Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euer EM-Kader!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der DFB ist der mitglied- und finanzstärkste Sportbund der Welt und hat so eine lächerliche Präsentation nötig. Ich fand es wahrlich peinlich, da hätte man lieber wieder eine Video mit einigen Spielszenen geschnitten!

Fester EM - Kader fuers Trainingslager:

Lehmann - Enke - Adler

Metzelder - Lahm - Mertesacker - Fritz - Jansen - A.Friedrich - Westermann

Ballack - Hitzelsberger - Rolfes - Schweinsteiger - Frings - Trochowski - Borowski - Jones - Odonkor - Marin

Klose - Podolski - Gomez - Kuranyi - Neuville - Helmes

3 werden noch aussortiert

lehmann-enke-adler
metzelder-lahm-mertesacker-fritz-jansen-a.friedrich-westermann

ballack-hitzelsberger-rolfes-schweinsteiger-frings-trochowski-borowski-jones-odonkor-marin

klose-podolski-gomez-kuranyi-neuville-helmes

3 werden noch aussortiert
gute Auswahl!

Jones, Helmes, marin würd ich noch rausnehmen!

Also ich wollt jetzt grad mal was loswerden zu der Hildebrand Meldung.

Leute...es geht hier nur um den 3.ten Torhüter! Ich verstehe net wieso hier ( also net hier im forum
default_wink.png
.) so ein TRARA gemacht wird deswegen.

Find ehrlich gsagt bissl lachhaft wie die Presse sich daran aufgeilt. Mich Intressierts überhaupt net wer 3.ter Torhüter bei der EM is. Lehmann Enke heißt das Duo.

so isches. der dritte sitzt eh nur auf der tribüne, maximal auf der bank. wieviel dritte torhüter haben je ein turnierspiel gemacht?

aber die presse hat halt nix besseres zum schreiben und muss ihre seiten füllen...

da ist der sturm schon interessanter. neuville würde ich zuhause lassen. mal abgesehen davon dass er bei mir unten durch ist, finde ich, dass löw eher einen jungen stürmer noch mitnehmen sollte. Helmes oder marin als fünfter stürmer. bei mir wären dann noch Klose, Gomez, Podolski und Kuranyi nominiert.

hab vor ner woche noch gesagt,dass der marco marin bestimmt mitfährt,da wurde ich noch ausgelacht!!!!aber er ist schon ein guter.

zum glück kein castro dabei.jones war für mich auch überraschend!

lehmann, enke, adler - sehr gut, jogi, da kann sich der wormser nen schicken urlaub buchen!

Der is kein Wormser
default_wink.png
Der lebte auf der Hessischen Seite des Rhein's nur 6km von Worms enfernt. Ich weiß wovon ich rede, seine Eltern wohnen max. 50m Luftlinie von mir...

Ich hätt Lehmann daheim gelassen, hab mich aber schon genügend dazu geäußert.

Ich denke, dass Neuville, Odonkor und Trochowski daheim bleiben werden. Helmes ist jung und hungrig, Neuville is für seine Position schon zu sehr ein Fußballopa.. Außerdem mag ich - wie sehr viele FCK Fans - den Neuville überhaupt nicht und könnte mich auch nicht so richtig über ein Tor von ihm freuen. Aber Hauptsache wir kommen weit und ich komm nicht in die Lage mich am Sonntag schon für ein Tor vom Helmes "freuen zu müssen".

Hilbert hab ich ein wenig vermisst, aber ernsthaft überrascht hat es mich nicht. Trochowski versteh ich nach wie vor nicht, auch wenn er eigentlich immer dabei war war seine Nominierung für mich eine Überraschung. Was mich auch überrascht hat ist das Kießling nicht fürs Mittelfeld mitgenommen wurde.

Genau Hilbert, das is für mich sehr überraschend,dass er gar nicht mit dabei ist.

Trochowski kann ich als Spieler auch gar nicht leiden.

Ich denke (und hoffe), dass Trochowski, Helmes und Odonkor/Marin den Gang heim antreten werden. Jones ist in meinen Augen stark, falls Frings nochmal probleme bekommt (hatte er ja genug dieses Jahr) und hatte auch ne gute Saison, Neuville ist in klasse Form und hat viele Tore geschossen. Helmes hatte zwar wieder ein gutes Jahr, aber in seinen Nationalelfeinsätzen fand ich ihn immer glücklos, auch wenn sie kurz waren. Ob Marin schon so weit ist, msus man abwarten, odonkor ist eben immer wieder als Einwechselspieler kurz vor Schluss zu gebrauchen, siehe Polenspiel vor 2 jahren. Die letzten Spiele hat Hilbert nix gerissen, deshalb vermisse ich ihn auch nicht. Auf der rechten Außenbahn sind wir da mit Fritz, Lahm und Odonkor besser aufgestellt.

Raus gehören Trochowski (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), Odonkor und Jones.

Meine Unterschrift hast du. Aber noch weniger als Jones würd ich den Neuville dabei haben wollen. Andererseits, wer soll denn dann gegen Polen das Tor schießen? Bleiben ja "nurnoch" Klose und Poldi als halb Polen *g*

Bis auf Trochowski und Odonkor bin ich zufrieden mit dem Aufgebot. Vielleicht fliegen die Beiden ja noch raus
default_wink.png

Bis auf Trochowski und Odonkor bin ich zufrieden mit dem Aufgebot. Vielleicht fliegen die Beiden ja noch raus
default_wink.png

Also ich fänd es ganz ok wenn der Odonkor bleibt!

Was bringt z.b. nen Rolfes oder so, wenn sie am schluss noch eingewechselt werden? Ich find ja das der Rolfes ein guter Spieler ist und auch dabei sein sollte, der Odonkor ist zwar kein so guter Spieler aber er ist eben einer der 10min vor schluss noch mal dampf machen kann! Also ich würd ihn mitnehmen...

Also ich fänd es ganz ok wenn der Odonkor bleibt!
Was bringt z.b. nen Rolfes oder so, wenn sie am schluss noch eingewechselt werden? Ich find ja das der Rolfes ein guter Spieler ist und auch dabei sein sollte, der Odonkor ist zwar kein so guter Spieler aber er ist eben einer der 10min vor schluss noch mal dampf machen kann! Also ich würd ihn mitnehmen...

So mach ich das bei PES immer.. Odonkor 20 min. vor Schluss rein und 10 min vor Schluss wieder raus weil er dann im roten Bereich seiner Kondition is
default_icon_biggrin.gif

Ich hätte lieber Hilbert anstelle eines Trochowski dabei.. Odonkor lässt sich drüber streiten, find aber das ein Rolfes über die länge des Tuniers weg eher was bringt.

Außerdem sollte natürlich ohne Frage Sippel ins Tor
default_icon_razz.gif

1 Lehman
12 Hildebrand

23 Adler

2 Jansen

3 Friedrich A.

4 Westermann

5 Rolfes

14 Fritz

16 Lahm

17 Mertesacker

21 Metzelder

6 Nadw

7 Schweinsteiger

8 Frings

13 Ballack

15 Hitzlsberger

18 Borowksi

19 Marin

9 Gomez

10 Neuville

11 Klose

20 Podolski

22 Kuranyi
Wer ist Nadw ?

Raus sollten:

Helmes, Trochowski, Odonkor (unglaublich der Typ is genauso en guter Vorbereiter wie Daniel Halfar en Knipser is ich sach nur in 7 Jahren Profifussball 5 Tore, 9 Vorlagen, Marin hat in seinem bisher 1 Jahr schon 3 Tore und 11 Vorlagen gebracht...)

Rausfliegen werden:

Helmes, Marin und Jones

Helmes, Jones und Odonkor fliegen. Ansonsten kann ich mit dem Kader leben.

marinb wird auf jeden fall drin bleiben, der wird der odonkor der EM 08 .

ohne jde verständniss ist für mich ein trochowski und odonkor ... trochowski grottenschlechte saison,zumindest ab der rückrunde.. odonkor ewig verletzt, grad mal paar gute spiele erst gemacht.. absoluter witz.. hilbert hätte ich auch nicht mitgenommen,is die saison total untergegangen und nur durch brutale fouls aufgefallen.. siehe seine tätlichkeit im freundschaftsspiel (!!!!) gegen einen fünftligisten (!!!).. da gabs net mal ne entschuldigung oder einsicht..

ansonsten hät ich auch so nominiert.. im nachhinein muss man sagen, enke spielt die 5 oder 6 saison verdammt gut.. hildebrandt mal hopp, dann wieder flopp in spanien.. kann man so stehn lasse.. und adler is der beste konstanteste torwart diese saison, in dem alter.. der mußte mit.. ähnlich seh ichs mit marin..

Ich habn bissel Angst um unsere Abwehr, besonders um die Innenverteidigung ...
default_icon_confused.gif

Außer Mertesacker ist dort keiner gesetzt. Wenn Metzelder nicht spielt, siehts dort nicht gerade rosig aus. Problem: Wir haben dort keinen vernünftigen Ersatz, zumal auch Metze in dieser Saison nicht gerade überzeugend war, sich stattdessen - schon fast in Gewohnheit - mit Verletzungen rumgeplagt hat.

Ich denke auch, dass wohl Trochowski, Helmes, Odonkor oder Jones fliegen. Bei Jones stellt sich die Frage, warum er, wenn Rolfes mitgeht? Über Odonkors aktuelles Leistungsvermögen kann ich keine Aussage machen, hab ihn nicht gesehen in dieser Spielzeit. Denke aber, dass sich Löw durchaus über ihn informiert hat, ihn auch live gesehen hat, sonst hätte er ihn nicht nominiert. Neuville hat gegenüber Helmes eben den Vorteil, weitaus erfahrener und routinierter zu sein, zumal schon genügend junge Spieler dabei sind. Der schießt seinen Elfer eiskalt rein, wenn er eingewechselt wird, macht vielleicht auch mal einen Big Point, könnte wertvoll sein - Löw vertraut ihm sicher. Trochowski hat seine Nominierung in dieser Saison keinesfalls gerechtfertigt.

Mich hat überrascht, dass Löw jetzt doch auf Hildebrandt verzichtet hat, stattdessen auf Adler setzt - was ich aber zu 100% unterstütze! Genau meine Meinung!
default_smile.png

Außerdem dachte ich, dass er Manuel Friedrich, Christian Pander und Roberto Hilbert, vielleicht auch Toni Kroos statt M. Marin mit in sein vorläufiges Aufgebot mit aufnimmt. Haben sich aber alle nicht sonderlich aufgedrängt ...

seit gestern legt ferrero den hanutas & duplos dieses neue bild bei, da mit einer überraschenden nachnominierung durch jogi löw gerechnet wird:

ziemerduplocu9.jpg

Zurück
Oben