Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Ich denke auch, es geht nur noch um die Fragen Amedick oder Simunek, Nemec oder Kouemaha, Jörgensen oder Swierczok.

Eigentlich müsste Swierczok einen Vorteil gegenüber Jörgensen haben, da er ja die komplette Vorbereitung schon mitgemacht hat. Auf der anderen Seite hat Jörgensen vielleicht ein Quäntchen mehr Erfahrung.

Amedick würde ich von Beginn an bringen und Simunek vielleicht bei "entspanntem" Spielstand einwechseln um ihn langsam heran zu führen.

Nemec und Kouemaha ist eine enge Entscheidung, aber da Adam gegen H96 eingewechselt wurde und getroffen hat, würde ich Dorsch aufstellen.
default_icon_wink.gif

Also Simunekhat in em Freundschaftsspiel die Woch keine 90 Minuten geschafft, der sollte noch richtig fit werden bevor er seine Chance bekommt.

------------------Trapp-----------------

Dick----Simunek----Rodnei---Jessen--

--------------Tiffert---
de Wit-
----------

--Fortounis-------------------
Sahan
----

---------Kouemaha----Swierczok-------

So sah die erste 11 heute im Training aus, bis auf Buggi für Jessen.

Wenn man die Äußerungen von Kurz so mitbekommen hat, wäre eine Aufstellung von Simunek nicht überraschend.

Hoffentlich spielt er nicht zu früh, aber da vetraue ich dem Trainer voll und ganz.

----------Trapp

Dick-Simunek-Rodnei-Bugera

------Tiffert---De Wit

Sahan---------------Kostas

------Wagner-Kuba

Bank:

Sippel (TW)

Jessen (LV)

Yahia (IV, LV)

Petsos (RV, DM, IV)

Kirch (DM, RV, RM)

Jörgensen (LM, RM, ST)

Sukuta Pasu (ST, RM)

Spannend wirds mit Shechter. Ich gehe davon aus, dass er mit Wagner das Sturmduo bilden wird und Kuba immer mal wieder für ne halbe Stunde eingewechselt werden soll. Dann dürfte wohl für Kuba der SuPa auf die Tribüne weichen und sich dort neben Abel und Amedick einrichten. Sollte zudem noch Borysiuk kommen, fliegt noch Kirch oder Petsos aus dem Kader und De Wit kommt auf die Bank.

"Heiße" Kämpfe um die Plätze sehe ich derzeit zwischen Jessen und Bugera (Stamm), zwischen Shechter und Kuba (Stamm), zwischen De Wit und neuer DM (Stamm), zwischen Kirch und Petsos (Bank), zwischen Sahan, Fortounis, SuPa und Jörgensen (2x Stamm, 1x Bank) und mit dicken Abstrichen zwischen Amedick, Abel und Yahia (1x Bank). Vielleicht gibts auch eine Überraschung und Yahia spielt mit Rodnei um einen Stammplatz.

Wie auch immer, wir haben Spieler aussortiert, die zu wenig Druck Richtung Rasen ausgeübt haben und haben jetzt seit Jahren zum ersten Mal wieder sehr viel mehr Spannung im Kader, sodass eigentlich fast jeder (außer Dick und Tiffert) immer alles geben muss. Das sehe ich als außerordentlich positive Entwicklung an und hoffe, dass die neuen Spieler wie erhofft einschlagen, sich einige von ihnen in die erste Elf spielen und die alten Spieler durch den höheren Druck noch ein paar Prozentpunkte mehr aus sich herausholen können.

----------Trapp

------Tiffert---De Wit

------Wagner-Kuba

Bank:

Sippel (TW)

Jessen (LV)

Yahia (IV, LV)

Petsos (RV, DM, IV)

Kirch (DM, RV, RM)

Jörgensen (LM, RM, ST)

Sukuta Pasu (ST, RM)

Spannend wirds mit Shechter. Ich gehe davon aus, dass er mit Wagner das Sturmduo bilden wird und Kuba immer mal wieder für ne halbe Stunde eingewechselt werden soll. Dann dürfte wohl für Kuba der SuPa auf die Tribüne weichen und sich dort neben Abel und Amedick einrichten. Sollte zudem noch Borysiuk kommen, fliegt noch Kirch oder Petsos aus dem Kader und De Wit kommt auf die Bank.

"Heiße" Kämpfe um die Plätze sehe ich derzeit zwischen Jessen und Bugera (Stamm), zwischen Shechter und Kuba (Stamm), zwischen De Wit und neuer DM (Stamm), zwischen Kirch und Petsos (Bank), zwischen Sahan, Fortounis, SuPa und Jörgensen (2x Stamm, 1x Bank) und mit dicken Abstrichen zwischen Amedick, Abel und Yahia (1x Bank). Vielleicht gibts auch eine Überraschung und Yahia spielt mit Rodnei um einen Stammplatz.

Wie auch immer, wir haben Spieler aussortiert, die zu wenig Druck Richtung Rasen ausgeübt haben und haben jetzt seit Jahren zum ersten Mal wieder sehr viel mehr Spannung im Kader, sodass eigentlich fast jeder (außer Dick und Tiffert) immer alles geben muss. Das sehe ich als außerordentlich positive Entwicklung an und hoffe, dass die neuen Spieler wie erhofft einschlagen, sich einige von ihnen in die erste Elf spielen und die alten Spieler durch den höheren Druck noch ein paar Prozentpunkte mehr aus sich herausholen können.

Genau so sehe ich das auch. Am engsten ist es wohl derzeit zwischen Kostas und Jörgensen.

Interessant auch, dass mit Dick und Tiffert diejenigen, die immer alles geben, diejenigen sind, die ihre Plätze sicher haben, auch wenn sie mal nicht alles geben würden.
default_wink.png

Sah schon gut gegen Werder aus und wird gegen Augsburg noch besser aussehen: Wagner ist der bessere Stürmer im Vergleich zu Kouemaha - danke für den Post, Klinge!

Die Abwehr scheint zu stehen mit Trapp,Dick,Simunek,Rodnei, und Bugera

Im Mittelfeld wirds Interessant:Für mich gesetzt:Tiffert und Kostas, und ein neuer 6sechser,der noch kommen wird,egal wie er auch heißt,den einen freien Platz wird zwischen Sahan,De Wit,undJörgensen ausgespielt

Wobei ich am ehesten Sahan vorne sehe

Im Sturm wird Kuba wohl nicht alles Spiele von Anfang an machen,wenn doch sehe ich ihn zusammen mit Wagner

Shechter muß mehr bringen,sonst wird es es schwer haben in die Startelf zu kommen

Das hängt aber ganz von den Einsätzen von Kuba ab

Von den restlichen Stürmern Supa und Kouemaha halte ich nicht soviel, beide für mich nicht Erstliga tauglich

Von den Innenverteidigern,sollte man einen Spieler (Amnedick) noch bis zum Transfer Ende abgeben

Vieleicht kann man von einem Top-Zweitligisten noch 500 tausend Euro Ablöse Kassieren

(Eintracht Frankfurt oder Fortuna Düsseldorf)oder aber Eintracht Braunschweig wo er ja schonmal war

Oder erstmal bis Saisonende ausleihen

Für das kommende Spiel gibt es eigentlich nur eine offene Position:

----------Trapp

------Tiffert---???

------Wagner-Kuba

Bank:

Sippel (TW)

Jessen (LV)

Yahia (IV, LV)

Petsos (RV, DM, IV)

Kirch (DM, RV, RM)

Jörgensen (LM, RM, ST)

Sukuta Pasu (ST, RM)

Nach Stand heute würde ich mal auf Kirch tippen... der scheint immerhin noch besser als Petsos ins Schuß zu sein...

-------Shechter--------Wagner---------

Fortounis---Tiffert---Borysiuk---Sahan

Bugera----Rodnei----Simunek----Dick

------------------Trapp------------------

koennt ich auch super mit leben ... ich wuerde kuba und shechter je ne halbzeit spielen (und sich verausgaben) lassen ... zudem jessen fuer bugera, da jessen einfach gerne auch mal bis zur grundlinie durchging ... somit:

------1.HZ Kuba/2.HZ Shechter---Wagner---

Fortounis---Tiffert------Borysiuk-------Sahan

Jessen------Rodnei----Simunek------Dick

-------Shechter--------Wagner---------
Fortounis---Tiffert---Borysiuk---Sahan

Bugera----Rodnei----Simunek----Dick

Bin ich zu 100 % bei dir. Shechter muss spielen. Wenn er ne Stunde lang nix bringt, kommt Kuba rein.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Jörgensen mal anstelle von Fortounis beginnt, der leider noch nicht in der Rückrunde angekommen ist.

Gute Aufstellung, nur bei Kosta bin ich mir nicht sicher, der war zuletzt etwas schwächer, vllt. braucht er mal ne pause?

Das Problem ist nur das wir Außen wenig Alternativen haben. Supa war da nie so stark. Zu Jörgensen kann ich nicht viel sagen.

Wie wärs mit De Wit im ZM und Tiffert mal Außen?

Wieso stellt ihr Borysiuk gleich auf?! Er muss erstmal paar Tage trainieren...Fände es wie immer unfair den anderen gegenüber ihn vorzuziehen nur weil er ein Neuzugang ist...

Wieso stellt ihr Borysiuk gleich auf?! Er muss erstmal paar Tage trainieren...Fände es wie immer unfair den anderen gegenüber ihn vorzuziehen nur weil er ein Neuzugang ist...

Stimmt! Ab zum FCK II zu Wooten...
default_biggrin.png
Nein, ernsthaft: Ich glaube schon, dass viele - nicht nur wegen des Transfertheaters - ihn dort sehen wollen und wir ihn dort auch brauchen! Wen willst du denn außer Piero dort aufstellen? Natürlich kommt's darauf an, wie wer in den nächsten Tagen trainiert, aber darum geht's in diesen "Aufstellungs-Spielchen" doch weniger.
default_icon_wink.gif

Übrigens gute Aufstellung, Badenteufel! Evtl. wirklich noch mit den Möglichkeiten: Kuba für Itay und Jörgensen für Kosta

Ich bin mal ganz mutig
default_biggrin.png

--------------------Trapp-------------------

---Dick----Simunek----Rodnei----Jessen--

--------------Tiffert---Borysiuk-------------

----Sahan------------------------de Wit----

------------Wagner----Shechter------------

Fortounis braucht mal eine kleine Pause. Dafür würde ich de Wit aufstellen, der dann seine Offensivqualitäten zeigen kann und auf links gut aufgehoben ist. Jessen statt Bugera, da er ebenfalls der bessere Offensivspieler ist. De Wit arbeitet zudem ja auch gut mit nach hinten.

Ich will de Wit sehen! Wäre wirklich ungerecht, wenn ausgerechnet er einen Stammplatz verlieren würde. Fortounis braucht dafür aber ziemlich dringend eine Pause.

Ich will auch mal.....

-----------------------------------Trapp----------------------------

-------DICK---------Simunek------------Rodnei-----------------Bugera

----------------------------------- Borysiuk--------------------------------

-------------- -----Tiffert-----------------------

----------------------------------------- ------------Sahan

----------Shechter------------------Swierczok

----------------------Wagner

Ich will auch mal.....

-----------------------------------Trapp----------------------------

-------DICK---------Simunek------------Rodnei-----------------Bugera

----------------------------------- Borysiuk--------------------------------

-------------- -----Tiffert-----------------------

----------------------------------------- ------------Sahan

----------Shechter------------------Swierczok

----------------------Wagner

Find ich so super! Shechter links oder recht außen am besten mit Sahan ständig wechseln.

Find Shechter ist vom Abschluss her zwar kein überragender Spieler aber der Mann hat Übersicht

und Ruhe am Ball. Bugera sollte spielen, da Köln auch ohne Poldi relativ konterstark ist und Jessen bei sowas

immer recht alt aussieht.

Einwechselspieler: Wenn nichts außergewöhnliches passiert.

De Wit, Jörgensen und Fortounis

----------------Trapp------------

Dick------Simunek---Rodnei----Bugera

-----------Borysiuk----Tiffert------

de Wit------------------------Sahan

---------Kuba-----------Wagner----

Wechsel bei normalem Verlauf:

Jörgensen, Shechter, Fortounis rein

Nach den Ereignissen der letzten Tage meine aktuelle Aufstellung währe

Trapp

Dick Simunek Rodnei Bugera

--Borysiuk- Tiffert

Shechter Sahan

Wagner Kuba

Die etwas defensivere Varante währe anstatt Shechter De Wit auf dne Außen spielen zu lassen. Ebenfalls möglich währe natrlich Shechter anstatt Kuba spielen zu lassen. Denn Platz auf den Außen könnte dann ebenfalls De Witt oder Jörgensen einnehmen.

Fortunis solte eine Pause bekommen. Seine Form zeigt in den letzten Spielen leider nach unten was bei einem jungen Spieler im Laufe der Saison aber ganz normal ist ( Auch Movarek hatte im letzten Jahr zwischendurch solche Phasen)

------------Trapp

Dick - Simunek - Rodnei - Bugera

Sahan - Tiffert - Ariel - Jörgensen

------Shechter - Wagner

Wahrscheinlich ZU offensiv.

Trapp

Dick- Simunek - Rodnei- Bugera

Sahan -Tiffert- Borysiuk- De Wit

Schechter - Wagner

De Wit war gestern noch krank aber ich hoffe bis Sonntag wird gesund

wenn nicht dann muss Jörgensen ran.

Swierczok als Joker ,ich glaube er geb alles ,für ihn ist auch besser wenn er spielt keine 90 min.

dann haben wir eine gute alternative auf Bank dass einer kommt und kann noch was bewegen

denn am Sonntag zählt NUR SIEG!!!!!!!!!!!

------------Trapp
Dick - Simunek - Rodnei - Bugera

Sahan - Tiffert - Ariel - Jörgensen

------Shechter - Wagner

Wahrscheinlich ZU offensiv.

Aber nur auf'm Papier
default_icon_wink.gif
Jörgensen muss halt definitiv auch im Rückwärtsgang was drauf haben, so wie's Sahan mittlerweile beherrscht! Ansonsten finde ich die Aufstellung genau richtig!

Ich denke auch, dass man Fortounis mal eine Pause gönnen sollte. Denn wir haben mittlerweile echte Alternativen (u.a. Jörgensen!) und brauchen ihn nicht unnötig zu verheizen. Selbst de Wit oder Jessen könnten wir links offensiv bringen. Das Gleiche gilt für den Sturm mit Kuba. vega hat's zuletzt sehr gut beschrieben: Wir brauchen Shechter und der war zuletzt stark formverbessert! Kubas Einstand war überraschend gut, aber wir brauchen noch mehr und den Jungen können wir sehr gut von der Bank bringen, nachdem er gegen Augsburg einen schweren Stand hatte!

Zurück
Oben