Ohne Zoller sehe ich eigentlich nur eine Möglichkeit:
--------------- Sippel ---------------
Schulze -- Orban --- Heubach -- Löwe
---------------- Karl -----------------
Matmour ------- Ring --------- Zimmer
--------------- Younes --------------
-------------- Hofmann --------------
Younes und Hofmann sind momentan beide nicht auf der Höhe - aber sie sind unsere einzigen verbliebenen Offensivspieler, die nachweislich die Qualität haben, auf diesem Niveau Fussball zu spielen. Bei Jacob habe ich da doch immer noch Zweifel, auch wenn sein Tor in Pauli ebenso beeindruckend war wie die Testspielauftritte im Winter. Ich würde ihn trotzdem lieber von der Bank kommen sehen. Hofmann und Yones haben in der U21 bewiesen, dass sie es zusammen können. Gegen Fürth im Pokal haben sie gezeigt, dass sie es auch in unserem Trikot können. Für beide ist es zudem die Chance, die Trendwende zu schaffen. Und aus Vereinssicht bleibt ehrlich gesagt momentan auch nicht viel übrig ausser an die beiden zu glauben. Wer soll sonst vorne spielen und die Tore machen?
Zu befürchten ist allerdings, dass wir weiter beim 4-1-4-1 bleiben. Dann rückt Demirbay oder schlimmer noch Stöger in die Mannschaft... Und der Rest ward diese Saison schon oft genug gesehen
Edit: Eine Möglichkeit als hängende Spitze wäre vielleicht noch Klich, dann von der Bank. Aber das wäre die absolute Wundertüte...