Klingenstädter
Well-Known Member
Ich denke auch, es geht nur noch um die Fragen Amedick oder Simunek, Nemec oder Kouemaha, Jörgensen oder Swierczok.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich denke auch, es geht nur noch um die Fragen Amedick oder Simunek, Nemec oder Kouemaha, Jörgensen oder Swierczok.
Kirch oder de Wit. Auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen.Ich denke auch, es geht nur noch um die Fragen Amedick oder Simunek, Nemec oder Kouemaha, Jörgensen oder Swierczok.
------------------Trapp-----------------
Dick----Simunek----Rodnei---Jessen--
--------------Tiffert---
de Wit-
----------
--Fortounis-------------------
Sahan
----
---------Kouemaha----Swierczok-------
----------Trapp
Dick-Simunek-Rodnei-Bugera
------Tiffert---De Wit
Sahan---------------Kostas
------Wagner-Kuba
Bank:
Sippel (TW)
Jessen (LV)
Yahia (IV, LV)
Petsos (RV, DM, IV)
Kirch (DM, RV, RM)
Jörgensen (LM, RM, ST)
Sukuta Pasu (ST, RM)
Spannend wirds mit Shechter. Ich gehe davon aus, dass er mit Wagner das Sturmduo bilden wird und Kuba immer mal wieder für ne halbe Stunde eingewechselt werden soll. Dann dürfte wohl für Kuba der SuPa auf die Tribüne weichen und sich dort neben Abel und Amedick einrichten. Sollte zudem noch Borysiuk kommen, fliegt noch Kirch oder Petsos aus dem Kader und De Wit kommt auf die Bank.
"Heiße" Kämpfe um die Plätze sehe ich derzeit zwischen Jessen und Bugera (Stamm), zwischen Shechter und Kuba (Stamm), zwischen De Wit und neuer DM (Stamm), zwischen Kirch und Petsos (Bank), zwischen Sahan, Fortounis, SuPa und Jörgensen (2x Stamm, 1x Bank) und mit dicken Abstrichen zwischen Amedick, Abel und Yahia (1x Bank). Vielleicht gibts auch eine Überraschung und Yahia spielt mit Rodnei um einen Stammplatz.
Wie auch immer, wir haben Spieler aussortiert, die zu wenig Druck Richtung Rasen ausgeübt haben und haben jetzt seit Jahren zum ersten Mal wieder sehr viel mehr Spannung im Kader, sodass eigentlich fast jeder (außer Dick und Tiffert) immer alles geben muss. Das sehe ich als außerordentlich positive Entwicklung an und hoffe, dass die neuen Spieler wie erhofft einschlagen, sich einige von ihnen in die erste Elf spielen und die alten Spieler durch den höheren Druck noch ein paar Prozentpunkte mehr aus sich herausholen können.
-------Shechter--------Wagner---------
Fortounis---Tiffert---Borysiuk---Sahan
Bugera----Rodnei----Simunek----Dick
------------------Trapp------------------
-------Shechter--------Wagner---------
Fortounis---Tiffert---Borysiuk---Sahan
Bugera----Rodnei----Simunek----Dick
------------------Trapp------------------
Wieso stellt ihr Borysiuk gleich auf?! Er muss erstmal paar Tage trainieren...Fände es wie immer unfair den anderen gegenüber ihn vorzuziehen nur weil er ein Neuzugang ist...
Ich will auch mal.....
-----------------------------------Trapp----------------------------
-------DICK---------Simunek------------Rodnei-----------------Bugera
----------------------------------- Borysiuk--------------------------------
-------------- -----Tiffert-----------------------
----------------------------------------- ------------Sahan
----------Shechter------------------Swierczok
----------------------Wagner
------------Trapp
Dick - Simunek - Rodnei - Bugera
Sahan - Tiffert - Ariel - Jörgensen
------Shechter - Wagner
Wahrscheinlich ZU offensiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.