Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure 10er Wünche.

G

Guest

Guest
Ich finde man sollte giusula aufbauen.

und wenn net dan versuchen den Da Silva holen wenn Mainz Absteigt und wenn net dan sollte man den Giusula keinen vor die Nase setzen.

Hat die Merkel nicht demletzt en betzetrikot mit der 10 überreicht bekommen? Stand doch in de Rheinpfalz!

Ich frag mich was die damit will!
default_icon_mad.gif

Ich finde man sollte giusula aufbauen.
und wenn net dan versuchen den Da Silva holen wenn Mainz Absteigt und wenn net dan sollte man den Giusula keinen vor die Nase setzen.

er heißt GjAsula

und das mit vor die nase setzen ist generell dass dümmste argument dass es gibt...wenn ein spieler net an dem vorbei kommt ist er nicht gut genug

Skela (zumindest noch fürn Jahr) ...
default_icon_rolleyes.gif

SU und Reinert könnten sich um die Position streiten, wenn Zandi geht. Sehe ich nicht den aller grössten Handlungsbedarf.

denke dass skela, gjasula und reinert keinen neuen "vor die nase gesetzt bekommen" der beste wird sich dann durchsetzen, wobei ja reinert auch defensiver eingesetz werden könnte..

reinert würd mir gut gefallen. der is auch nich so offensiv, da wir ja wahrscheinlich mit 3 stürmern spielen..(bzw. 2 außen und sanogo)

reinert würd mir gut gefallen. der is auch nich so offensiv, da wir ja wahrscheinlich mit 3 stürmern spielen..(bzw. 2 außen und sanogo)

reinert ist eher offensiv...aber trotzdem kann man net die gnaze verantwortung einer saison einem 18 jährigen überlassen

lieber das wenige geld in nen guten partner für bouba investieren ,weil wir brauchen ja min. noch 2 gute stürmer .

denke ,dass wir mit SU ,Skela un Reinert da vor allem in der breite stark genug sind .

irgendjemand muss ja den bouba einsetzen ,un vor unseren flankenläufen fürchtet sich ja niemand mehr .daher müssen wir mit 10er spielen ,einer der das spielt an sich reißt,das tempo varieren kann ,der den ball halten kann .ach so ein richtig guter 10er wär schon was

schon, aber er is kein typischer 10er

ich denke dass man auch mit kosowski rechnen könnte

doch ist er
default_smile.png

im amteurbereich vergleciht man ihn mit icke häßler...

stöver sagte in flutlicht dass er mit einem durchbruch reinerts als 10er am ehesten rechne

wieso ist borbely kein spielmacher??
borbely ist kein 10er...er ist oftmals sogar ein zerstörer für die gegner durch seine fouls...

sagen wirs so er macht für uns die drecksarbeit...

er hat nicht die technik noch das auge für einen spielmacher

borbely ist kein 10er...er ist oftmals sogar ein zerstörer für die gegner durch seine fouls...
sagen wirs so er macht für uns die drecksarbeit...

er hat nicht die technik noch das auge für einen spielmacher

na ok ich hab da ne andere meinung über borbely

Ich finde, wir sollten abwarten, wie sich Gjasula in der SChweiz entwickelt hat. Seine Statistik dort, ist jedenfalls nicht allzu prickelnd...
default_icon_rolleyes.gif

Hatte vor länger Zeit mal nachgeschaut was de Su so in der Schweiz treibt. Das was ich da gefunden hatte war alles andere als toll. Ich glaub net das de den 10ner drauf hat.

ne den kannst du knicken er schafft den sprung nicht in der ersten liga er kann sich ja nicht mal dort durchsetzen

ich hätte gerne den Nakamura von celtic bei uns

Warum ist die Banane krumm?
default_wink.png

Weil sie knapp 40 Jahre lang einen Bogen um die DDR gemacht hat!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Zum Thema: Da 60er jetzt definitiv nicht aufsteigen wird fände ich Steffen Hofmann gut. Auch ein Nastja Ceh (Austria Wien) fände ich toll auf dieser Position. Su hat glaube ich in der Schweiz bisher überhauptnichts gerissen und die St. Gallener Fans würden ihn am liebsten sofort wieder zu uns bringen. Also ich finde das hört sich nicht danach an, dass er ne echte Alternative ist.

EDIT: Riordan soll ja auch auf der 10 spielen können. Er hat jetzt inzwischen schon 18 Tore geschossen!
default_icon_eek.gif
Schade, dass wir den im Winter nicht bekommen haben. Vielleicht wird es ja was im Sommer

na ok ich hab da ne andere meinung über borbely

Ich allerdings auch, wer hat denn z.B. gegen Stuttgart den Pass vorm 1:0 gespielt ?

Außerdem denk ich, dass Borbely noch stärker wird, wenn er richtig fit ist.

Aber als 10er seh ich ihn trotzdem nicht...

Hatte vor länger Zeit mal nachgeschaut was de Su so in der Schweiz treibt. Das was ich da gefunden hatte war alles andere als toll. Ich glaub net das de den 10ner drauf hat.

würde das bestätigen, was hier mal ein schweizer vor einiger zeit über ihn berichtet hat.

Bezüglich Hofmann v. 1860: Mehr als enttäuschend würde ich mal seine Leistungen benennen - geht in dem ganzen Chaos die letzten Wochen total unter und liess sich dort von der schlechten Stimmung und dem mangelnden Selbsbewusstsein anstecken. Wenn er allerdings so ein positiver Typ wäre, ein Leader, hätte er mal die Ärmel hoch gekrempelt und wär aktiv(er) geworden. Einerseits schwer genug in der Integrationsphase, dennoch hätte man da von ihm mehr erwarten können, wenn nicht gar müssen.

Zurück
Oben