Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erwin Hoffer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch zum 5, 6 oder 7 Neuzugang in der Winterpause. Da kommt man mit dem zählen gar nicht mehr hinterher. Wolfsburgische Dimensionen.
default_lachen.gif

Was ich noch fragen wollte. Kommt eigentlich noch ein Spieler? Ein bisschen Zeit ist ja noch.
default_biggrin.png

Sorry, musste sein.
default_wink.png

Also, Druck ausüben wird so schwer nun auch nicht sein - gerade bei den zuletzt gezeigten Leistungen gerade der Etablierten. Allerdings erwarte ich von Leuten wie Bunjaku und Mo auch, dass sie selber eine Schippe drauflegen, ohne Druck von einem Dritten. Aber gerade für diese Rolle ist Jimmy eigentlich prädestiniert.

Und mit solchen Toren

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/OoU6zcmxMRM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> biste halt mal schnell der King, ist doch klar...

Hype gibt's immer, aber ganz ehrlich, so schlecht - wie man bei manchen Beiträgen den Eindruck bekommen könnte - war er jetzt wirklich nicht
default_laugh.png
Der Wooten-Hype war dermaßen schlecht, der Jimmy-Hype kam m.M.n. wegen einiger wirklich krassen Szenen nicht ungefähr!

Glückwunsch zum 5, 6 oder 7 Neuzugang in der Winterpause. Da kommt man mit dem zählen gar nicht mehr hinterher. Wolfsburgische Dimensionen.
default_lachen.gif

Was ich noch fragen wollte. Kommt eigentlich noch ein Spieler? Ein bisschen Zeit ist ja noch.
default_biggrin.png

Sorry, musste sein.
default_wink.png

Kumbela ist noch im Gespräch!

default_lachen.gif

default_biggrin.png

Sorry, musste sein.
default_wink.png

Hab gehört der Braunschweiger Mannschaftsarzt sei bei uns im Gespräch. Dem ist das da in dem Nachbarkaff von Wolfsburg zu viel Arbeit
default_icon_cry.gif

@ ph: Im guten alten Gun Club in Berlin (FCK-Kneipe, die jetzt dicht ist, der Biergott möge sie seelig haben) wackelten die Wände und es schallte nur Jimmyyyyyyy. War das ein geiler Abend.

Und mit solchen Toren
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/OoU6zcmxMRM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> biste halt mal schnell der King, ist doch klar...</div>

Einerseits das, aber auch das Ding in Stuttgart damals!!! Solche dinger haben unsere derzeitigen Stürmer bestimmt nicht drauf, auch ein Lakic früher nicht. Das kann nur Jimmy Hoffer!

Willkommen zurück
default_smile.png

Ja, definitiv! Ich hab nur kein Video davon gefunden... leider! Eines der geilsten der Tore dieser genialen Saison
default_icon_smile.gif

Da ist er also, unser kopfballstarker Ersatz für Idrissou
default_icon_wink.gif

Zu Hoffer: Für mich war er immer der perfekte Joker. Wenn im Spiel nichts geht, kann man Jimmy bringen und er gibt Gas. Allerdings ist er auch sehr oft extrem unbeteilig am Spiel.

Auf dem Markt wird man wohl jetzt auch nicht die Kracher bekommen können und da Hoffer das Umfeld kennt, ist die Entscheidung schon verständlich.

Nach wie vor fehlt mir aber ein ersatz für Mo. 1 tag ist ja noch Zeit
default_icon_wink.gif

Ja solche Tore machen doch Spaß, die wieder anzusehen.
Jimmy is do. Jetzt geht's wieder uffwärts!

Solche Tore wie das zweite gegen Osnabrück, sind Aktionen, die NUR Jimmy (und vielleicht Messi) bringt. Ich kenne sonst kein Spieler der sich so reinbeisst und immer hinterher geht, der nicht liegen bleibt und nen Elfer reklamiert. Er macht einfach so lange weiter bis der Schiri pfeift. Ich will ihn nicht mit Messi vergleichen, aber diese Eigenschaft haben sie gemeinsam und diese Eigenschaft finde ich einfach nur geil!

Solche Tore wie das zweite gegen Osnabrück, sind Aktionen, die NUR Jimmy (und vielleicht Messi) bringt. Ich kenne sonst kein Spieler der sich so reinbeisst und immer hinterher geht, der nicht liegen bleibt und nen Elfer reklamiert. Er macht einfach so lange weiter bis der Schiri pfeift. Ich will ihn nicht mit Messi vergleichen, aber diese Eigenschaft haben sie gemeinsam und diese Eigenschaft finde ich einfach nur geil!

Eben. Der reine Wille. Mir doch egal, ob er schlechter Fußball spielt als Micanski.

JIMMMMMMMMYYYYYYY
default_icon_biggrin.gif

aktuell ok, aber denk mal an labbadia damals in leverkusen!
default_biggrin.png

... oder das last-second-Tor gegen Freiburg zum 2:1, den BAll, den er direkt unter die Latte knallte ...

Willkommen zurück Jimmy
default_icon_smile.gif

Allerdings ist er auch sehr oft extrem unbeteilig am Spiel.
So hab ich 's leider auch in Erinnerung. Aber wenn er alle Spiele durchspielt und wir keinen einzigen Punkt mehr holen wird er trotzdem als einziger nicht schuld sein... Naja, jetzt soll sich mal beweisen!

Jimmy geht wohl nicht nach Köln.

Dagegen ist eine Verpflichtung des Österreichers Erwin Hoffer beim FC offenbar vom Tisch. „Er stand bei uns auf der Liste zu einem Zeitpunkt, als mit Tony Ujah noch nicht alles klar war“, sagte FC-Trainer Peter Stöger über seinen Landsmann, der dem SSC Neapel gehört und zu zuletzt nach Kaiserslautern ausgeliehen war. (ksta, sid)

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/fc-k...-um-peszko-geht-weiter,15188010,23822084.htmlhttp://www.ksta.de/1--fc-koeln/fc-kaderplanung-haengepartie-um-peszko-geht-weiter,15188010,23822084.html

sollte sich vielleicht mal´n wohnmobil kaufen,
so oft wie er umziehn muss
default_wink.png
Da er jetzt bis 2015 unterschrieben hat, kann er ja einigermaßen sesshaft werden. Denke aber, dass er auch in Düsseldorf nicht den großen Durchbruch schafft. Er ist schnell und wendig, spielerisch aber limitiert und leider nicht konstant. Napoli jedenfalls dürfte sich in den A... beißen, für ihn 5 Mio. Ablöse wegen der guten Euro gezahlt zu haben.

Seiner Quote auf TM.de nach ist er ein Top-Knipser und Vorlagengeber. Aus irgendeinem Grund schafft er es aber bei seinen Mannschaften nicht gesetzt zu sein. In der zweiten Liga hat er eine Quote von 120 Minuten pro Tor/Vorlage (Terodde 155 Minuten), in der ersten Liga von 170. Das ist im Vergleich zu vielen anderen Spieler richtig gut!

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyy!

Zurück
Oben