kann man ja schon verschieben oder schaut er so bös,
weil der deal doch noch geplatzt ist![]()
Scheinen alle nicht so glücklich zu sein... oder liegts dran, dass sie die BILD Reporter entdeckt haben?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kann man ja schon verschieben oder schaut er so bös,
weil der deal doch noch geplatzt ist![]()
also für mich wäre z.b der hier schon angesprochene Sanogo schonMich würd ja echt mal interessieren, was hier manche User für nen Knaller halten.
Mich würd ja echt mal interessieren, was hier manche User für nen Knaller halten.
Vielleicht Gomez, weil der unzufrieden bei den Bayern ist?
Löwe, Köhler, Karl und Hoffer sind meines Erachtens vier Knaller für uns.
Immerhin spielen wir zweite Liga mit nur geringen Chancen auf nen direkten Aufstiegsplatz.
Da stehen die Jungs von Barca oder ManU nicht gerade Schlange.
http://sport.oe24.at/fussball/Hier-kehrt-Hoffer-auf-Betzenberg-zurueck/93031747http://sport.oe24.at/fussball/Hier-kehrt-Hoffer-auf-Betzenberg-zurueck/93031747
Bitte nicht Stefan erst jagt ihn vom Berg und jetzt wieder zurück Muhaha
Mich würd ja echt mal interessieren, was hier manche User für nen Knaller halten.
Vielleicht Gomez, weil der unzufrieden bei den Bayern ist?
Löwe, Köhler, Karl und Hoffer sind meines Erachtens vier Knaller für uns.
Immerhin spielen wir zweite Liga mit nur geringen Chancen auf nen direkten Aufstiegsplatz.
Da stehen die Jungs von Barca oder ManU nicht gerade Schlange.
also für mich wäre z.b der hier schon angesprochene Sanogo schon
ein knaller (für unsere verhältnisse) gewesen. der weiss zumindest
wo die kiste in der zweiten liga steht. ich halte ihn zwar nicht
für erstligatauglich aber wir spielen ja auch keine erste liga.
wir brauchen einen der uns hochschiesst und nichts anderes.
soll das das der angekündigte knaller sein?
oder wurde dieser "knaller" von sogenannten
insidern kreiert, die alles wissen aber nichts sagen?
Hoffer ist wohl eher eh miggeferzje.
ne ergänzung aber keine verstärkung.
Die Verpflichtung von Hoffer würde wohl das Aus für Derstroff bedeuten. Ich gehe mal schwer davon aus, dass Jimmy als backup für Albert kommt und diese Rolle hatte ich seit der Wintervorbereitung Jule zugedacht.
also für mich wäre z.b der hier schon angesprochene Sanogo schon
ein knaller (für unsere verhältnisse) gewesen. der weiss zumindest
wo die kiste in der zweiten liga steht. ich halte ihn zwar nicht
für erstligatauglich aber wir spielen ja auch keine erste liga.
wir brauchen einen der uns hochschiesst und nichts anderes.
http://sport.oe24.at/fussball/Hier-kehrt-Hoffer-auf-Betzenberg-zurueck/93031747http://sport.oe24.at/fussball/Hier-kehrt-Hoffer-auf-Betzenberg-zurueck/93031747
Bitte nicht Stefan erst jagt ihn vom Berg und jetzt wieder zurück Muhaha
Wir haben den stärksten Sturm der Liga, mit Mo und Bunjaku (der fast nie im Sturm gespielt hat) wieso sollte Sanogo als Stammspieler sich freiwillig mit der Jokerrolle begnügen? Ich finde was im Sturm gefehlt hat ist jemand der die Jokerrolle ausfüllen kann, was Micanski leider nicht konnte. Im übrigen finde ich, dass wir kein Sturmproblem hatten, sondern eher ein Problem damit die Stürmer mit vernünftigen Bällen zu füttern.
Ich finde Idrissou und Bunjaku kann das beste Duo der Liga sein, wenn man es schafft sie da anzuspielen wo sie ihre Stärken haben. Wenn man dann noch jemand wie Hoffer von der Bank bringen kann, ist das nicht so schlecht, immerhin hat er in der 1. Liga größtenteils als Joker 5 Tore gemacht (damit wäre er letztes Jahr unser bester Torjäger gewesen). In der 2. Liga waren es immerhin 9 Tore, also von der Qualität unseres Sturm hätten wir letzte Saison nur träumen dürfen.
Beister wäre nen interessantes Gedankenspiel für den HSV. Eigentlich ist er ja als Nr.3 im HSV-Sturm gedacht nach Rudnevs und Son, sie spielen aber gewöhnlich mit nur einem Stürmer.
Und Berg bekommen sie wohl nicht los, weil er sehr gutes Geld verdient und nirgends überzeugt hat.
Also geben sie vllt Beister ab um Berg dann als Nr. 3 zu behalten, wenn man ihn schon nicht abgeben kann.
Auf tm,de berichtet jemand mit angeblichen Insiderinfos übrigens von Verhandlungen mit Maxi Beister, der als Stürmer bei uns eingeplant ist. Das wäre mal ein Knaller.
http://www.bild.de/sport/fussball/erwin-hoffer/klar-mit-lautern-28307558.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/erwin-hoffer/klar-mit-lautern-28307558.bild.htmlHoffer klar mit Lautern
Es hatte sich seit Wochen angedeutet...
Eintracht-Stürmer Erwin „Jimmy“ Hoffer (25) fehlte gestern beim Training. Grund: Der Ösi war bei Verhandlungen in Kaiserslautern mit Sportchef Stefan Kuntz und wurde sich mit dem Zweitliga-Dritten einig!
Um 14.56 Uhr verließ Hoffer die Geschäftsstelle am Betzenberg.
Hoffer-Berater Max Hagmayr zu BILD: „Die Verträge müssen noch unterschrieben werden. Man kann davon ausgehen, dass Jimmy in der Rückrunde für Lautern spielt. Das ist sein Wunsch, weil er in Frankfurt so selten zum Zuge kam.“ Nur zweimal durfte Hoffer in der Saison anfangen.
Vor eineinhalb Jahren kam Hoffer aus Kaiserslautern zur Eintracht, hatte vorher in der Pfalz eine erfolgreiche Zeit. Hagmayr: „Daran will er anknüpfen und dazu beitragen, dass der Aufstieg klappt.“
Hoffer und Lautern sind sich einig. Deshalb will Eintracht nach Srdjan Lakic (29) unbedingt noch einen Spieler vor Transferschluss am Donnerstag an Land ziehen.
Trainer Armin Veh (51): „Der Jimmy ist ein feiner Kerl. Wenn er wechseln will, dann geben wir dem auch nach. Dann müssen wir aber auch noch einen holen, so viele Spieler habe ich ja auch nicht im Kader. Es muss kein Stürmer sein, er kann ja auch auf einer anderen Position spielen.“
Kleines Problem noch beim Hoffer-Deal: Der SSC Neapel muss zustimmen. Die Italiener haben die Transferrechte bis 2015. Eintracht hat Hoffer nur bis Saisonende ausgeliehen.
Auf seiner Facebookseite schreibt Hoffer [Aber vielleicht ist es ja auch nur ne Fanpage]:
"Kaiserslautern ..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.