Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

laut BLÖD von heute:

sippel - dick, PETSOS, rodnei, bugera - sahan, tiffert, de wit, fortounis - shechter, WOOTEN

na, da bin ich mal gespannt, ob das so kommen wird!?

kanns mir eigentlich nicht vorstellen. wooten könnte sogar sein. aber ob petsos IV spielen soll und auf ariel verzichtet wird, glaub ich weniger dran!

Petsos als gelernten IV auf dieser Position zu bringen, kann ich mir ja vorstellen, aber ich hoffe nicht, dass er auf unseren zuletzt besten Feldspieler verzichtet - da sollte besser De Wit draußen bleiben.

Da ist die Aufstellung der Rheinpfalz wohl realistischer, auch wenn ich mir Derstroff als einzige Spitze sehr unschön vorstelle.

Meine Aufstellung gegen Ho$$enheim:

------------------------Sippel

------Dick------Heintz/Orban---Rodnei--------Bugera/Jessen

----------------------Boris

----------Kostas<--->Tiffert<------>DeWit

--------------Shechter----Wooten/Kuba

Zu den Änderungen:

- da Simunek weiterhin nicht fit ist und Yahianicht überzeugt, würde ich einen der jungen Spieler einfach mal ins kalte Wasser werfen! Mehr als schief gehen kann es nicht!

- Kostas hat ordentlich Dampf gemacht und weitere Alternativen sehe ich derzeit nicht. Evtl könnte man nem Zuck auch mal eine Chance geben.

- Im Sturm muss Wagner einfach raus. Wenn das nicht passiert zweifle ich an meinem Fussballsachverstand. Was der da vorne spielt ist einfach nur unterirdisch! Falls Shechter nicht mehr rechtzeitig fit wird, dann stürmt eben das Duo Kuba/Wooten!

Meine Aufstellung gegen Ho$$enheim:

------------------------Sippel

------Dick------Heintz/Orban---Rodnei--------Bugera/Jessen

----------------------Boris

----------Kostas<--->Tiffert<------>DeWit

--------------Shechter----Wooten/Kuba

Zu den Änderungen:

- da Simunek weiterhin nicht fit ist und Yahianicht überzeugt, würde ich einen der jungen Spieler einfach mal ins kalte Wasser werfen! Mehr als schief gehen kann es nicht!

- Kostas hat ordentlich Dampf gemacht und weitere Alternativen sehe ich derzeit nicht. Evtl könnte man nem Zuck auch mal eine Chance geben.

- Im Sturm muss Wagner einfach raus. Wenn das nicht passiert zweifle ich an meinem Fussballsachverstand. Was der da vorne spielt ist einfach nur unterirdisch! Falls Shechter nicht mehr rechtzeitig fit wird, dann stürmt eben das Duo Kuba/Wooten!

---------------Shechter------------

Fortounis--de Wit--Tiffert--Sahan

---------------Boriysuk-------------

Stulin----Rodnei----Orban----Dick

---------------Sippel----------------

---------------Shechter------------

Fortounis--de Wit--Tiffert--Sahan

---------------Boriysuk-------------

Stulin----Rodnei----Orban----Dick

Mir ist es ehrlich gesagt scheissssegal, wer aufläuft. Balakov soll diejenigen nominieren, die sich engagieren und auch bereit sind, den Mist zur neuen Saison wegzukarren, den sie uns auf den Rasen geschaufelt haben. Die Mannschaft hat bisher keine Gefangenen gemacht, also sollte vom Trainer auch keine gemacht werden.

Mir ist es ehrlich gesagt scheissssegal, wer aufläuft. Balakov soll diejenigen nominieren, die sich engagieren und auch bereit sind, den Mist zur neuen Saison wegzukarren, den sie uns auf den Rasen geschaufelt haben. Die Mannschaft hat bisher keine Gefangenen gemacht, also sollte vom Trainer auch keine gemacht werden.

Macht euch bitte nicht die Illusion, dass Wagner NICHT spielt. Er hat die Rückendeckung von ganz oben und sein Knoten platzt ganz bestimmt....... noch dazu will man keine Vertragsinhalte brechen.

Macht euch bitte nicht die Illusion, dass Wagner NICHT spielt. Er hat die Rückendeckung von ganz oben und sein Knoten platzt ganz bestimmt....... noch dazu will man keine Vertragsinhalte brechen.

-----Shechter------Wooten/Kuba------

---Derstroff-------de Wit-----Tiffert---

---------------Borisiyuk-------------

---Stulin----Heintz----Orban----Dick---

Da uns eh net mehr zu helfen is, würd ich jetzt nur noch offensiv spielen, auf Junge setzen und auf

die, die wohl auch mit nach unten gehn. Wagner hat seine Berechtigung schon lange verspielt, aufgestellt

zu werden. Genau wie Rodnei und andere....

-----Shechter------Wooten/Kuba------

---Derstroff-------de Wit-----Tiffert---

---------------Borisiyuk-------------

---Stulin----Heintz----Orban----Dick---

Da uns eh net mehr zu helfen is, würd ich jetzt nur noch offensiv spielen, auf Junge setzen und auf

die, die wohl auch mit nach unten gehn. Wagner hat seine Berechtigung schon lange verspielt, aufgestellt

zu werden. Genau wie Rodnei und andere....

Ich habe heute nacht geträumt, dass wir mit einer Mannschaft gespielt haben, von der ich -außer von Linsmayer- noch von keinem Spieler jemals etwas gehört habe. Lauter jung Kerle waren das. Wir haben übrigens -nach 1:3 Rückstand- noch 4:3 gewonnen. Es war ein berauschendes Spiel.

Das ist zwar jetzt kein besonders produktiver Beitrag zum Thema "Aufstellung", der Traum war aber trotzdem klasse
default_icon_wink.gif

Ich habe heute nacht geträumt, dass wir mit einer Mannschaft gespielt haben, von der ich -außer von Linsmayer- noch von keinem Spieler jemals etwas gehört habe. Lauter jung Kerle waren das. Wir haben übrigens -nach 1:3 Rückstand- noch 4:3 gewonnen. Es war ein berauschendes Spiel.

Das ist zwar jetzt kein besonders produktiver Beitrag zum Thema "Aufstellung", der Traum war aber trotzdem klasse
default_icon_wink.gif

Ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass der FCK diese Saison mit mir als Sturmspitze exakt auf dem gleichen Tabellenplatz stehen würde, wie er aktuell steht!

Natürlich sollten Wooten und Kuba jetzt stürmen, solange Shechter noch verletzt ist.

Ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass der FCK diese Saison mit mir als Sturmspitze exakt auf dem gleichen Tabellenplatz stehen würde, wie er aktuell steht!

Natürlich sollten Wooten und Kuba jetzt stürmen, solange Shechter noch verletzt ist.

Aufgrund der Personalprobleme (laut Bild ohne Rod, Tiffy, Wagner, Borysiuk, ...) wäre das meine Leverkusen-Aufstellung:

------ Wooten (SuPa) --- Kuba

Fortounis ----------------- Derstroff (Sahan)

---------- de Wit --- Zellner

Jessen --- Heintz --- Orban --- Dick ©

--------------- Sippel

So könnte man schon einmal die Qualität einiger Reservespieler testen...Vielleicht sind die vielen Ausfälle ja auch ein Glücksfall...

Sagen wir's mal so: Sie schaden uns jedenfalls auch nicht mehr.

Ich würde es so probieren:

-------------------SuPa/Kuba---------------

Derstroff------deWit------Fortounis-----Sahan

--------------------Kirch--------------------

Bugera/Jessen---Orban--Abel-------------Dick

-------------------Sippel--------------------

Der Bala wird wieder die größte Pflaume Pasu als einzige Spitze auflaufen lassen.

Da könnteste Gomez oder Huntelar heißen:(offensichtlich trainieren die Herren Wagner und Pasu so gut, dass der Trainer nicht umher kommt diese beiden "Fußballerischen Leckerbissen" ständig spielen zu lassen.

Ich gönne echt keinem eine Verletzung aber so eine kleine Wadenzerrung für den Stümperpasu wäre mal nicht schlecht

Hab ich ja schon lange nimmer gemacht (sicherlich der Grund für die vielen schlechten Spiele):

---------Sippel-----------

Dick---Abel---Yahia---Bugera

------Kirch---De Wit------

Derstroff---Swierczok---Fortounis

----------SuPa-------------------

Und der Sieg ist uns gewiss!
default_wink.png

Naja, die Alternativen sind jetzt wirklich nicht rosig - gerade durch den Ausfall von u.a. Shechter. Da braucht's noch nicht mal solche Mittel. Es ist leider fast egal, wer aufläuft.
default_icon_neutral.gif
Ich verstehe nicht, wieso man sich da auf Einzelne einschießen muss. Wir haben einfach keine Alternativen, also muss man das nehmen, was man hat.

Dass er im Elfer gefoult wird und wir damit ein Tor schießen.
default_wink.png
Ich will ihn einfach nochmal im Sturm sehen mit Unterstützung von Kuba als hängende Spitze.

Nunja, jetzt können wir ja noch ein paar Spiele gefahrlos experimentieren, dann muß Balakov dieses Experiment nicht mehr in der nächsten Saison machen.
default_icon_wink.gif

Obwohl sich mir schon die Frage stellt ob Balakov keine Spielaufzeichnungen gesehen hat. Es gibt Eigenschaften eines Spielers die unabhängig von der jeweiligen Spielposition zum tragen kommen.

Zurück
Oben