Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erik Jendrisek

Um nochmal auf Jendrisek zurück zu kommen. Am 29ten sagt er (nach Redaktionsschluss der meisten Zeitungen), dass er sich bei einem frühzeitigen Aufstieg eventuell für uns entscheiden würde. Ergo: Er will am liebesten in der ersten deutschen Liga spielen, jedoch mehr verdienen, was nur bei Aufstieg möglich ist. Angenommen er bekommt einen Vertrag mit Ausstiegsklausel, dann ist das nicht sooo unrealistisch. Wahrscheinlichkeit 50 : 50.

Nun schreiben am 31.03 zwei Zeitungen von einem möglichen Wechsel. Eine (FR) bleibt dabei äußerst wage und hat in Sachen FCK schon einige schlechte Artikel gebracht. Die andere, das Hausblatt des FCK schreibt eine, für unsere Spieler, typische Äußerung:

„Für mich ist wichtig, weiterzuarbeiten und unsere Fans mit dem ersten Platz glücklich zu machen", sagte Jendrisek ausweichend.
=
Von Spiel zu Spiel denken

Nun meine Vermutung: Die RP ist einfach (noch) nicht auf die Aussage Jendriseks nach dem Spiel eingegangen?!

Ich bin weiterhin gespannt und erlaube mir eine kleine Hoffnung auf einen Verbleib Jendriseks zu hegen. Ich hoffe inständig, dass Kuntz ihn überzeugen kann, sich, sollten wir aufsteigen, erstmal bei uns in der ersten Liga zu beweisen. Das Konterspiel, welches wir nächste Saison bei einem möglichen Aufstieg öfter sehen werden, sollte ihm liegen.

@ Billy Hoyle- Super beitrag zu diesem Thema

Nur soviel:Spieler kommen und Spieler gehen,das war schon immmer so,und wird so bleiben.

Kuntz soll Jendrisek eine Frist setzen,wenn er dann nicht annimmt:Auf Wiedersehen

Ausserdem können wir nicht alle Spieler die auf Leihbasis da sind Ablösen,dafür haben wir kein Geld.

Zum Thema Klose:ich weiß nicht ob er jetzt oder überhaupt nochmal zurück will.Für die Bank bei den Bayern ist er zu schade.Es wäre natürlich Super wenn er nochmals für den FCK spielen würde.

Geniest alle die schöne Zeit jetzt,wer weiß wie es im nächsten Jahr um diese Zeit aussehen wird.

Wenn es alleine an ihm liegen würde (wie es nächstes Jahr der Fall sein wird, wenn er nicht verlängert, oder wo anderst hinwechselt), dann könnte man darüber reden, aber so?

Das trifft es ziemlich genau. Wir können keine Ablöse zahlen die dem Marktwert nur annähernd näher kommt, und solche Harakiri-Spielchen wie Köln mit Podolski veranstaltet hat sollten wir den Kölner (oder anderen) überlassen. Darüber hinaus wäre auch die Frage zu beantworten ob Klose bereit wäre, auf einen Großteil seines Gehalts zu verzichten.

Um das mal auszudrücken - ich würde ihn sehr, sehr gerne bei uns sehen. Allein, es fehlt mir der Glaube. Er ist jetzt 31, hat also noch 2, vielleicht 3 gute Jahre vor sich. Wenn die Möglichkeit besteht würde ich ihn in dieser Zeit sehr gerne nehmen, man sollte sich aber davor hüten, ihm in 3 Jahren aus alter Verbundenheit einen Dreijahresvertrag oder sowas zu geben. Geistige Verbundenheit schießt keine Tore, sonst käme auch der jährliche Torschützenkönig aus der Westkurve.

ich bin jetzt mal naiv und wage folgende these:

der vertrag läuft 2011 ab. wenn klose nicht verlängert, bekommt bayern nächsten sommer keinen cent.

klose kann doch jetzt schon sagen, ich wechsle 2011 nach lautern. so kann er druck auf bayern machen.

vlt. kann man doch dann auf eine ablöse einigen, die wir in raten abzahlen.

wo eine wille, da ist auch ein weg. und klose wäre bei uns der superstar.

Träumen, lieber Schwabenteufel, ist erlaubt. Ich denke aber, dass wir uns alle auf die nächsten drei Spiele konzentrieren sollten und hier keine Vergleiche anstellen sollten, wer nun besser ist.

Jendrissek ist mit Herzblut bei der Sache - und er wird auch in den letzten Spielen seine Leistung bringen.

Wer weiss - und jetzt träume ich einmal - wer beim FCK "einsteigen" wird, finanziell meine ich, wenn unser Aufstieg perfekt ist.

Unser FCK - das hat die 2.Liga gezeigt - ist eine wieder eine äusserst lukrative Adresse

ich würe mich sowohl über klose als auch über eriks vertragsverlängerung freuen. net falsch verstehen. und dass das mit klose alles spekulativ ist, weiss ich auch.

und außerdem hast du lieber @zypern recht. wir sind noch nicht durch. eine niederlage in oberhausen und das zittern geht los.

also erstmal von spiel zu spiel. wir dürfen nicht den fehler machen und so tun, wie wenn alles schon klar mit dem aufstieg wäre.

diese scheiss religation, gäbs die nicht, wären wir jetzt schon am feiern.
default_icon_mad.gif

Um nochmal auf Jendrisek zurück zu kommen. Am 29ten sagt er (nach Redaktionsschluss der meisten Zeitungen), dass er sich bei einem frühzeitigen Aufstieg eventuell für uns entscheiden würde. Ergo: Er will am liebesten in der ersten deutschen Liga spielen, jedoch mehr verdienen, was nur bei Aufstieg möglich ist. Angenommen er bekommt einen Vertrag mit Ausstiegsklausel, dann ist das nicht sooo unrealistisch. Wahrscheinlichkeit 50 : 50.

Nun schreiben am 31.03 zwei Zeitungen von einem möglichen Wechsel. Eine (FR) bleibt dabei äußerst wage und hat in Sachen FCK schon einige schlechte Artikel gebracht. Die andere, das Hausblatt des FCK schreibt eine, für unsere Spieler, typische Äußerung:

=

Nun meine Vermutung: Die RP ist einfach (noch) nicht auf die Aussage Jendriseks nach dem Spiel eingegangen?!

Ich bin weiterhin gespannt und erlaube mir eine kleine Hoffnung auf einen Verbleib Jendriseks zu hegen. Ich hoffe inständig, dass Kuntz ihn überzeugen kann, sich, sollten wir aufsteigen, erstmal bei uns in der ersten Liga zu beweisen. Das Konterspiel, welches wir nächste Saison bei einem möglichen Aufstieg öfter sehen werden, sollte ihm liegen.

Sehe ich auch so... es ist wie es ist bei Kuntz, es dringt nichts nach aussen, was nicht niet und nagelfest ist... Und so muss die Presse eben auf gefühlte Wahrscheinlichkeiten zurückgreifen... Also tippen auf etwas höherem Niveau...

Genau das Selbe bei Klose... da wird unser Torwart gefragt und macht im Überschwang nach dem Sieg einen Scherz... (so und nicht anders ist es zu interpretieren) und zack, weil es sonst keine Spekulationen gibt... wird ein Artikel draus gemacht... Was Sippel allerdings mit den Personalplanungen von Kuntz zu tun hat... ist das große ungelöste Rätsel...

Einfach abwarten und Tee trinken und die letzten 6 Spiele in Liga 2 genießen!

diese scheiss religation, gäbs die nicht, wären wir jetzt schon am feiern.
default_icon_mad.gif

Stimmt schon, aber vielleicht sind wir im nächsten Jahr froh für solch eine Regelung.

Klose werden wir uns allerdings wohl nur leisten können wenn Bayern einen Kaderplatz freimachen will und ihn "verschenkt" (siehe Luca Toni). Gemessen an der Zahl seiner Einsätze diese Saison legt van Gaal wohl keinen gesteigerten Wert auf ihn.

Bei Jendrissek habe ich die stille Hoffnung, daß wir durch den Aufstieg in die 1. Liga vielleicht wenigstens 3,50 € mehr zur Verfügung haben und Kuntz das regelt. Unser Kader ist voller Spieler die wir uns "eigentlich" garnicht leisten können.

Na ja jetzt mal ernsthaft , es wäre schön wenn erich bleiben würde , und seiner Aussage gestern ,, um so schneller wir Aufgestiegen sind je schneller fällt vielleicht die entscheidung für den FCK ist ja ganz gut , warum die Presse jetzt wieder schreibt das er wohl weg ist ,, ohne Aussagekräftige statements ,,von ihm,, ist wahrscheinlich von der Presse mal wieder in die Zeitung rein geschissen worden . Aber selbst wenn vertraue ich Stefan Kuntz der in der vergangenen zeit bewiesen hat das er durchaus in der lage ist eine Sturmbombe zu verpflichten , es muss nicht unbedingt ein klose sein ,, vielleicht kommt ja ein no name stürmer der einschlägt wie amedick rodnej etc also immer logger durch die hose atmen

Abwarten die Presse spekuliert doch auch nur und hat keine Fakten...
seh ich auch so.

steht nichts anderes in der zeitung, wie das er noch wartet

(bis wir rechnerisch oben sind).

aber selbst wenn er gehen würde, wirds weiter gehn.

da haben uns schon ganz andere verlassen und wir spielen immer noch.

ich denke wenn wir aufsteigen bleibt er,denn erik und seine freundin sind sehr eng befreundet mit den paaren bilek un nemec
default_icon_smile.gif
die unternehmen andauernd was zusammen...

blöde theorie,aber wenn seine freundin da ein wörtchen mitredet un sich hier wohlführt,dann könnte das ne gute option sein
default_icon_smile.gif

naja abwarten...

Ach, daher stammen Bileks ominöse Fotos zu sechst auf Facebook
default_icon_biggrin.gif
Dachte eben ich seh nicht recht
default_laugh.png

Hm ... im Zweifel glaub ich mal eher eurer Interpretation aus dem Interview als dem Gequassel der Zeitungen. Wenn Erisch wirklich verlängert, wäre das grandios. Naja, vor ein paar Jahren wäre der Spieler wohl jetzt schon bei nem anderen Verein unter. Ich sehe unsere Chancen rein intuitiv gar nicht schlecht.

Wahrend Cacau in den nächsten Tagen seinen neuen Club bekanntgeben will (als Bewerber gelten Schalke, Wolfsburg und der FC Sevilla), intensiviert der VfB nun die Suche nach einem neuen Stürmer. "Wir haben damit schon begonnen und werden jetzt konkreter", sagt Heldt. Ein Kandidat neben Adrian Ramos (Hertha BSC) und Albert Bunjaku (Nürnberg) ist Erik Jendrisek. Der 23-jährige Slowake vom 1. FC Kaiserslautern hat in dieser Saison 13 Tore erzielt – und wie Cacau einen entscheidenden Vorteil: Er ist ablösefrei zu haben.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...tuttgart-cacau-sucht-ein-neues-abenteuer.htmlhttp://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2439345_0_9223_-abschied-vom-vfb-stuttgart-cacau-sucht-ein-neues-abenteuer.html

aha, ist das so ?

im moment schon oder wer könnte ihn derzeit ersetzen?

wenn er bei stuttgart oder einem anderen verein nicht gleich leistung

bringt, sitzt er aufbank oder tribüne.

da wird er nicht durchgeschleift wie bei uns zu seiner anfangszeit.

ich sag zum Thema Erik Jendrisek nur : (Siehe Bellinghausen)
default_icon_exclaim.gif
ich hätte ihn gerne hier bei uns. Aber wir müssen erst mal aufsteigen, und dann werden die Karten eh neu gemischt. Stefan wird das Kind schon schaukeln:-P

Klose ist Herzlichst Willkommen !

Klose wird zum FCK zurück kommen. Das wurde von ihm in gefühlten 2000 Interviews bis zuletzt so bestätigt. Nur das WANN ist die Frage. Momentan verdient er bei Bayern ca.5 Millionen €. Beim FCK wäre da nichtmal die Hälfte drin, höchstens ein Drittel. Und bei aller Liebe zu seinem FCK wird er nicht auf mehrere Millionen verzichten um ein Jahr früher zurück zu kommen.

Und dass Bayern ihn ausleiht... unrealistisch. Bei CL-Teilnahme brauchen die einen großen, hochqualitativen Kader.

Klose wird zum FCK zurück kommen. Das wurde von ihm in gefühlten 2000 Interviews bis zuletzt so bestätigt. Nur das WANN ist die Frage. Momentan verdient er bei Bayern ca.5 Millionen €. Beim FCK wäre da nichtmal die Hälfte drin, höchstens ein Drittel. Und bei aller Liebe zu seinem FCK wird er nicht auf mehrere Millionen verzichten um ein Jahr früher zurück zu kommen.
Und dass Bayern ihn ausleiht... unrealistisch. Bei CL-Teilnahme brauchen die einen großen, hochqualitativen Kader.

Probiers mal mit 10-15%... ist realistischer...

Jendrisek spielt zur zeit klasse keine Frage der beste Stürmer der 2. Liga

(auch besser wie der Hampelmann in Augsburg ) aber ihn an Klose zu messen

is bisschen weit hergeholt. Die Stürmer der 1. Liga sind gut, aber bei den Verteidigern ist der Unterschied 1. und 2. Liga enorm. Könnte mir schon vorstellen, daß bei einer Klose Verpflichtung 2000 Dauerkarten mehr verkauft werden n. Saison und wenn dann die DVAG noch was drauflegen würde wäre das ganze garnicht so unrealistisch. Die Vermieter in seinem Haus in Kusel

haben überigens die Kündigung wegen Eigenbedarf erhalten, und so viel ich weiß werden seine Kinder glaub ich n. Jahr eingeschult. Naja warten mir mal ab was da kommt.

. Die Vermieter in seinem Haus in Kusel
haben überigens die Kündigung wegen Eigenbedarf erhalten, und so viel ich weiß werden seine Kinder glaub ich n. Jahr eingeschult. Naja warten mir mal ab was da kommt.

Wenn die Mieter die Kündigung bekommen hätten, wäre besser gewesen
default_icon_wink.gif

ich habe heute frei, lese die stuttgarter zeitung und stoße auf den artikel.

das würde mir sehr sehr weh tun, wenn er ausgerechnet zum vfb wechseln würde.

leute, für mich ist das ding klar. wenn solche vereine an ihm dran sind, wird er nicht hier bleiben. leider denke ich, er wird nach dem aufstieg sein abschied verkünden. echt bitter.

jo dieses schweigen von ihm deutet auch viel drauf hin dass er geht ! er wills sich halt nicht noch die letzten spiele verscherzen bei uns wenn er sagt ich verlängere nicht sondern gehe zu dem und dem verein ! find ich ehrlich gesagt auch ok so, es zeigt dass er sich ja auch gedanken drum macht, auf der anderen seite kann man es auch als zockerei sehen.

wäre schade wenn er geht aber das haben wir bei vielen anderen auch schon gesagt ! kam ja immer wenn der und der geht gehen hier die lichter aus ! und was ist bisher passiert ? die lichter sind immer noch an, es kommen immer noch im schnitt 35.000 ins stadion also den fck gibts auch noch ohne erik !

im stillem kämmerchen drücke ich aber ehrlich gesagt doch die daumen dass er bleibt, weil ich denke in liga 1 bei uns wird er seine tore machen, da die stürmer in liga 1 mehr raum haben und den braucht erik um sein spiel aufzuziehen !

Zurück
Oben