G
Guest
Guest
wie soll man mit einem etat von 15 millionen überhaupt die klasse erhalten-sogar freiburg in der 2.liga hat mehr!!
irgendwann ist die sparerei auch zuviel.
irgendwann ist die sparerei auch zuviel.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das war ein guter konter!!!!Seit wann macht sich die Antifa Gedanken ums Geld?![]()
Hm, ich hab mich zwar schon viel mit dem Thema Anarchie befasst (ihr wißt ja dass hier im Forum jetzt die Monarchie angebrochen ist), aber nie überlegt wie s da mit Transferrechten aussieht.![]()
OK. Der geringe Etat heißt nicht dass unsere Spieler nix wert sind (Rangnick z.B. mag ja den Engelhardt). Sie bekommen weniger Gehalt und beschweren dürfen die sich net darüber. Klar wenn man sieht wie sich z.B. 96 oder Kölle schon verstärkt haben kann einem mulmig werden. Aber es wird z.B. nicht wie diese Saison eine überlange Anlaufphase notwendig sein bis sich das Team aufeinander eingestellt hat. Dass z.B. Reuter zurückkommt ist ein Signal dafür dass der FCK an die Zukunft denkt. Wenn Jäggi schön weiter saniert können wir mit etwas Glück dahinkommen wo Werder grad is. Ich verdeutliche mal was ich damit meine: Nachdem Frings zu Dortmund is, haben sie den Ernst hochgezogen, der jetzt dort Leistungsträger wurde. Der geht jetzt nach Gelsenkirchen und trotzdem haben sie mit Borowski schon wieder einen passenden Spieler hochgezogen. Dazu nohc gutes Scouting im Ausland (z.B. Micoud und Ismael, die nicht die Welt kosteten, voilá.
Bei unserem geringen Etat kann es gut sein, dass wir in 3-4 Jahren auch sagen: "Gott sei Dank haben wir nicht mehr locker gemacht!" Dann nämlich wenn Schlake und Dortmund vollkommen pleite und von Investoren ausgeschlachtet sind. Und unser Stadion weiter nach Fritz Walter und net nach der Anilin benannt ist...
Hm, ich hab mich zwar schon viel mit dem Thema Anarchie befasst (ihr wißt ja dass hier im Forum jetzt die Monarchie angebrochen ist), aber nie überlegt wie s da mit Transferrechten aussieht.![]()
OK. Der geringe Etat heißt nicht dass unsere Spieler nix wert sind (Rangnick z.B. mag ja den Engelhardt). Sie bekommen weniger Gehalt und beschweren dürfen die sich net darüber. Klar wenn man sieht wie sich z.B. 96 oder Kölle schon verstärkt haben kann einem mulmig werden. Aber es wird z.B. nicht wie diese Saison eine überlange Anlaufphase notwendig sein bis sich das Team aufeinander eingestellt hat. Dass z.B. Reuter zurückkommt ist ein Signal dafür dass der FCK an die Zukunft denkt. Wenn Jäggi schön weiter saniert können wir mit etwas Glück dahinkommen wo Werder grad is. Ich verdeutliche mal was ich damit meine: Nachdem Frings zu Dortmund is, haben sie den Ernst hochgezogen, der jetzt dort Leistungsträger wurde. Der geht jetzt nach Gelsenkirchen und trotzdem haben sie mit Borowski schon wieder einen passenden Spieler hochgezogen. Dazu nohc gutes Scouting im Ausland (z.B. Micoud und Ismael, die nicht die Welt kosteten, voilá.
Bei unserem geringen Etat kann es gut sein, dass wir in 3-4 Jahren auch sagen: "Gott sei Dank haben wir nicht mehr locker gemacht!" Dann nämlich wenn Schlake und Dortmund vollkommen pleite und von Investoren ausgeschlachtet sind. Und unser Stadion weiter nach Fritz Walter und net nach der Anilin benannt ist...
ja da bekomme ich auch ein ganz ungutes gefühl...es kann doch nicht sein,dass wir soooooo wenigGeld habenAlso ich hab da auch meine Bedenken...Frankfurt hat einen Etat von 37 Millionen.
jo...da müssen mer halt den namen unseres stadions verkaufen, damit wir mehr geld haben...
@RR: Dir geht wohl immer noch dein TV-Auftritt nach![]()
Weißt du wie ich mir das erkläre.
Ich glaube Jäggi definiert Etat anders als andere Manager.
Guck doch nur mal in den Artikel.
Frankfurt rechnet alleine bei den Fernsehgeldern mit einem Zuwachs durch die erste Liga, der fast dem kompletten Etat des FCK entspricht.
Ich glaube Jäüggi rechnet absichtlich bestimmte Positionen die wir trotzdem bezahlen bei dem Etat raus, und weißt somit einen niedrigeren Etat vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.