This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ Jonny: wie isses denn jetzt (mit der Gefühlslage)?
Sehe, Du hast den Post beim Stand von 1:3 (bzw. 2:3) abgeschickt...![]()
denke ich auch.. gerade dieses 1:3 noch aufholenJetzt gibts hoffentlich wieder eine Serie wie unter Jara. So ein Unentschieden gestern ist sogar besser für die Moral wie ein ermauerter 1:0 Sieg![]()
du kannst doch gar nicht lesen, also dauerts, bis du ein buch durch hast...
hehe, gut editiert, wäre ich jetzt net draufgekommen.
wenigstens in dieser hinsicht funzt deine gehirnmasse.
bei uns sagt man zu leuten wie dir übrigens dummschulschwänzer.
bist heut echt gut drauf.
was hast du genommen, dass du so schlagfertig und spritzig bist?
oder schreibt jemand anderes unter deinem nick?
Dies ist der Optimisten-Thread, ich will hier nichts hören von "scheiß Mannschaft" oder von Zahlen die größer sind als 15!!!
Danke Pfobbel für die aufmunternden Worte, mittlerweile meine ich echt die Mehrzahl ist nur noch am nörgeln. Klar, ich bin mit der Tabelle auch nicht zufrieden aber man muß doch auch mal andere Dinge beurteilen können. Denkt doch mal an die Heimspiele gegen Fürth und Wehen, daß waren Grottenkicks, gestern bis zum Anschlusstreffer ein klasse Spiel !
WIR PACKEN DAS !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.