fck berlin
Active Member
lehmann, enke, adler - sehr gut, jogi, da kann sich der wormser nen schicken urlaub buchen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gute Auswahl!lehmann-enke-adler
metzelder-lahm-mertesacker-fritz-jansen-a.friedrich-westermann
ballack-hitzelsberger-rolfes-schweinsteiger-frings-trochowski-borowski-jones-odonkor-marin
klose-podolski-gomez-kuranyi-neuville-helmes
3 werden noch aussortiert
Also ich wollt jetzt grad mal was loswerden zu der Hildebrand Meldung.
Leute...es geht hier nur um den 3.ten Torhüter! Ich verstehe net wieso hier ( also net hier im forum.) so ein TRARA gemacht wird deswegen.![]()
Find ehrlich gsagt bissl lachhaft wie die Presse sich daran aufgeilt. Mich Intressierts überhaupt net wer 3.ter Torhüter bei der EM is. Lehmann Enke heißt das Duo.
Hilpert, ganz klar. Ein Marko Marin kann dessen Part nicht übernehmen. Ansonsten höchstens noch Pander, der Rest war absehbar.Ich tippe auf Helmes, Odonkor und (Jones / Trochowski).
WEn vermisst ihr ?
Hilpert, ganz klar. Ein Marko Marin kann dessen Part nicht übernehmen. Ansonsten höchstens noch Pander, der Rest war absehbar.
lehmann, enke, adler - sehr gut, jogi, da kann sich der wormser nen schicken urlaub buchen!
Raus gehören Trochowski (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), Odonkor und Jones.
Bis auf Trochowski und Odonkor bin ich zufrieden mit dem Aufgebot. Vielleicht fliegen die Beiden ja noch raus![]()
Also ich fänd es ganz ok wenn der Odonkor bleibt!
Was bringt z.b. nen Rolfes oder so, wenn sie am schluss noch eingewechselt werden? Ich find ja das der Rolfes ein guter Spieler ist und auch dabei sein sollte, der Odonkor ist zwar kein so guter Spieler aber er ist eben einer der 10min vor schluss noch mal dampf machen kann! Also ich würd ihn mitnehmen...
Wer ist Nadw ?1 Lehman
12 Hildebrand
23 Adler
2 Jansen
3 Friedrich A.
4 Westermann
5 Rolfes
14 Fritz
16 Lahm
17 Mertesacker
21 Metzelder
6 Nadw
7 Schweinsteiger
8 Frings
13 Ballack
15 Hitzlsberger
18 Borowksi
19 Marin
9 Gomez
10 Neuville
11 Klose
20 Podolski
22 Kuranyi
Nichts Als Die Wahrheit aka Tschermeyn Tschohns.Das würd mich jetzt aber auch interessieren![]()
und warum nennt ihr den so?Nichts Als Die Wahrheit aka Tschermeyn Tschohns.
Hoffentlich lässt der gute Marcel in der Sommerpause die Finger von Hanuta & Co.!seit gestern legt ferrero den hanutas & duplos dieses neue bild bei, da mit einer überraschenden nachnominierung durch jogi löw gerechnet wird:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.