Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Hab ich ja schon lange nimmer gemacht (sicherlich der Grund für die vielen schlechten Spiele):

---------Sippel-----------

Dick---Abel---Yahia---Bugera

------Kirch---De Wit------

Derstroff---Swierczok---Fortounis

----------SuPa-------------------

Und der Sieg ist uns gewiss!
default_wink.png

Sahan für Swierczok, dann könnte es stimmen.

Ich würde gerne von Beginn an sehen: Orban als IV, Zellner als DM und Stulin statt Sahan als LA. Dazu noch Swierczok als Einwechselstürmer.

-------------Sippel

Dick-----Abel---Orban----Bugera

-------------Zellner

Derstroff-Fortounis-De Wit-Stulin

----------Sukuta-Pasu

von Wagner zu SuPa wars ja schon ne kleine Steigerung...Stürmertore schießen wir deshalb zwar noch lang net, aber vorne fehlen einfach die Alternativen. Klar, man könnte auch Wooten von Anfang an bringen. Aber so überzeugt bin ich jetzt auch noch net von dem, wenns 2 Trainer auch net waren und nur weil er in der 4. Liga Tore schießen kann. Überzeugt bin ich aber auch von SuPa net...also mir ists wurscht....postitiv überraschen lass ich mich aber gerne von beiden...
default_smile.png

SYSTEM 2012/2013

--------------------Sippel(Müller)--------------------------

--Dick(???)---Simunek(???)--(???)(Abel)---Bugera(???)

--------------Borysiuk(Kirch)----De Witt(Tiffert)--------

---------------------Azouagh(Fortounis)--------------

--Amri(???)--------------------------------(???)(Sahan)

--------------------Micanski(Bunjaku)---------------

alternativ im Mittelfeld mit Raute:

--------------------Borysiuk(Kirch)-------------------

-------------Tiffert(???)------------de Witt(???)------

-----------Micanski(Wooten)---------Bunjaku(???)----

oder normales 4-4-2

-------------------------Borysiuk(Kirch)------------

-Amri(???)--------------------------------(???)(Sahan)

--------------------Micanski(Wooten)--Bunjaku(???)---

Macht alles in allem noch ca. 7-8 neue Spieler: (ohne Bunjaku und Azouagh)

1 x RV

2 x IV

1 xLV

1 x LM

1 x RM

1 x ST

@ Larilson

Hast du Derstroff absichtlich nicht berücksichtigt in deinen Aufstellungen? Fände ihn als vierten Stürmer (wenn die drei anderen Stürmer alle ausfallen) mal okay, ansonsten wäre er bei mir zumindest sehr oft auf der Bank, um für frischen Schwung auf den Flügeln sorgen zu können.

Bei Derstroff weiß ich nicht so recht wohin. Als Stürmer wäre er wohl in der Tat max Nr.4, soweit nicht Shechter auch noch bleibt. Bei der Aussenposition hab ich sogar Bedenken, ob er für die 2. Liga (schon) das Format hat...

Also wenn unsere 2. nä Saison wirklich auch den AUfstieg in die 3. Liga anpeilt, dann sind wir gut bedient solche Spieler als "Switcher" zu haben find ich

Azouagh(Fortounis)

Wieso Fortounis immer nur als Backup? Er ist einer der wenigen, bei denen die Fans fast durchweg ein mögliches Potenzial sehen (alternativ: einer der wenigen, für die man diesen Sommer ein wenig Ablöse bekommen könnte). Ich denke daher schon, dass er am ersten Spieltag auf dem Platz stehen wird falls er noch da ist - entweder auf der 10 oder auf dem Flügel.

Abgesehen davon hast du mit deinen Systemen fast alles abgedeckt. Ich sehe 4-2-3-1 grundsätzlich bei zwei ähnlich starken Mannschaften als das stärkste an. Da wir aber in der zweiten Liga oftmals Favorit sein werden hoffe ich eher auf ein 4-4-2 mit einem 6er (Borysiuk / X), einem 8er (De Wit / Tiffert / X), zwei primär offensiven Außen (Fortounis, Amri, Sahan, X) und zwei echten Stürmern (MS - Micanski /Bunjaku, ggf. einer hängend - Shechter / Wooten / X).

-----------------Sippel-----------------------

---Dick---Simunek---Hajiri (Heintz)---Bugera---

--------Borysiuk---de Witt (Fortounis)---------

---Alushi------------------------Derstroff-----

--------Bunjaku-------------Idrisou-----------

Oder

------------------Sippel---------------------

---Dick---Simunek---Hajiri (Heintz)---Bugera--

-------------Borysiuk (de Witt)---------------

--------Alushi---------------Derstroff---------

----------------Micanski---------------------

------Bunjaku-------------Idrisou-------------

Versuche es mal anhand der Eindrücke von heute, die meine einzigen über 90 Minuten dieser Vorbereitung sind.

---------------------Sippel-------------------

Dick-------Simunek----Yahia-----Bugera

--------------Alushi----Borysiuk-----------

Vermouth------------------------Derstroff

--------------Bunjaku-----Idrissou----------

Erläuterungen,

Abwehr: 3/4 sind fest vergeben. Für mich stellt sich momentan die Frage wer neben Simunek verteidigt.

Heintz war in Ordnung aber Yahia fand ich heute sehr abgeklärt.

Mittelfeld: zentral defensiv ist klar. Auf den Außen würde ich mal Vermouth probieren. Union wird tief stehen

und hat keinen Ede mehr, der nach vorne prischt. Vermouth muss trotz allem mehr nach hinten arbeiten.

Sollte Aza nicht fit werden und kein neuer Außenspieler kommen, sehe ich ansonsten momentan Derstroff am weitesten.

Sturm: Idrissou hat heute gezeigt, dass er uns sofort weiterhilft und Bunjaku passt mit seiner Art gut neben ihn.

Plan B: Bunjaku links ud Micanski im Sturm.

Wobei mir das nicht gefällt, denn Bunjaku ist auf LM verschenkt.

Deswegen hab ich auch diesen Thread rausgeholt und nicht im Union Spieltagsthread
default_tongue.png
. de Wit ist bei mir aufjedenfall gesetzt wenn er wieder Fitt ist.

Ich würde am liebsten auch alle 3 Stürmer sehen. Gegen Augsburg hat das aber nicht gut funktioniert.

Versuche es mal anhand der Eindrücke von heute, die meine einzigen über 90 Minuten dieser Vorbereitung sind.

---------------------Sippel-------------------

--------------Alushi----Borysiuk-----------

Vermouth------------------------Derstroff

--------------Bunjaku-----Idrissou----------

Erläuterungen,

Abwehr: 3/4 sind fest vergeben. Für mich stellt sich momentan die Frage wer neben Simunek verteidigt.

Heintz war in Ordnung aber Yahia fand ich heute sehr abgeklärt.

Mittelfeld: zentral defensiv ist klar. Auf den Außen würde ich mal Vermouth probieren. Union wird tief stehen

und hat keinen Ede mehr, der nach vorne prischt. Vermouth muss trotz allem mehr nach hinten arbeiten.

Sollte Aza nicht fit werden und kein neuer Außenspieler kommen, sehe ich ansonsten momentan Derstroff am weitesten.

Sturm: Idrissou hat heute gezeigt, dass er uns sofort weiterhilft und Bunjaku passt mit seiner Art gut neben ihn.

Plan B: Bunjaku links ud Micanski im Sturm.

Wobei mir das nicht gefällt, denn Bunjaku ist auf LM verschenkt.

Ich bin da völlig bei dir. Ich sehe auch v.a. die Position neben Simunek als fragliche Stelle.

Und: Entweder du bringst Derstroff/Vermouth (Fortounis hat wohl deutlichen Rückstand) auf den Außen im 4-4-2 oder du spielst mein favorisiertes 4-3-3 mit Vermouth als 8er/10er vor den beiden Borysiuk und Alushi. Dann könnte man auch mit allen drei Stürmern spielen. Alle sind nicht an eine Position gebunden, sind sehr variabel. Nur weil's gegen Augsburg nicht gut klappte, muss das nix heißen. Und eins ist auch klar: Mo Idrissou verteidigt die linke Seite besser als Leon Jessen.

Für mich muss Iljan mit Bunjaku starten Mo ist erst ganz neu in der Mannschaft,und muss sich normal erst hinten anstellen.

Es wäre weder für Iljan noch Albert leicht nach so einer Vorbereitung auf der Bank zu sitzen.

--------------------Sippel---------------

-------------Alushi----Borysiuk-----------

Vermouth------------------------Fortounis

----------Bunjaku-----Micanski----------

Wenn alle fit sind: Sippel - Bugera, Abel, Simunek, Dick - Alushi, de Wit, Idrissou, Azaouagh - Bunjaku, Micanski.

Nicht im Kader: Jessen und Borysiuk; von beiden halte ich rein gar nichts.

Ich würd genauso beginnen wie heute gegen München. Nur halt Jessen gegen Bugera tauschen. Heintz hat das für mich mehr als gut gemacht, keine Angst vor großen Namen, da sind auch mal die Fetzen geflogen. Da ziehe ich lieber den Nachwuchsmann aus der eigenen Jugend einem "dazugekauften" vor. Bei Vermouth bin ich etwas in Sorge, das er zu wenig nach hinten arbeitet, aber wenn die 2 sechser gut verschieben und Dick unterstützen, funktioniert das.

Für mich muss Iljan mit Bunjaku starten Mo ist erst ganz neu in der Mannschaft,und muss sich normal erst hinten anstellen.

Es wäre weder für Iljan noch Albert leicht nach so einer Vorbereitung auf der Bank zu sitzen.

----------Bunjaku-----Mo----------

Der Sturm muß ganz klar Mo / Bunjaku heißen, nach dem Spiel von heute geht das garnet anders, da beide auch mit nach hinten arbeiten, was Micanski und Schechter nicht getan haben, Schechter war viel zu eigensinnig.

Warum soll das denn schwer für die sein, wenn ich einen fertigen Spieler hole der sofort einschlägt, dann muß eben ein anderer auf die Bank auch wenn er die gesamte Vorbereitung mit gemacht hat, Mo hat ja auch seine gemacht eben bei den Gummiadlern.

Wie es aussieht, wenn Borysiuk ausfällt, hat man in der 2 Halbzeit gesehen, das wird ganz schwer, da brauchen wir dringend einen fast gleichwertigen Ersatz, da krieg ich Bauchschmerzen.

Ich würd genauso beginnen wie heute gegen München. Nur halt Jessen gegen Bugera tauschen.

Zuck war heute gar nicht im Spiel. Für mich ist er allerhöchstens auf der Bank.

begründung? für mich ist ariel unser zukünftiger überspieler mit kostas zusammen. der junge ist einfach nur bärenstar meiner meinung nach.

Absolut. Wenn einer im Mittelfeld gesetzt ist, dann Borysiuk. Noch vor Alushi und de Wit.

----------Bunjaku-----Micanski----------

Ist Micanski irgendwie mit Dir verwandt? Das ist ja schon reinstes Groupietum was Du da teilweise ablässt. Sorry, aber weshalb sollte der Spieler, der die letzten beiden Testspiele am meisten überzeugt hat sich hinter dem anstellen, der zwar gegen die leichteren Gegner genetzt hat, aber bei den stärkeren fast unsichtbar war?

begründung? für mich ist ariel unser zukünftiger überspieler mit kostas zusammen. der junge ist einfach nur bärenstar meiner meinung nach.

Weil er meiner Meinung nach unsichtbar ist. Egal, wen man auf die 6 stellen würde, er würde offensiv mehr in Erscheinung treten. Und als ein solcher 6er, der an die 100% seiner Zweikämpfe gewinnt, ist er mir auch noch nicht aufgefallen, zumal er heute ein paar dicke Schnitzer drin hatte. Von Alushi bin weit ich weitaus positiver überrascht.

Au Jens, Ariel unsichtbar? Sorry, aber da zweifel ich grad an deiner Wahrnehmung was das betrifft.... Ich sehe das komplett anders... Ariel spielt nen feinen Ball, steht defensiv sehr oft richtig und ist relativ zweikampfstark, in seinem alter kann er nicht DER Leader sein. In ein, zwei Jahren hat man da allerdings nen kompletten Sechser der sicher Bundesliganiveau hat!

Weil er meiner Meinung nach unsichtbar ist. Egal, wen man auf die 6 stellen würde, er würde offensiv mehr in Erscheinung treten. Und als ein solcher 6er, der an die 100% seiner Zweikämpfe gewinnt, ist er mir auch noch nicht aufgefallen. Von Alushi bin weit ich weitaus positiver überrascht.

kann ich halbwegs nachvollziehen, aber das entspricht eben nicht meinem anforderungsprofil eines 6ers. ich finde es im gegenteil sogar gut, dass er kaum in erscheinung tritt, den einer muss ja den laden zusammenhalten. für mich gewinnt er an die 75 prozent seiner zweikämpfe, wenn nicht sogar noch mehr. dazu spielt er kaum fehlpässe und das obwohl er mit seinen vielen guten spieleröffungen teilweise auch risikopässe spielt. sein stellungsspiel ist stark und taktisch verhält er sich auch sehr gut im rückzugsverhalten. offensiv tritt er wirklich nicht in erscheinung, aber das ist eben der job für alushi oder de wit. ich finde heute man gesehen, wie schwer es für die abwehr wurde, als borysiuk draußen war. linsmayer und alushi haben nicht funktioniert.

Würd so spielen wie Heute nur Bugi für Jessen,Abel/Yahia für Heintz und halt Derstroff aufgrund von Alternativen für Zuck.

Vermouth dürfte gesetzt sein, Kostas braucht in der momentanen Form noch mindestens 2-3 Wochen.

Zurück
Oben