Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Wenn ich eure Aufstellungen hier sehe und dann bedenke, wer spielt, so kann ich nur sagen:

Rekdal schaut seine hier ab.

Nur ist die spannende Frage: von wem?
default_wink.png
default_smile.png

dieses mal hoff ich mal auf meine..aber ich glaub kaum, das er bugera draußen läßt und statt dessen einen diarra bringt..
default_icon_sad.gif

Hehe, hat Diarra schonmal AV gespielt? Ich glaube nicht. Dafuer duerfte er net schnell genug sein. Nach hinten ist Bugera auf alle Fälle unser bester LV, deswegen sollte er, und wird wohl wahrscheinlich auch spielen.

Bello sehe ich leider auch net in der Startelf, so gerne ich ihn rennen und kämpfen sehe, aber wenn wir selbst das Spiel machen müssen, spielt einfach ein Simpson als LM einen besseren Ball
default_wink.png
Als Stürmer ist er Simpson wohl net so gut geeignet, wie man beim letzten Spiel sehen konnte.

(Mika nix gegen deine Wunschaufstellung, hab hier halt mal meinen subjektiven Senf dazu gegeben
default_biggrin.png
)

--------------Sippel--------------

Müller-Kotysch-Béda-Bellinghausen

----------Demai-Hansen----------

Bernier-------------------Simpson

-------Runström-Jendrisek--------

--------------Sippel--------------

Müller-Kotysch (Schönheim)-Béda-Bugera

----------Demai-Hansen----------

Reiner-------------------Simpson

-------Runström-Jendrisek--------

So, hier haben wir die Aufstellung für Sonntag
default_smile.png

-Bernier hat bis gestern nicht trainert u wird deshalb auch nicht in der Startelf stehen

-bei Kotysch muss geschaut werden, wann er denn wieder Fit ist. Ansonsten wird wohl, wie es gestern im Training aussah, Schönheim von Beginn an spielen...

wenn ein schönheim spielt und diarra oder ouattara statt dessen net, dann k**** ich gleich irgendwo hin..

Mal ne lustige Aufstellung - weiß net ob man das hier darf ,und jeder Spaß versteht.

Wenn nicht verschieben in Fun.

Ehrmann

Schjönberg Funkel Roos

Lutz

Eckel Wolff Rekdal Lexa

Hotic Toppmöller

Mal ne lustige Aufstellung - weiß net ob man das hier darf ,und jeder Spaß versteht.
Wenn nicht verschieben in Fun.

Ehrmann

Schjönberg Funkel Roos

Lutz

Eckel Wolff Rekdal Lexa

Hotic Toppmöller

7 davon haben wir immerhin schon unter Vertrag bzw. sind im Verein eingebunden.
default_wink.png

warum fordern alle eine einsatz oparas? finde jendrisek um einiges stärker, warum hat der eigentlich in hoffenheikm net gespielt?

war auf jendrisek bezogen, net diarra..

hab auch den falschen fred zitiert.. bin bissl neben der kappe die letzte zeit.. dachte mir schon, dass du mit dem oberen post jendrisek meintest

edit: ich mein natürlich den falschen post zitiert nicht fred.... man man man

Mir wäre wichtig. dass Opara spielt.

Und Toppi ist im Stadion.

Und Opara macht 2 Buden.

Das wäre schön...
default_icon_wink.gif

Und weiter?

Dann trainiert Toppmöller eben 4 Wochen und schießt MZ mit 6 Buden alleine vom Berg, weil:

Versprochen ist versprochen!

default_biggrin.png

Wenn ich 2 Wochen trainiere schieß' ich doppelt so viele Tore wie Opara!
KT

-------------Sippel--------------

-Kotysch--Béda--Outtara--Bugera-

-------------Demai---------------

Reinert------Hansen-------Simpson

---------Stachnik--Bohl-----------

Müller spielt immer engagiert,aber kein einfach den Ball nicht halten, deshalb raus. Stattdessen Kotysch auf seine Position, denn er spielt sehr konstant und hat auch schonmal dort gut gespielt. Außerdem ist er als IV ein Verschwendung, da wir dort überbesetzt sind.

Bohl soll in den Sturm, denn er ist der torgefährlichste Spieler, den wir haben. Wenn er das Vertrauen bekommt, spielt er auch gut, was man unter Wolf gesehen hat.

Reinert hat auf rechts immer gute Leistungen gebracht und sollte aufgrund der Erfahrung, die der Mannschaft am meisten fehlt, den jüngeren vorgezogen werden.

Beda Outtara, Schönheim und Diarra (wenn wieder gesund) können sich je nach Trainingsleistung innen abwechseln. Ansonsten bin ich im Sturm unsicher, aber ich habe bei Stachnik ein gutes Gefühl.

bis auf den sturm liest sich das interessant..aber einen stachnik/bohl im sturm wäre für mich unverständlich, zu mal es keinen grund gibt einen runström draussen zu lassen.. er hat zwar erst 2 tore, aber er kämpft immer und is oft auf sich alleine gestellt...

selbiges bei jendrisek...

Die Mannschaft stellt sich doch - verletzungsbedingt - von selbst auf:

Sippel

Müller - Beda - Ouattara - Bugera

- - Hansen - -

Reinert - Demai - Simpson

Runström - Opara/Jendrisek

So bleiben als Alternativen zum Wechseln:

Jendrisek/Opara

Bello , Stachnik

-------------Sippel-------------------

-Müller--Béda--Outarra--Bellinghausen-

-------------Demai-------------------

Reinert-------Runström-----Simpson----

------Henel-------------Opara-----------

Sippel im Tor, Ouatarra in die Innenverteidigung, Bugera, Hansen und Bernier haben nach Hoffenheim in der 1. Elf nichts mehr verloren. Da es mittlerweile schon egal ist, ob wir nun remis spielen oder verlieren, würde ich ganz auf Sieg setzen und Runström hinter die Spitzen Henel und Opara stellen, im Mittelfeld flankiert von Reinert und Simpson.

Meine pers. Aufstellung wäre diese:

-----------------Sippel---------------------

----Kotysch--Bedá--Outtara--Schönheim----

-----------------Demai---------------------

---------Reinert--Bohl--Simpson-------------

----------Runström--Jendrisek---------------

Bugera braucht m.M.n. mal ne Pause, ebenso wie Hansen und Bernier.. Machen mir einen sehr verbrauchten Eindruck die 3. Und Hansen und Bernier müssen ja nicht immer Spielen nur weil sie Neuverpflichtungen sind.

Edit: Mir fällt selbst grad auf, dass da nur 2 Neueinkäufe drin sind in der Aufstellung. Der rest war auch letztes Jahr schon hier... Aber im Sturm haben wir einfach das größte Manko. Würde sagen, dass er Opara dann noch als Joker bringen sollte. Oder KR macht es so, dass er Opara spielen lässt und dann Jendrisek als Joker bringt weil er quirlig ist und Leben in die Offensive bringt. Wenn er dabei frischer ist als die Abwehr kann das ein riesen Vorteil sein.

Schön dass du das schon vorher weißt. Wie lauten denn Morgen die Lottozahlen
default_wink.png
?

War auf alle Fälle so dass die letzten Spiele von ihm nicht gerade berauschend waren, aber zb in Pirmasens beim U21Länderspiel hat er solide gespielt. Wie, ausser durch Spieleinsätze soll er denn seine Form wieder finden?

---------------Sippel--------------

Kotysch---Beda--Ouattara---Bugera

-----------Demai---Bohl-----------

Reinert---------------------Simpson

----------Rundström--Jendrisek-----

Hansen & Bernier haben genauso viel gebracht,

wenn nicht weniger als Bohl...

Deshalb würde ich Bohl mal wieder eine Chance geben!!

Nach dem aktuellen Verletzenstatus:

-----------------Opara------------------- (Runström)

------------------Bohl-------------------

--Simpson----Jendrisek----Bellinghausen-- (Reinert)

---------------Demai--------------------- (Hansen)

--Bugera-----Béda----Ouattara---Müller--- (Schönheim)

-----------------Sippel------------------

Finde die Aufstellung heute in der RP eigentlich ganz gut. Hoffe Moussa spielt und erkaempft sich einen Stammplatz zurueck. Kotysch wuerd ich ganz gern (wenn er wieder fit is) auf der RV sehen, Mueller seh ich da einfach als zu schwach

@Kerosin: Bello auf rechts? hm... glaub net dass das funktionieren wuerde

Für heute:

Sippel

Müller - Béda - Schönheim - Bugera

Demai - Bohl

Reinert - Bellinghausen

Runström - Opara

Bernier und Hansen wären bei mir nicht mal im Kader.

Meine Aufstellung wäre für heute:

---------------Sippel--------------

--Müller--Béda--Ouattara--Bugera--

---------Demai-----Bohl-----------

---Reinert----------------Bello-----

------Opara---------Jendrisek------

warum fordern alle eine einsatz oparas? finde jendrisek um einiges stärker, warum hat der eigentlich in hoffenheikm net gespielt?

deine meinung=meine meinung

ich find jendrisek auch besser...der bewegt wenigstens seinen arsch und kämpft!

Zurück
Oben