Dolgsthrasir
Active Member
Jimmy wäre von mir immer gerne gesehen. Natürlich sehe ich auf den Flügel viel viel dringender Handlungsbedarf, aber wenns einen Jimmy oben drauf geben würde, immer her damit.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sagen wir mal so, man hatte hoffnungen in ihn gesetzt, die er nicht
erfüllt hat. ansonsten würde ich auch sagen, dass er uns nicht verstärkt
und höchstens ergänzt.
wenn tatsächlich interesse besteht, dann wohl nurDurch ihn wären wir mit Mo im Duett praktisch unausrechenbar, oder wollen wir noch einen hoch gewachsenen Stürmer, der hohe Bälle halbwegs gescheit bekommt, und dann sehen soll, was er daraus macht ?
wenn tatsächlich interesse besteht, dann wohl nur
aus diesem grund.
allerdings wollte man ja druck auf die etablierten ausüben,
glaube nicht, dass man das mit einem Hoffer bei Mo kann.
(...) Es ist nicht ausgeschlossen, dass Winterneuzugang Nummer sechs auch vom hessischen Bundesliga-Aufsteiger kommt. Eine Rückkehr von Stürmer Erwin Hoffer auf den Betzenberg wird bei den FCK-Verantwortlichen durchaus diskutiert.
http://www.kicker.de/news/fussball/...rl_von-der-foersterei-auf-den-betzenberg.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/580770/artikel_karl_von-der-foersterei-auf-den-betzenberg.html
[...]
Eine Rückkehr von Stürmer Erwin Hoffer auf den Betzenberg wird bei den FCK-Verantwortlichen durchaus diskutiert.
[...]
aber warum noch ein hoffer-thread?
die ganzen gerüchte über einen möglichen wechsel wurden doch schon im anderen diskutiert.
Weil es bisher nur Vermutungen waren und hier war es jetzt an der Zeit an eigenen Thread dafür zu öffnen, weil eben konkret davon berichtet wurde!
Koennt ihr mir mal sagen, was Hoffer in Lautern oder in FFM grosses vollbracht hat, dass ihr ihn
so herbeisehnt ?.....nur weil wenn die Kurve Jimmyyyyyyyy ruft, es so toll klingt kann es ja nicht sein!
Koennt ihr mir mal sagen, was Hoffer in Lautern oder in FFM grosses vollbracht hat, dass ihr ihn
so herbeisehnt ?.....nur weil wenn die Kurve Jimmyyyyyyyy ruft, es so toll klingt kann es ja nicht sein!
Das ist eine sehr gute Frage.
Er hat nicht viel gerissen, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn er käme. Es gibt so Spieler, die einfach Kampfeswille und Einsatz ausstrahlen. Außerdem kommt bei Hoffer dazu, dass ich den Eindruck habe, bei ihm fehlt nur ganz wenig, bis der Knoten platzt und er den absoluten Durchbruch schafft.
Das lässt sich nicht beweisen und nicht begründen. Das ist einfach so ein Gefühl. Ich glaube, es gibt einige, die das auch so ein bisschen spüren. Die würden sich freuen, wenn er kommt.
Wer's nicht spürt, muss skeptisch bleiben. Das kann ich gut verstehen. Rationaler ist das nämlich...
Das ist eine sehr gute Frage.
Er hat nicht viel gerissen, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn er käme. Es gibt so Spieler, die einfach Kampfeswille und Einsatz ausstrahlen. Außerdem kommt bei Hoffer dazu, dass ich den Eindruck habe, bei ihm fehlt nur ganz wenig, bis der Knoten platzt und er den absoluten Durchbruch schafft.
Das lässt sich nicht beweisen und nicht begründen. Das ist einfach so ein Gefühl. Ich glaube, es gibt einige, die das auch so ein bisschen spüren. Die würden sich freuen, wenn er kommt.
Wer's nicht spürt, muss skeptisch bleiben. Das kann ich gut verstehen. Rationaler ist das nämlich...
Wieso? Reicht doch! Ab und an mal noch so Tore wie gg Osnabrück oder Freiburg, dann bringt er schonmal ein Tausendfaches als Micanski, der is ja quasi Dauerverletzt.nur weil wenn die Kurve Jimmyyyyyyyy ruft, es so toll klingt kann es ja nicht sein!
Typischer Post Baumjohann ist der böse Fehlpassspieler und der fanfreundliche Hoffer bringt das ganze Stadion in Extase.![]()
War ja auch 'ne Bombentorquote, da rentiert es sich gleich ein neapolitanisches Gehalt für zu versenken. Und bitte noch Jürgen Macho holen, sonst wird's nie was mit dem Aufstieg.
Naja, aber ich kann das schon nachvollziehen, dass einige Hoffer gerne wieder hier hätten (inkl. mir).
Sehe ich ähnlich. Ich würde jetzt auch keinen mehr holen, wir haben schon einen Magath-Kader zusammen.
Sollten wir mit zwei Stürmern spielen, spielen Bunjaku und Idrissou, sollte Micanski noch gehen ist Derstroff der erste Ersatz. Das ist doch in Ordnung. Nach der Saison kommt mit Shechter ein ganz ähnlicher Spielertyp zurück. Quantität schaffen dann noch Sukuta-Pasu, Wooten und Swierczok.
Absolut, da steht er mit Micanski und Schechter auf einer Stufe. Der für mich große, und auch entscheidende Unterschied ist, das man Hoffer nie nachsagen konnte, das er nicht alles gegeben hat. Und gerade das ist bei uns unabdinglich. Ich kann mich an Spiele von ihm erinnern, da ist er wie ein Irrer zwischen den gegnerischen Abwehrspieler hin und hergerannt, um an den Ball zu kommen. Ich hab mich da auch gefragt, was das soll, aber so ist seine Art. Und DAS macht ihn für mich so sympatisch.Er hatte aber auch niemals einen Trainer, der wirklich an ihn geglaubt hat und ihn so eingesetzt hat, wie er eingesetzt werden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.