die Startelf stehen, sind:

- Ouattara und Diarra (für Kotysch/Müller) IV bzw. RV

- Reinert (für Hansen) RM

- Opara (für Runström oder Jendrisek) MS

Sag mal, ist mit dir alles in Ordnung? Du weiß ja schon, dass wir zu trotz unseres schlechten Tabellenplatzes, einer der stärksten Abwehr (3 oder 4) der Liga stellen...

Also bitte...
default_icon_confused.gif
ja, danke der nachfrage.. aber bei dir könnte scheinbar baldrian gut tun..

aber du hast recht.. nicht das uns müller noch weggekauft wird..

und das unsere IV stark ist hab ich nie bestritten..

mir geht es eher darum, dass ich von GUTEN AV erwarte,

dass sie auch nach vorne was bewegen können!

und da fehlt mir bei uns noch einiges..

-----------------Opara-------------------- (Runström)

------------------Bohl--------------------- (Jendrisek)

--Simpson-------Bernier-----Bellinghausen--

-----------------Demai-------------------- (Hansen)

--Bugera----Béda---Ouattara----Kotysch-- (Diarra)

----------------Fromlowitz----------------

Zurück
Oben