Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erwin Hoffer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
kann man ja schon verschieben oder schaut er so bös,
weil der deal doch noch geplatzt ist
default_wink.png

Scheinen alle nicht so glücklich zu sein... oder liegts dran, dass sie die BILD Reporter entdeckt haben?
default_tongue.png

Micanski ist echt ein Fall für sich. Für mich noch immer ein großes Rätsel, warum er bei uns nicht "funktioniert" - beim FSV z.B. auf Anhieb. Da kann man immer wieder betonen, dieser und jene Trainer würde nicht genug aus ihm rausholen. Es scheint so, als bräuchte er schon auch einen Trainer, der voll und ganz auf ihn als ersten Stürmer setzt, ihm noch mehr Vertrauen ausspricht. Bei uns bekam er immer einen vor die Nase gesetzt, obwohl er gute Vorbereitungen absolvierte. In diesem Fall ist der Spieler zwar einerseits gear... , zeigte sich aber auch immer duchsetzungsUNfähig! Verletzungen trugen seinen Teil bei. Das geht dann auch auf die Psyche des Spielers und manchmal scheint ein Wechsel in ein neues Umfeld dann besser. Dieses Phänomen, als Spieler nur bei einem Verein zu funktionieren oder bei bestimmten Vereinen eben nicht, gibt es in größeren Kategorien ja auch. Ich frage mich nur noch immer, was WIR und ER nach der Verpflichtung in Sachen Integration getan haben.

Um den Bogen zu Hoffer zu schlagen: Anderer Typ, andere Herangehensweise und Einstellung, anderes Grundvertrauen: So wie ich ihn einschätze ist er für uns als Spieler wesentlich wertvoller unabhängig von der fußballerischen Klasse eines Micanski, die er sogar in der Nationalmannschaft schon demonstriert hat.

Ist echt der Knaller
default_icon_wink.gif
, dass da gleich wieder ein paar Bild-Reporter lauern...

Mich würd ja echt mal interessieren, was hier manche User für nen Knaller halten.

Vielleicht Gomez, weil der unzufrieden bei den Bayern ist?

Löwe, Köhler, Karl und Hoffer sind meines Erachtens vier Knaller für uns.

Immerhin spielen wir zweite Liga mit nur geringen Chancen auf nen direkten Aufstiegsplatz.

Da stehen die Jungs von Barca oder ManU nicht gerade Schlange.

Mich würd ja echt mal interessieren, was hier manche User für nen Knaller halten.
also für mich wäre z.b der hier schon angesprochene Sanogo schon

ein knaller (für unsere verhältnisse) gewesen. der weiss zumindest

wo die kiste in der zweiten liga steht. ich halte ihn zwar nicht

für erstligatauglich aber wir spielen ja auch keine erste liga.

wir brauchen einen der uns hochschiesst und nichts anderes.

Immerhin spielen wir zweite Liga mit nur geringen Chancen auf nen direkten Aufstiegsplatz.

Genau das gleiche wollt ich gerade auch schreiben ! Hoffer ist eigentlich viel mehr als ich erwartet habe .

Seh ich genauso... Würd mich auch mal interessieren.

Zumal hier so viele rummeckern über den ach so schlechten Hoffer, um im gleichen Moment einen überbewerteten Lakick lobzupreisen, der genau 1 Saison überzeugen konnte und das zu Zeiten wo ein Tiffi die Vorlagensaison seines Lebens spielte und zufällig ein Ilicevic noch auf den Außen rumlief.

Wenn man's mal so sieht, nehm ich doch lieber einen Hoffer, der wenigstens die letzten 2 Jahre was getroffen hat, anstelle einem Lakic, der seit er die Millionen zählt nicht mehr weiß wo die Kiste ist. Hätte man uns im Sommer nach der Sturmflaute des letzen Jahres nen 9 Tore 5Vorlagen Mann angeboten, da hätten einige Tränen in die Augen bekommen. So wachsen eben die Ansprüche, wenn man auf Platz 3 in Liga 2 steht
default_icon_rolleyes.gif

Wir haben den stärksten Sturm der Liga, mit Mo und Bunjaku (der fast nie im Sturm gespielt hat) wieso sollte Sanogo als Stammspieler sich freiwillig mit der Jokerrolle begnügen? Ich finde was im Sturm gefehlt hat ist jemand der die Jokerrolle ausfüllen kann, was Micanski leider nicht konnte. Im übrigen finde ich, dass wir kein Sturmproblem hatten, sondern eher ein Problem damit die Stürmer mit vernünftigen Bällen zu füttern.

Ich finde Idrissou und Bunjaku kann das beste Duo der Liga sein, wenn man es schafft sie da anzuspielen wo sie ihre Stärken haben. Wenn man dann noch jemand wie Hoffer von der Bank bringen kann, ist das nicht so schlecht, immerhin hat er in der 1. Liga größtenteils als Joker 5 Tore gemacht (damit wäre er letztes Jahr unser bester Torjäger gewesen). In der 2. Liga waren es immerhin 9 Tore, also von der Qualität unseres Sturm hätten wir letzte Saison nur träumen dürfen.

soll das das der angekündigte knaller sein?
oder wurde dieser "knaller" von sogenannten

insidern kreiert, die alles wissen aber nichts sagen?

Hoffer ist wohl eher eh miggeferzje.

ne ergänzung aber keine verstärkung.

Doch eine Verstärkung, da man so zu Mo und Bunjaku endlich mal einen gescheiten Ersatz auf der Bank sitzen hat, der diese notfalls fast gleichwertig ersetzen kann (und wenn der Albert mal wieder etwas lethargisch spielt oder der Mo nicht genug läuft, dann kommt mit Hoffer einer rein, der genau das besser macht).

Die Verpflichtung von Hoffer würde wohl das Aus für Derstroff bedeuten. Ich gehe mal schwer davon aus, dass Jimmy als backup für Albert kommt und diese Rolle hatte ich seit der Wintervorbereitung Jule zugedacht.

Vielleicht auch Back-Up für Mo?

Hoffer ist für mich jedenfalls besser als Derstroff und Micanski, hat auch in der ersten Liga seine Buden gemacht.

Hoffer hat hier sicher niemand vom Berg gejagt.

Würde Hoffer auch als beinahe optimale Lösung für uns sehen... er kommt sicher nicht um weiter auf der Ersatzbank zu sitzen, wird dementsprechend Druck auf die beiden bisher gesetzten Stürmer ausüben. Ausserdem ist er ein Mann, den man problemlos von der Bank aus bringen kann, der sich immer voll reinwirft. Das hat uns bisher auch gefehlt im Sturm...

Habe gerade Foda bei RPR1 gehört. Er hat gesagt, dass Hoffer einer von mehreren Kandidaten sei. Wer es denn wird, wird sich in den nächsten zwei Tagen entscheiden. Laut RPR ist man sich auch mit Neapel noch nicht einig.

Ich denke, man wird ihn einfach nicht mehr ohne realistische Kaufoption leihen wollen. Entweder wir kaufen Jimmy gleich, oder haben eine Kaufoption, die wir auch bezahlen würden. Er hat jetzt noch 1,5 Jahre Vertrag dort, hat nirgendswo wie eine Bombe eingeschlagen, somit ist die Verhandlungsposition von Neapel deutlich schlechter als vor 2,5 Jahren.

Auf tm,de berichtet jemand mit angeblichen Insiderinfos übrigens von Verhandlungen mit Maxi Beister, der als Stürmer bei uns eingeplant ist. Das wäre mal ein Knaller.

Wir haben den stärksten Sturm der Liga, mit Mo und Bunjaku (der fast nie im Sturm gespielt hat) wieso sollte Sanogo als Stammspieler sich freiwillig mit der Jokerrolle begnügen? Ich finde was im Sturm gefehlt hat ist jemand der die Jokerrolle ausfüllen kann, was Micanski leider nicht konnte. Im übrigen finde ich, dass wir kein Sturmproblem hatten, sondern eher ein Problem damit die Stürmer mit vernünftigen Bällen zu füttern.
Ich finde Idrissou und Bunjaku kann das beste Duo der Liga sein, wenn man es schafft sie da anzuspielen wo sie ihre Stärken haben. Wenn man dann noch jemand wie Hoffer von der Bank bringen kann, ist das nicht so schlecht, immerhin hat er in der 1. Liga größtenteils als Joker 5 Tore gemacht (damit wäre er letztes Jahr unser bester Torjäger gewesen). In der 2. Liga waren es immerhin 9 Tore, also von der Qualität unseres Sturm hätten wir letzte Saison nur träumen dürfen.

Naja für mich hat Berlin den besseren Sturm.

Lassoga, Ramos, Alaggui, Ben Sahar, Ben hatira

In Rpr1 hat Foda gesagt das Hoffer einer von den Kandidaten ist, wir müssen uns erst mit Neapel einigen also ist noch nichts fix.

Beister wäre nen interessantes Gedankenspiel für den HSV. Eigentlich ist er ja als Nr.3 im HSV-Sturm gedacht nach Rudnevs und Son, sie spielen aber gewöhnlich mit nur einem Stürmer.

Und Berg bekommen sie wohl nicht los, weil er sehr gutes Geld verdient und nirgends überzeugt hat.

Also geben sie vllt Beister ab um Berg dann als Nr. 3 zu behalten, wenn man ihn schon nicht abgeben kann.

Der Einzige, von denen, die hier gehandelt werden, der uns wirklich weitergebracht hätte, wäre Lakic gewesen. Schade, dass er sich für Frankfurt entschieden hat. Von der sportlichen Perspektive aber absolut verständlich. Wo er schon finanziell Abstriche macht, kann man ihm nicht verdenken, dass er wenigstens sportlich erstklassig bleiben will.

Ansonsten ist es nun praktisch egal, wer von den gehandelten Kandidaten Micanski als Stürmer Nummer 3 ersetzt. Hoffer und Sanogo taugen wenigstens als Publikumslieblinge - bestenfalls Magneten. Sportlich gesehen, könnten wir auch Kouemaha zurückholen. Wäre immerhin ein vergleichbarer Spielertyp, sollte Idrissou ausfallen oder - langfristig gesehen - keinen Bock auf die erste Liga haben. Von einem Kracher könnte man jedenfalls nicht sprechen. Lasse mich aber auch gern (positiv) überraschen, sollte es jemand anders werden als Jimmy Hoffer. Beister - obwohl kein richtiger Stürmer - wäre natürlich ein solcher Paukenschlag...

Beister wäre nen interessantes Gedankenspiel für den HSV. Eigentlich ist er ja als Nr.3 im HSV-Sturm gedacht nach Rudnevs und Son, sie spielen aber gewöhnlich mit nur einem Stürmer.
Und Berg bekommen sie wohl nicht los, weil er sehr gutes Geld verdient und nirgends überzeugt hat.

Also geben sie vllt Beister ab um Berg dann als Nr. 3 zu behalten, wenn man ihn schon nicht abgeben kann.

Ja, allerdings. Jedoch sagt der User auf tm.de auch, dass es eher Hoffer wird. Desweiteren wollen wir ja nur noch einen Spieler, wenn man Kuntz richtig deutet.

Ich kann mir aber auf der anderen Seite auch vorstellen, wenn man Beister bekommen könnte (was ich nicht glaube), und Hoffer dazu, wird man zuschlagen.

@ Titan:

Also ich persönlich sehe die neuen Spieler schon als Verstärkung. Auch Hoffer. Der bringt von der Bank mehr als ein Micanski.

Maxi Beister wäre ein Neuzugang,bei dem ich sofort ja sagen würde,kann aber nicht daran Glauben

Ich glaube kaum das der HSV ihn hergeben wird,und wenn, dann höchstens als Leihe,aber das wäre ja auch in Ordnung

Auf tm,de berichtet jemand mit angeblichen Insiderinfos übrigens von Verhandlungen mit Maxi Beister, der als Stürmer bei uns eingeplant ist. Das wäre mal ein Knaller.

Was hat der denn genommen! Und als Nächstes kommen dann unsere ehemaligen Asse Ivo und Sam, oder wie?!

Man macht es sich als Fan auch manchmal zu einfach. Wenn es wirklich so kommt, ziehe ich allerdings den Hut! Wobei eine Leihe ohne Kaufoption (wäre wohl so in dem Fall!) wie bei Sam damals auch bescheuert wäre...

Beister als Stürmer ist so ne Naja-Geschichte. Ganz abgesehen davon glaub ich nicht, dass der HSV den abgeben würde, nichtmal fürn halbes Jahr.

Das ist der selbe User, der auch vorgestern schon von drei Kandidaten gesprochen hatte. Davon soll Beister die erste Wahl gewesen sein, die Verhandlungen sich aber zerschlagen haben. Hoffer (und evtl. weitere Kandidaten, z.B. Fauvergue) sind dann die Ausweichmöglichkeiten.

Für mich ist das alles nicht nötig. Der Unterschied von Hoffer zu Derstroff als Stürmer ist für mich nicht so groß, dass der Transfer unumgänglich wäre. Beister wäre vielleicht ein qualitativer Quantensprung gewesen, aber ich wüsste auch nicht, wo der dann spielen sollte. Wir reden ja hier über einen Backup für Bunjaku und Idrissou. Einen Spieler, der irgendwann mal eingewechselt wird oder 2-3 Spiele von Beginn macht, wenn Bunjaku verletzt oder Idrissou gesperrt ist. Wäre das, was wir aktuell zur Verfügung haben, dafür wirklich zu schlecht?

In meinen Augen muss ein Kader auch keinesfalls doppelt besetzt sein, sondern lediglich Ersatzspieler beinhalten, die alle 10 Positionen spielen können. Je kleiner ein Kader, desto öfter spielen die Spieler und desto weniger unzufriedene Jungs gibt es. 34 Spieler bedeuten 16 Spieler auf der Tribüne / in der 2. Mannschaft, für die Stimmung birgt das Risiken.

Wenn ich mich nicht total irre, hat Beister bei DüDö eher hinter der Spitze gespielt, oder? Dann wäre er eher als Konkurent zu BJ zu sehen.

Hoffer klar mit Lautern

Es hatte sich seit Wochen angedeutet...

Eintracht-Stürmer Erwin „Jimmy“ Hoffer (25) fehlte gestern beim Training. Grund: Der Ösi war bei Verhandlungen in Kaiserslautern mit Sportchef Stefan Kuntz und wurde sich mit dem Zweitliga-Dritten einig!

Um 14.56 Uhr verließ Hoffer die Geschäftsstelle am Betzenberg.

Hoffer-Berater Max Hagmayr zu BILD: „Die Verträge müssen noch unterschrieben werden. Man kann davon ausgehen, dass Jimmy in der Rückrunde für Lautern spielt. Das ist sein Wunsch, weil er in Frankfurt so selten zum Zuge kam.“ Nur zweimal durfte Hoffer in der Saison anfangen.

Vor eineinhalb Jahren kam Hoffer aus Kaiserslautern zur Eintracht, hatte vorher in der Pfalz eine erfolgreiche Zeit. Hagmayr: „Daran will er anknüpfen und dazu beitragen, dass der Aufstieg klappt.“

Hoffer und Lautern sind sich einig. Deshalb will Eintracht nach Srdjan Lakic (29) unbedingt noch einen Spieler vor Transferschluss am Donnerstag an Land ziehen.

Trainer Armin Veh (51): „Der Jimmy ist ein feiner Kerl. Wenn er wechseln will, dann geben wir dem auch nach. Dann müssen wir aber auch noch einen holen, so viele Spieler habe ich ja auch nicht im Kader. Es muss kein Stürmer sein, er kann ja auch auf einer anderen Position spielen.“

Kleines Problem noch beim Hoffer-Deal: Der SSC Neapel muss zustimmen. Die Italiener haben die Transferrechte bis 2015. Eintracht hat Hoffer nur bis Saisonende ausgeliehen.
http://www.bild.de/sport/fussball/erwin-hoffer/klar-mit-lautern-28307558.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/erwin-hoffer/klar-mit-lautern-28307558.bild.html

Jimmy is ein netter Kerl , aber kein Kracher . Ein halbwegs

Kracher wäre der Beister . Naja , schaun wa mal ...

Artikel heutige RP, 30..01.13:

FCK will „Jimmy“ Hoffer

Fussball: Leon Jessen vor Wechsel nach Ingolstadt

Kaiserslautern (zkk/osp). Der Liebling der Westkurve steht vor der Rückkehr zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern: Sagt der SSC Neapel zu, der die Transferrechte an dem österreichischen Nationalspieler hält, dann wechselt der 25 Jahre alte Stürmer Erwin Hoffer schon heute von Eintracht Frankfurt zum FCK.Während vieles auf „Jimmy“ Hoffers Verpflichtung hindeutet, steht Leon Jessen vor dem Abschied. Zweitligarivale FC Ingolstadt will den 26 Jahre alten Linksverteidiger ausleihen. Hoffer weilte gestern zur medizinischen Untersuchung in Kaiserslautern. Jessen, seit 2010 beim FCK, kam auf 41 Bundesliga-Einsätze. Er absolvierte in dieser Saison zwölf Spiele. Er zählt zu den Profis, denen Trainer Franco Foda mitteilte, keine Rolle mehr in den Planungen zu spielen. Für Jessens Position links in der Abwehrkette kam Chris Löwe (23) von Borussia Dortmund.

„Jimmy“ Hoffer spielte 2010/11 auf Leihbasis für den FCK. Er schoss in 24 Bundesliga-Einsätzen fünf zum Teil höchst spektakuläre Tore. Seit 2011 wirkte er als Leihgabe des SSC Neapel bei Eintracht Frankfurt. Er kam in dieser Saison aber nur auf sechs Einsätze, schoss ein Tor. Nach Srdjan Lakics Verpflichtung darf Hoffer gehen.

Auf seiner Facebookseite schreibt Hoffer [Aber vielleicht ist es ja auch nur ne Fanpage]:

"Kaiserslautern ..."

Zurück
Oben