Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erwin Hoffer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
-.- Jo... Es ging mir darum dass Eric anscheinend auch auf dem Markt ist und ein vergleichbarer Spielertyp wäre. Wie du da jetzt auf nen Messi oder Ronaldo Bezug kommst wird dein Geheimnis bleiben

-.- Jo... Es ging mir darum dass Eric anscheinend auch auf dem Markt ist und ein vergleichbarer Spielertyp wäre. Wie du da jetzt auf nen Messi oder Ronaldo Bezug kommst wird dein Geheimnis bleiben

ok,war jetzt etwas übertrieben von mir.

wollte damit nur sagen,dass wir nur spieler vergleichen sollten,an denen wir anscheinend auch wirklich interessiert sind.

@TJ:

Von meiner Seite ein ganz klares ja. Was wir brauchen ist definitiv mal wieder ein Spieler
mit Profil und Kanten und Ecken. Machen wir uns nichts vor...unser Team 2012/2013 ist doch eher

ein Einheitsbrei. Wirkliche Persönlichkeiten kann man an 3 Fingern abzählen.

Wie die N11.
default_icon_cool.gif
Aber stimmt schon, da fehlte ne echte Kampfsau. Außer Mo und Ariel

is da nix. Ich hoffe mal, dass Köhler und Karl da auch rein stossen.

Zu Hoffer:

Menschlich sicherlich top, symphatischer Kerle, der sich den Arsch

aufreisst und fast immer Gas gibt. Aber, ganz ehrlich, brauchen wir ihn?

Falls die Möglichkeit bestünde, hätte ich doch lieber einen Jendrisek

wieder, oder Pukki oder einen der Polen - Stürmer....

Falls die Möglichkeit bestünde, hätte ich doch lieber einen Jendrisek

wieder, oder Pukki oder einen der Polen - Stürmer....

Jendrisek möcht ich eigendlich nicht mehr haben, Pukki wird nicht in die zeite Liga wechseln (zudem weiß man nicht, ob das mit Heldt->Kuntz überhaupt klappt, zudem ist bei Pukki das selbe Problem wie bei dem Polen, die Integration.

Das mit dem Gas geben und den Arsch aufreißen ist für mich nicht der einzige Vorteil von Hoffer. Der dürfte mit Mo und Köhler noch eingespielt sein. Mit Drazan, Salinger und Rauth haben wir noch 3 weitere Österreicher bis in die U19, das macht für alle Personen zudem noch leichter.

Ich denke, der Erisch ist so was wie unser Giovanni Federico: In der 2. Liga Top, in der 1. Flop. Von daher würde ich viel lieber Hoffer haben.

Aber weil der Hoffer ja so viel besser in Liga 1 war...
default_laugh.png

Da muss ich einigen hier Recht geben. Hoffer wird trotz

wenig Leistung in den Himmel gehoben (auch wenn er ein

Symphatischer is), aber ein Jessen/Kirch wird in die Tonne

geklopft, obwohl da ein Hoffer leistungstechnisch net viel

besser ist/war...

Aber weil der Hoffer ja so viel besser in Liga 1 war...
default_laugh.png

Da muss ich einigen hier Recht geben. Hoffer wird trotz

wenig Leistung in den Himmel gehoben (auch wenn er ein

Symphatischer is), aber ein Jessen/Kirch wird in die Tonne

geklopft, obwohl da ein Hoffer leistungstechnisch net viel

besser ist/war...

Hm, das finde ich ehrlich gesagt schon. Jendrisek hat auf Schalke und in Freiburg gefühlte 2 Tore geschossen, während Hoffer in seiner Saison bei uns schon 5-6 Stück machte. Aber das ist auch nicht der springende Punkt - der wurde gestern auf perfekter Weise schon von palatino artikuliert! Ich habe einfach auch dieses irrationelle Gefühl dass der Jimmy SO nah dran ist an einer Leistungsexplosion
default_smile.png

Ausserdem zähle ich mich eigentlich nicht zu den Spielerbashern, aber Oliver Kirch war schon (abgesehen von 1-2 Partien im "goldenen Oktober" 2011) abartig schlecht...

Ich kann um ehrlich zu sein überhaupt nicht verstehen, warum Hoffer "charakterlich top" sei oder "menschlich super" zum FCK passen soll. Das Gegenteil behaupte ich auch nicht, aber welche Aktion meinen die meisten, um ihn so zu loben? In Rapid war er eine große Nummer und viele haben halt die "Jimmy, Jimmy"-Rufe übernommen, aber warum er deshalb die große Nummer sein soll, verstehe ich nicht. Ist letztlich auch egal, denn auf das Sportliche kommt es an und da bin ich nach wie vor der Meinung, dass er keine große Verstärkung ist. Er läuft viel, lauert, wühlt und sprintet, meistens aber einigermaßen unkoordiniert und unsere Mannschaft ist (auch wenn man es in der Hinrunde pro Spiel nur maximal 15 Minuten sah!) von den Namen her spielerisch und technisch stark, da passt er für mich einfach nicht hier rein. Zumal: Wen soll er verdrängen? Idrissou sollte gesetzt sein, Bunjaku wurde als Kapitän ernannt und kann auch nicht einfach so rausgenommen werden und für die Flügel arbeitet Hoffer zu wenig nach hinten - siehe Vermouth und Fortounis.

Im Übrigen müssten sich Vorstand und Trainer eben auch mal klarmachen, dass sie ganz bewusst mit Micanski und Nsor in die Saison gegangen sind. Wooten wollte man nicht, Swierczok auch nicht - wenn sie das so sehen, okay, dann muss man aber eben auch mit dem Material arbeiten und kann nicht wieder den siebten (!) Winterneuzugang einkaufen, das wäre selbst für Magath-Verhältnisse nahezu revolutionär.

Warum machen wir eigentlich keinen Deal mit der Eintracht und geben die jeweilige Aufstiegsmannschaft einfach 1:1 weiter. Wenn wir in der Zweiten Liga sind und aufsteigen, bekommen die Frankfurter unsere Elf, und wenn die in der Zweiten sind und aufsteigen, bekommen wir ihre. Und all das bei gepflegtem Fan-Hass, verspricht ein Renner zu werden!

Hoffer denkt über Wechsel nach

Eintracht-Ersatzstürmer Erwin "Jimmy" Hoffer steht vor einem Absprung aus Frankfurt. "Er denkt über einen Wechsel nach. Wir sondieren den Markt", sagte Hoffers Berater Max Hagmayr zu hr-online, wollte aber keine weiteren Details nennen. Der österreichische Angreifer spielte zuletzt bei der Eintracht keine Rolle mehr. Durch den fast perfekten Wechsel von Srdjan Lakic dürften sich Hoffers Chancen nicht gerade erhöhen. Neben einem Transfer in seine Heimat scheint auch eine Rückkehr zum 1.FC Kaiserslautern möglich. Die Pfälzer denken laut über einen weiteren Stürmer nach.

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

---

Dann sollte er mal schneller nachdenken
default_biggrin.png

Laut BILD.de von vor etwa 10 Minuten ist Hoffer auf dem Weg nach Lautern zu Verhandlungen. Laut seinem Berater könnte bereits heute Einigkeit erzielt werden. Lakic übrigens hat heute auch unterschrieben, Frankfurt dürfte also einen Stürmer zu viel haben.

Ma ne generelle Frage. Könnt ihr euch vorstellen das Fauverage und Hoffer kommen?! Dann hätten wir Ersatz für Idrissou UND Bunjaku. Micanski wird dann ja wohl gehen.

Frankfurt hat unsere ehemaligen Kapitäne und wir ihre Assis
default_icon_smile.gif

Ma ne generelle Frage. Könnt ihr euch vorstellen das Fauverage und Hoffer kommen?! Dann hätten wir Ersatz für Idrissou UND Bunjaku. Micanski wird dann ja wohl gehen.

Generell ja! Mittlerweile ist doch auch egal, ob wir 6 oder 16 neue Spieler holen
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif

Hoffer wird wohl kommen, was ich generell gut fände, aber dennoch nicht ganz ins Anforderungsprofil - Ersatz für MO - passen würde. Die Frage bezüglich des Vertrags stellt sich mir auch. Noch gehört er ja Neapel.

Die Frage stell ich mir auch schon ein paar Tage, weil das von den ganzen Namen passt. Ein Ersatz für Bunjaku und einer für Idrissou. Außerdem sind meines Erachtens 4 Stürmer notwendig, wenn man mit zweien spielen will. Die Frage hier ist: Wollte man noch einen Stürmer oder wollte man einen Ersatz für den abwanderungswilligen Micanski?

Der gehört doch immer noch Neapel, oder?

Ja ist weiterhin nur ausgeliehen...

@steve rhodes

kann ich mir nicht vorstellen das hier beide kommen werden - wenn dann nur einer aber wenn ich ehrlich sein soll möchte ich keinen von beiden haben. Da weder Hoffer noch der Fauverage für mich einen "Knaller" darstellen.

Fauverage ist für mich ein Typ Pavlovich,Iacob.Der es eigentlich nirgends wirklich gepackt hat. Denke trotz Meldung der Zeitung das man jetzt nicht einen 28 Jährigen Franzosen holt,der kein Deutsch kann...

Wahrscheinlich sind die Eintracht und wir da Spitzenreiter im deutschen Fußball. Ganz spontan: Lakic, Hoffer, Idrissou, Amedick, Trapp, Köhler, Skela, Lexa, Amanatidis, Hertzsch, Atze Friedrich

Zurück
Oben