Das komische ist das wir in der Zweiten Liga ein bessere Mannschaft hatten wie jetzt
Man kann beide ja nicht 1-1 vergleichen, schon allein deshalb nicht, weil Spieler wie Lakic oder Ilicevic gerade in der ersten Liga gefühlt und praktisch ihren Marktwert gesteigert haben und insgesamt stärkere Spiele hatten als zu Zweitligazeiten - heißt sie sind gereift und haben sich entwickelt, zum damaligen Zeitpunkt waren sie noch nicht so konstant gut wie das vielleicht jetzt der Fall ist. Ohne Frage habe ich aber zuletzt auch an Leute wie Mandjeck, Sam und Jendrisek gedacht.
Ich glaube auch definitiv, dass das gleiche, wenn nicht gar bessere Potential bei Vermouth, Shechter, Sahan und Fortounis absolut da ist. Problem ist nur, dass wir kaum Zeit haben und sich die Jungs eben stetig entwickeln müssen. Kurzfristig gesehen können sie sicher noch nicht mithalten, mittel- bis langfristig traue ich's ihnen zu. Nur genau das ist aktuell unser Problem...
Meine Aufstellung gegen Gladbach, da man ja wohl noch nicht mit Kouemaha rechnen kann:
--------------------Shechter----------------------
Sahan/deWit--------Vermouth-------Fortounis/Walch
---------------Bilek----------Tiffert----------------
Jessen-------Rodnei---------Amedick-----------Dick
---------------------Trapp-------------------------
Oder eben Tiffy auf rechts und deWit ins defensive Mittelfeld neben Bilek.